Dienstag, 21. Oktober 2014

Eine selbstgenähte BVB Maus..........


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich wirklich immer sehr darüber, wenn ihr bei mir auf dem Blog vorbeischaut und ein paar liebe Worte da lasst...

Auch möchte ich ein ganz "Herzliches Willkommen" an meine neuen Verfolger richten, schön dass ihr zu mir gefunden habt, fühlt euch wohl auf meinem Blog! Vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung bei mir. Über eure Kommentare ob jetzt positive oder auch negative Kritik würde ich mich sehr freuen!

Leider muß ich mich für einige Zeit von euch verabschieden, denn mein PC ist nicht mehr ganz in Ordnung. Er stürzt mir ständig ab und läuft sehr langsam, also muß ich ihn erst in Reperatur geben, doch das wird wohl erst am Wochenende sein, da mein Fachmann nicht eher Zeit hat.....ich hoffe nur er bekommt es wieder hin...

Ich habe zwar die Möglichkeit den PC meines Mannes zu nutzen, aber da sind ja nicht alle Dinge so, wie ich sie benötige....Sobald mein PC dann wieder ok ist, werde ich auch die Besuche auf euren Blogs nachholen...

So ist es doch sehr gut, dass man Post auch vorprogramieren kann. Also wundert euch nicht, wenn ihr totzdem etwas Kreatives von mir zu sehen bekommt....

Heute möchte ich euch wieder etwas aus meiner Nähwerkstadt zeigen.

Ein ganz lieber Motorradfreund von uns ist ein großer BVB Fan und zu seinem Geburtstag habe ich ihm für seine Fan-Sammlung diese BVB Maus genäht...


Aber schaut selber, hier kommt die BVB Maus...

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......und bitte drückt mir die Daumen, dass mein PC schnell wieder ok ist...

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

So genial gemacht, das tröstet über die momentane Durststrecke beim BVB!

Viele Grüße
Gabi

KarinsArtScrap hat gesagt…

o wat lief Andrea heb je heel mooi gemaakt.
Gr Karin

Elborgi hat gesagt…

der ist ja knuffig!
GLG
Elma

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
also wenn diese süße Maus dem Verein kein Glück bringt, dann weiß ich es nicht!! Ganz klasse sieht sie aus und Euer Freund wird begeistert sein!!
Ich wünsche Dir einen schönen -wenn auch stürmischen- Herbsttag!

Liebe Grüße und dicken Knuddler!
Uschi

Malika hat gesagt…

Ich liebe diese maus so schon

Malika

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Andrea, schönes Mäusken das.
Viel Glück mit Deinem PC.
LG Sabine

mgoll88 hat gesagt…

das kenne ich..meij PC zickt auch ständig.. seit nun die alte grafikkarte meines mannes drinnen ist läuft es zwar immernoch ziemlich langsam aber immerhin stürzt er nciht mehr ständig ab... hoffe der PC Fachmann kann weiterhelfen!

LG
Michaela

Regina hat gesagt…

oh, wie schnuckelig! Toll gemacht, Andrea!

liebe Grüße
Regina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie süüüüüß! Euer Freund wird sich bestimmt freuen.
Ich drücke dir die Daumen, dass du den PC schnell wieder zurück hast.
LG Carola