Montag, 27. Oktober 2014

Happy Birthday mit Print and Cut...



Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen. Danke auch für eure lieben wünsche zu meinem PC.....und was soll ich sagen....

Juchhu....Juchu....mein PC-Fachmann ( mein lieber Schatz) hat meinen PC wieder zum Leben erweckt und er ist nun wieder völlig ok....ach ich freue mich ja so...Nun kann ich endlich wieder an meinen PC....oh, da gibt es ja soviel nachzulesen...und natürlich werde ich sobald ich es schaffe, auch eure Blogs wieder besuchen, ich bin doch schon sehr neugierig, was ihr so Schönes gemacht habt in der letzten Zeit...

Doch nun zu etwas Kreativem von mir...

Heute möchte ich euch nochmal an die neue Challenge auf dem My Besties Friendship Blog erinneren.

Unser Thema lautet:

"Alles geht mit My Besties"


Und wenn ihr hier KLICKT, dann gelangt ihr direkt zur Challenge, an der ihr noch bis Donnerstag teilnehmen könnt..

Gewerkelt habe ich dieses Mal eine ganz einfache Print and Cut Karte. Die Karte ist komplett mit meiner Cameo erstellt worden.....

Das Süße Motiv habe ich von dem tollen 3D Bogen "Fancy Pants one" verwendet. Ihr könnt es hier finden: Klick

Und nun schaut selber, wie meine Karte ausschaut...



Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Die Karte mag ich sehr- schön das dein PC wieder geht
GLG
Elma

Tieva hat gesagt…

Ein süßes kleines Kärtchen.
Viele Grüße
Gabi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine süße Karte und ein noch süßeres Motiv.
Schön, dass dein Computer wieder funst, man ist ja doch ganz schön hilflos ohne unsere Lieblingsbeschäftigung.
Wünsche dir eine schöne Woche.
L.G.KarinNettchen

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea,

leider komme ich nicht mehr so oft zum kommentieren deiner schönen Werke, wie ich es gerne würde, aber ich sehe sie mir alle an. Durch meine Vollzeitstelle fehlt leider die Zeit.
Diese karte ist toll geworden, aber auch deine vorige Karte und die Maus, einfach klasse.
Mach weiter so.

Ganz liebe Grüße
Sonja

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Andrea,

ach wie süüüüüß!
Die Karte ist ganz ganz toll!

LG
Nicole

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Wie toll, dass Dein PC wieder funktioniert. Man fühlt sich "ohne" ja wirklich wie von der Außenwelt abgeschnitten, oder?? Deine Karte gefält mir SeHR. Vor allem das Motiv ist ganz bezaubernd!! Schön ist auch der halbrunde Schriftzug. Hat einen tollen Effekt.
Ich wünsche Dir eine tolle Woche!

Liebe Grüße
Uschi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Andrea,
oh ja, man ist doch total aufgeschmissen, wenn der PC nicht funzt, hahah. Zu Glück ist ja jetzt alles wieder schick.
Deine Karte ist es auch. Totaaaal süß, das Motiv und die Karte ist so wunderschön.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

KarinsArtScrap hat gesagt…

dit is heel lief en mooi Andrea
Gr Karin

Turwen hat gesagt…

Die Karte ist superschön!!!! Strahlt richtig positive Laune aus!!!! Toll!!!!

LG!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

das freut mich wirklich sehr, das dein Schatz den PC wieder in Gang bekommen hat.Irgendwie ist man ohne PC nur noch ein halber Mensch, oder?

Ich bin von deiner Karte wieder ganz begeistert. Ein zauberhaftes Motiv hast du wieder so wunederschön in Szene gesetzt.
Ich wünsche dir einen guten Wochenbeginn.

Ganz liebe Grüße Silvi

Gudrun hat gesagt…

Eine richtig schöne Karte ist das geworden, die gefällt mir sehr gut.
Schön, das dein PC wieder "gesund" ist, da kannst du ja jetzt wieder richtig loslegen ( grins) !
Schicke dir herzliche Grüße
Gudrun

mgoll88 hat gesagt…

Das sind doch mal wirklich tolle Neuigkeiten und ein superschönes kärtchen hast du auch mitgebracht, sieht sehr chic aus

LG
michaela

Willy Bos hat gesagt…

Hallo Andrea Deine karte ist traumhaft schon! Super koloriert! Liebe grusse Willy

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für ein schnuffiges Kärtchen, die Schmetterlinge sind ein toller Hingucker.