Freitag, 3. Oktober 2014

Eine Weihnachtskarte in 3D...



Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich möchte mich ganz herzlich für eure so lieben und verständnisvollen Worte bedanken. Ach, das hat ja so gut getan und ich freue mich sehr, dass ihr mir trotz meiner Ehrlichkeit treu bleibt...Danke dafür....

Heute möchte ich euch nochmal an die neue Challenge auf dem My Besties 3D Deco Blog erinneren.

Unser Thema lautet:


"Pin it!(verwende Hutnadeln) / Pin it! (Add a fancy pin)"
Ihr dürft eure Pins aber auch selber herrstellen....


Ich bin mir ganz sicher, euch wird auch etwas dazu einfallen....ich habe auch für euch ein Inspirationswerk und auf dem My Besties 3D Deco Blog findet ihr noch weitere Inspirationen von meinen Teamkollegen.

Vielleicht habt ihr ja Lust mit zumachen. Es gibt einen Gewinner und eine Top 3, bei der man auch etwas gewinnen kann. Es lohnt sich auf jeden Fall vorbeizuschauen. Also hüpft mal rüber zum My Besties 3D Deco Blog, dort findet ihr auch eine Anleitung, wie man selber 3D Motive erstellt.

Ich habe mir dieses Mal auch selber einen 3D Bogen erstellt... Bei dem Motiv habe ich mich für das süße Mädel "Winder Dreams Besties" von My Besties entschieden.

Einen fertigen 3D Bogen mit diesem süßen Motiv, nur in einer anderen Coloration könnt ihr hier finden: KLICK

Entstanden ist eine Weihnachtskarte, aber schaut selber, hier kommt sie..


Die Pins habe ich selber angefertig.....

Fotos aus den verschiedenen Blickwinkeln.



Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenge:
My Besties Aussie Challenge #29 - Anything Goes with a Bestie
Scrapbook Stamp Society Challenge Blog #51 - Anything goes + option Use Your Favorite Colours
Blog "My Besties" en français Défi #18 - Carte avec un élément 3D


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Feiertag und einen guten Start ins Wochenenende ......Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

wieder ein ganz toller 3 d effekt!

Dir auch ein schöens verlängertes Wochenende

LG
Michaela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, das sieht super aus. Klasse gestaltet.

LG Carola

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Andrea,
die Karte ist wunderschön. Ein absolut süßes Motiv ist das.
Ich wünsche dir einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße Heidi

Elborgi hat gesagt…

Andrea- eine ganz süße Karte
GLG
Elma

Regina hat gesagt…

total süße Karte, liebe Andrea!

LG Regina

KarinsArtScrap hat gesagt…

het is een heel mooi kerstkaartje Andrea
Gr Karin

KarinsArtScrap hat gesagt…

and Andrea

Thanks for join us at ScrapbookStampSociety Challenge.

Greetings Karin DT Coördinator

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Liebe Andrea,

deine Karte find ich zauberhaft gestaltet - ein wundervoll-romantischer Anblick!

Ganz herzliche Grüße sendet
Sabrina

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Liebe Andrea,

deine Karte find ich zauberhaft gestaltet - ein wundervoll-romantischer Anblick!

Ganz herzliche Grüße sendet
Sabrina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Karte, da gibt es richtig viel zu entdecken.

Mia Niessen hat gesagt…

Das ist süß! Wunderbare Farben, völlig Weihnachten.

L.G.Mia

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,
Deine Karte gefällt mir total gut. Auf eine ganz andere Art wirkt sie richtig schön weihnachtlich. Ein wunderbar harmonischer Papiermix ist Dir geglückt und die Schneeflocken sind großartig platziert. Eine absolut geniale Gestaltung und grandiose Farben. Deine süße Weihnachtsfrau befindet sich in einem für sie geschaffenen tollen Umfeld.
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Uschi

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, die Karte ist so zauberhaft, wirklich wunderschön.Die Pins wirken wunderschön darauf.

Ganz liebe Grüße und ein
schönes Wochenende wünscht dir
Sonja

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine zauberhafte Karte, tolle Effekte.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
L.G.KarinNettchen

Chantale Renaud hat gesagt…

Beautiful card Andrea!
thanks to joining in My Besties french Challenge :)

Kaija hat gesagt…

Delightfully gorgeous card!
Thank you for participating ScrapbookStampSociety Challenge
Gr.Kaija DT-member

Engelchen hat gesagt…

Deine Karte ist dir super gelungen. Sehr schön.
Danke für dein Teilname an My Besties Aussie.
LG Geesje

Beverly Steele hat gesagt…

Very nice card love all the layers. thanks for sharing with us at my besties aussie group DT Beverly