Freitag, 17. Oktober 2014

Nur für dich...



Hallo meine lieben Blog Leser!


Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.

Heute möchte ich euch nochmal an die neue Challenge auf dem My Besties 3D Deco Blog erinneren.

Unser Thema lautet:

"Alles geht mit einem 3D My Besties Motiv
Anything goes with a 3D Bestie"



Ich bin mir ganz sicher, euch wird auch etwas dazu einfallen....ich habe auch für euch ein Inspirationswerk und auf dem My Besties 3D Deco Blog findet ihr noch weitere Inspirationen von meinen Teamkollegen.

Vielleicht habt ihr ja Lust mit zumachen. Es gibt einen Gewinner und eine Top 3, bei der man auch etwas gewinnen kann. Es lohnt sich auf jeden Fall vorbeizuschauen. Also hüpft mal rüber zum My Besties 3D Deco Blog, dort findet ihr auch eine Anleitung, wie man selber 3D Motive erstellt.

Ich habe dieses Mal einen fertigen 3D Bogen verwendet...

 Diesen wundervollen 3D Bogen könnt ihr hier finden: KLICK

Meine Cameo hat mir auch wieder geholfen. Alle Karten-Deko, wie das Fahrrad und den Wimpel habe ich mit meiner Cameo erstellt, aber auch den 3D bogen habe ich mit meiner Cameo geschnitten.....aber schaut selber, was da bei mir entstanden ist




Es folgen Detailbilder......



Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenenende ......Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure

Kommentare:

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen Andrea, die Karte ist einfach ein Traum in rosa. Ganz toll geworden.

Ein schönen Start ins Wochenende wünsche ich dir auch.

Ganz liebe Grüße
Sonja

Elborgi hat gesagt…

eine ganz liebevoll gestaltete Karte
GLG schickt Dir
elma

Elfi hat gesagt…

Uuuuuh! Andrea, deine Karte ist aber sehr pinklastig. Trotzdem ist sie sehr schön dekoriert!
Liebe Grüße
Elfi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

was für eine wunderschöne Karte. Ich bin wirklich begeistert von deiner Gestaltung. So viele liebevolle Details hast du verarbeitet. Die Karte ist wunderschön. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.
Ganz liebe Grüße Silvi

Malika hat gesagt…

Sehr schone carte

Malika

Gudrun hat gesagt…

Boah, meine Liebe, ein echter Hingucker, dein Werk wurde mit so vile Liebe dekoriert und sieht total klasse aus.
Ganz herzliche Grüße schickt dir
Gudrun

mgoll88 hat gesagt…

Farblich so gar nicht meins, viel zu pink aber dennoch gefällt mir dein Kärtchen :D
Wünsch dir ein schönes wochenende

LG
Michaela

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, das ist ein schönes Motiv und toll wie du es in Szene gesetzt hast.
Wünsche dir ein schönes Wochenende
L.G.KarinNettchen

Regina hat gesagt…

so eine schnucklige Karte! Das Motiv ist zuckersüß und deine Coloration ist großartig!

LG Regina

Tieva hat gesagt…

Eine klasse Karte, schöne Details.

Viele Grüße
Gabi

McCrafty's Cards hat gesagt…

Beautiful card Andrea, I like the image the design and all the detail
Kevin xx

Heike hat gesagt…

Liebe Andrea,
Da gibt es ja viele Sachen zu entdeckennauf deiner Karte.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße heike

Heike hat gesagt…

Wow, liebe Andrea, deine Karte ist ja traumhaft geworden!! Total schön gestaltet und ich mag ja rosa und pink *hüstel.

GLG Heike

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Karte ist total süß Andrea.
So viele schöne Details.
LG Sabine

KarinsArtScrap hat gesagt…

Andrea wat een schitterende kaart heb je gemaakt en heel mooi bewerkt.
Gr Karin

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

YEAH! Das Pink find ich grandios - überhaupt ist deine komplette Karte herrlich frisch und fröhlich, und es gibt soviel Wundervolles darauf zu entdecken!

Große Klasse!

Sei lieb gegrüßt und hab noch einen schönen Sonntag :)
Sabrina

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte ist die reinste Augenweide, bei mir macht sich mal wieder absolut Begeisterung breit, echt super.
Liebe Grüße Sylvia

Willy Bos hat gesagt…

Liebe Andrea! Ich bin total begeistert! Das pink ist grandios und die karte ist wunderschon! Liebe grusse Willy

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein schönes Werk, perfekt für Mädels.