Donnerstag, 23. Oktober 2014

Eine weihnachtliche Trifold Card....



Hallo meine lieben Blog Leser!

Es ist sehr gut, dass man Post vorprogramieren kann, denn es gibt noch keine positiven Infos von meinem PC....er läuft immer noch nicht wirklich richtig....ich denke am WE wird es dann aber endlich wieder bergauf gehen, so hoffe ich doch!

Doch jetzt möchte ich euch ersteinmal ganz lieben Dank sagen, für eure Besuche auf meinem Blog und vorallem für eure lieben Worte.....Bitte drückt mir ganz fest die Daumen, dass ich bald wieder meinen eigenen PC benutzen kann, denn so geht es garnicht und ich komme nicht wirklich mit dem PC meines Mannes zurecht.

Doch nun zu etwas Kreativem von mir.

Heute bin ich wieder als Designer für den My Bestie 3D Deco Blog. unterwegs. Denn es gibt eine neue Challenge!

Unser Thema für die nächsten 2 Wochen ( denkt bitte an die Zeitverschiebung) lautet:


" Mehr als eine Faltung / More than one Fold."


Vielleicht habt ihr ja Lust mit zumachen. Es gibt einen Gewinner und eine Top 3, bei der man auch etwas gewinnen kann. Es lohnt sich auf jeden Fall vorbeizuschauen und zu diesem Thema, da fällt euch doch bestimmt etwas ein...Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn ihr dabei seid. Also hüpft mal rüber zum My Besties 3D Deco Blog, dort findet ihr auch eine Anleitung, wie man selber 3D Motive erstellt.

Und da wir ja ein 3D Deco Blog sind habe ich auch einen 3D Bogen verwendt, ach das macht ja soviel Spaß, vorallem kann man sich ja seine Bögen ganz einfach selber erstellen....

Aber natürlich gibt es auch schon fertige 3D Bögen bei MyBesties!
Ihr findet hier welche Scrapbook Stamp Society und Sherri Baldy Etsy Shop - Hier

Ich habe mir dieses Mal auch selber einen 3D Bogen erstellt... Bei dem Motiv habe ich mich für das süße Mädel mit der Weihnachtskugel von My Besties entschieden.

Ihr könnt es hier finden: KLICK

Entstanden ist eine kleine Weihnachtskarte in der Form einer Trifold Card. Die Schneidedatei zu der Karte ist aus dem Silhouette OnlineStore.


Aber schaut selber hier kommt sie, meine weihnachtliche Trifold Card



Es folgen Detailbilder......


Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und Abend, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Andrea, deine Karte ist wunderschön gemacht
glg Gertrude

Svenja (dBe) hat gesagt…

Sooo ein süßes Motiv, hach ... *schwärm* :-) und Deine Karte ist absolut klasse geworden!

LG Svenja

Elborgi hat gesagt…

eine gelungene Karte
GLG
Elma

Tieva hat gesagt…

Und wieder eine so schöne außergewöhnliche Karte!

Viele Grüße
Gabi

PS: Drück dir die Daumen, dass dein PC bald wieder heile ist.

KarinsArtScrap hat gesagt…

dit is een heel mooi kaartje geworden en mooi gedaan in 3D
Gr Karin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

Wow, was hast du wieder für eine wundervolle Karte gestaltet. Ich bin ganz begeistert von der Kartenform und auch dem niedlichen Motiv. Sie gefällt mir perfekt.
Deine BVB Maus vom Vorbericht sieht auch absolut Klasse aus.

Ich hoffe sehr dein PC wird bald wieder in Ordnung sein. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Ganz liebe Knuddel-Trost-Grüße herzlichst Silvi

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, das sieht ja wieder toll aus,
liebe Grüße Michaela

Malika hat gesagt…

So so schon, sind keine worte vor

Malika

Gudrun hat gesagt…

Oh, meine Liebe,
was für eine liebevoll gestaltete Karte, die ist wunderschön geworden
Drücke dir die Daumen, damit dein P bald wieder "gesund" ist.
Schicke dir ganz liebe Grüße
Gudrun

Mia Niessen hat gesagt…

Liebe dieses model un deine farben sind wieder toll!

L.G/Mia

mgoll88 hat gesagt…

eine schöne kartenidee, die hatte ich vor ewigkeiten auch mal gemacht, die war wirklich toll, könnte man ja mal wieder machen^^
Und das mit der banderole ist ne super idee!
drücke dir weiterhin die daumen für den pc

LG
Michaela

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ich bin einfach nicht so der 3-d-Typ - und endlich sehe ich, was eine Tri-Fold-Card ist! Hatte bislang nur den Namen gehört.

Ein ganz süßes Kärtchen ist das geworden - ich selbst wäre zu faul für die Schnippelei - da grüßt die umentspannte Ms Ungeduld in mir ;)

Liebe Grüße
Sabrina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Klasse Andrea, wieder mal wunderschön gestaltet.
LG Carola

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Andrea
ganz zauberhaft hast du die Karte gestaltet! Die Kartenform ist großartig!
Habe auch gerade diese Kartenform gewerkelt.

liebe Wochenendsgrüße
Regina

Turwen hat gesagt…

Wow!!!! Das sieht absolut fantastisch aus!!!! Und deine Coloration von dem absolut süßen Motiv ist einfach herrlich!!!!

LG!