Montag, 6. Oktober 2014

Eine Pop Up Geburtstagsbox mit My Besties...



Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz lieben Dank für eure lieben Feedbacks zu meinem colorierten Motiv....ich habe mich sehr darüber gefreut....danke auch für eure Glückwünsche.....

Ach man müßte echt mehr Zeit haben, denn das Colorieren macht mir zur Zeit sehr viel Spaß.

Auch versuche ich mich zur Zeit im Umgang mit dem Programm Photo Shop. Aber da gibt es soviel zu lernen und es wird sicher noch lange dauern, bis ich wirklich damit umgehen kann...ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufendem halten...

Vielleicht kennt sich ja von euch jemand damit aus und kann mir einige Tipps und Tricks veraten, darüber wäre ich sehr dankbar. Wenn ihr Erfahrungen im Umgang mit dem Programm Photo Shop habt, dann meldet euch bitte bei mir, ich sage Danke...

So, nun aber zu etwas Kreativem von mir.

Heute ist es wieder soweit, und die 6. Challenge geht auf dem My Besties Friendship Blog an den Start.....

Unser Thema bis zum 31.Oktober lautet:


"Alles geht mit MyBesties"


Da wird euch doch bestimmt etwas zu einfallen, denn das ist ja ein Thema, wo wirklich alles paßt...


Doch, was habe ich mir einfallen lassen....Diesesmal gibt es eine kleine Pop Up Geburtstagsbox...Natürlich hat mir wieder meine Cameo geholfen.. Die Schneidedatei zu der Box ist aus dem Silhouette OnlineStore.

Aber ich will garnicht länger erzählen, schaut selber, was bei mir entstanden ist...


Hier ein paar Detailbilder...
und wir ihr sehen könnt, findet im hinteren Bereich
der box auch noch Platz für ein kleines Geschenk
oder auch lieben Gruß.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Die ist ja toll geworden
GLG
Elma

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Andrea!

Eine wundervolles Werk!
Total schön und liebevoll gemacht!
LG
Nicole

Svenja (dBe) hat gesagt…

Liebe Andrea,

das ist ja wirklich eine tolle Geburtstagsbox. Das Pop Up-Innere ist so genial - sowas muss ich auch mal basteln :-)

Sehr schön gestaltet! Total süß sind auch die Luftballons mit den Pflastern drauf, hihi.

LG Svenja

Line´s world hat gesagt…

Huhu Andrea,
dein Werke ist wieder super schön geworden!
Ui Photo Shop.....wünsch dir gutes Durchhalten (mir war das Programm zu zeitaufwendig)...aber wie ich dich kenne, schaffst das locker ;)
Wünsch dir einen guten Start in die Woche
bussi Line

mgoll88 hat gesagt…

ein toller popup effekt, wirklich eine sehr schöne idee, gut umgesetzt

Wüsnche dir einen guten wochenstart

LG
Michaela

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat prachtig gemaakt Andrea ziet er heel goed uit.
Gr Karin

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
die Geburtstags-Box ist ja wieder soooo goldig. Ach, was bin ich begeistert. Ist schon toll, was man mit einer Cameo so alles "anstellen" kann (ich hab' ja leider keine, schnief...)
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
PS: ich habe Dir eine Mail geschrieben(sie läuft unter helmut...)

Gudrun hat gesagt…

Ohhh, meine Liebe,
da ist dir wieder ein ganz zauberhaftes Werk gelungen, sehr liebevol gestaltet, sieht total klasse aus, da wird sich bestimmt jemand riesig drüber freuen.
Schicke dir liebe Grüße
Gudrun

Heike hat gesagt…

Das ist ja eine klasse Idee.
danke für die Inspiration.
GLG heole

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
du hast so schöne Colorationen, ich bin immer wieder begeistert.
Tolle Box.
L.G.KarinNettchen

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, das sieht ja toll aus,
liebe Grüße Michaela

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Andrea,
Deine Pop up Karte sieht spitze aus.
LG Sabine

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Andrea,
Deine Pop up Karte sieht spitze aus.
LG Sabine

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
die Pop-up-Karte ist Dir megagut gelungen - sieht absolut klasse aus und macht neugierig... gefällt mir.
Danke für Deine lieben Kommentare auf FB - ich freue mich immer total darüber.
LG-Antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein tolles Werk. Hut ab vor der wunderschönen Coloration. Bislang habe ich mich vor digitalen Arbeiten gedrückt. Ich denke, dass ist zu zeitintensiv, Zeit, die ich lieber im Bastelzimmer verbringen möchte. Wenn ich auch die digitalen Werke der anderen total schön finde.

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Pop Up Box ist absolut genial, ach ich bin von deinen Arbeiten immer so begeistert.
Liebe Grüße Sylvia

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,
Deine Box ist einfach traumhaft geworden,
Die Coloration ist total klasse geworden auch die Farbkombi ist superschön

Dein neues Profilbild gefällt mir auch :)
liebe Grüße

Annette

Tieva hat gesagt…

Hallo Süße,

die Karte schaut wieder klasse aus. Und vor allem hat sie einen tollen aha-Effekt!

Photo Shop macht mein Mann... aber schon toll, was man damit alles anstellen kann!

Viele Grüße
Gabi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Oh meine Liebe.. dein Werk haut mich mal wieder vom Hocker.. einfach zauberhaft und ein Traum.... spitze und noch vieles mehr.

Drück dich von Herzen ganz ganz lieb
Anja