Montag, 17. November 2014

Aus meiner Nähwerkstatt, ein bequemes Oberteil für mich...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas kreatives von mir zeige, möchte ich mich bei euch für eure lieben Worte bedanken................es ist immer wieder eine wahre Wohltat und Balsam für meine Seele, wenn ich eure Kommentare lesen darf, denn durch eure lieben Kommentare wird mein Blog doch lebendig, und dafür möchte ich euch danken...

Da ich ich mich ja neben meiner Cameo nun auch wieder mehr in meiner freien Zeit mit dem Nähen und auch Handarbeiten beschäftige, möchte ich euch Heute gerne zeigen, was in meiner Nähwerkstatt entstanden ist.....

Diesemal ist auch etwas für mich persönlich entstanden.....da ich es gerne mag, wenn meine Oberteile etwas weiter sind und ich auch festgestellt habe, dass viele Oberteile, die man kaufen kann nicht für mein Alter geeignet sind, na und auch meiner Figur nicht wirklich gut tun, habe ich mir selber einen Schnitt für ein Oberteil entworfen...

Na ja ganz perfekt ist es nicht, ihr dürft bitte nicht so genau schauen, aber ich fühle mich darin sehr wohl....

So schaut es doch wie ein Sack aus. Ich muß doch glaube mal ein Foto machen,wenn ich es trage, denn da sieht es schon anders aus...aber ich bin kein Fotomodell und von daher mag ich Bilder von mir persönlich nicht so gerne...

Aber nun schaut selber, hier kommt mein bequemes Oberteil....



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.
Tschüss sagt eure.....

Kommentare:

Gabi S. hat gesagt…

Liebe Andrea, Dein Oberteil sieht super aus ♥ Gefällt mir sehr gut.
Ich habe schon lange nichts für mich genäht....Wäre wirklich langsam Zeit. Du hast recht, die gekauften Sachen sind meistens nichts für mich...Man ärgert sich immer wieder, das die nicht so sitzen, wie sie sollen.
Ich wünsche Dir schöne Woche ind liebe Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

ich finde es toll wenn man sich selbst was nähen kann! Mir gefällt dein Werk
GLG
Elma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

ich finde dein Oberteil total niedlich. Ich mag diese A-Form auch sehr gern. Ich kenne auch das Problem, das die meisten Sachen nicht passen. Damen mit etwas weiblicheren Formen werden manchmal etwas vernachlässigt. Ich habe auch festgestellt, das einige Modehersteller aber inzwischen ein wenig umdenken und darüber bin ich serh froh, denn ich kann leider nicht so toll nähen wie du. Ich bin also angewiesen von der Stange zu kaufen. Wie sich doch unsere figürlichen Sorgen ähneln..... zwinker..... Ich würde mich zwar freuen dein tolles Oberteil mal getragen zu sehen, kann aber auch verstehen das du es nicht so gern hast. Mir geht es ja genauso....handschüttel......smile......Jetzt wünsche ich dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

Malika hat gesagt…

Schon gemacht. Top

Malika

Sonny hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Oberteil sieht sehr bequem aus. Ich liebe auch die weiten Sachen ;)))
Liebe Grüße Sonny

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
der Hänger sieht toll aus, du hast ja tolle Talente.
L.G.KarinNettchen

heidi kunkel hat gesagt…

Es ist doch toll geworden. Ich finde es große klasse, dass du dich überhaupt daran gesetzt hast und es selber entworfen hast. Dickes Lob.
LG Heidi

Tieva hat gesagt…

WOW!!! Was du alles kannst! Da kannst du echt Geld sparen! Und toll sieht es auch noch aus... Ich muss wieder zwei Hosen zur Schneiderin geben... das geht echt ins Geld...

Viele Grüße
Gabi

Heike hat gesagt…

Hallo Andrea,
der Stoff gefällt mir richtig gut und bequem sieht es auch aus. Viel Freude mit dem neuen Oberteil.
Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir Heike

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich bin ja total geplättet was du alles so für tolle Sachen machst, echt wahnsinn. Das Oberteil ist dir wirklich gut gelungen, da sage ich nur Hut ab. Ja mit den passenden Klamotten hab ich auch immer so meine Probleme, auch bei mir will es immer nicht so richtig sitzen. Ich wäre froh wenn ich auch so ein schickes Teile für mich hinbekäme, aber zum nähen habe ich leider überhaupt kein Talent. Wünsche dir noch einen ganz wundervollen Tag und eine schöne Woche.
Ganz liebe Grüße Sylvia

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich finde Dein Oberteil sehr gelungen und ich kann Dich gut verstehen... leider ist die Mode oftmals für - ich sag mal Frauen in Kindergröße - gemacht und sieht an uns etwas kräftigeren Exemplaren nicht wirklich vorteilhaft aus... ich habe eine Zeitlang deshalb auch selber zu Nadel und Faden gegriffen und wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich es gerne auch wieder tun. Lg-Antje

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,
toll dass Du so nebenbei einfach Oberteile entwirfst.
und dass dabei was so Hübsches rauskommt ist, absolut klasse.
Mir geht es oft auch so, dass ich ewig suche bis ich etwas finde das zu mir passt.

Ganz liebe Grüße

Annette