Mittwoch, 15. Oktober 2014

Eine herbstliche Triple Layer Karte.......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor es etwas "Kreatives" von mir gibt, möchte ich euch gerne ganz, ganz lieben Dank für eure lieben und netten Kommentare sagen, es ist jedesmal immer wieder aufs Neue eine große Freude für mich eure Worte zu lesen...........Danke,Danke, ihr seit allesamt Spitze!

Ich habe mal wieder eine Karte in der Triple Layer Technik gewerkelt. Bei den Stempeln, habe ich den tollen Pilz von Vilda Stamps verwendet und meine Herbstblätter vom Stempelwinkel.



Und so schaut meine Karte aus...

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Andrea- die Karte gefällt mir gut-auch das Motiv
GLG
Elma

Sonja Heuer hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte liebe Andrea. das ist wirklich eine einfache,aber sehr wirkungsvolle Kartentechnik. Ich finde sie immer wieder toll und du hast sie richtig toll gestaltet. Super schön herbstlich.

Liebe Grüße
Sonja

Meggi Bischoff hat gesagt…

ist die super gelungen. tolle idee so ein motiv dafür zu verwenden.
ich liebe diese pilzhäuser.

glg meggi

Elfi hat gesagt…

Hi Andrea,
die Technik ist dir gut gelungen und die Mischung von Motiv und Blättern sieht toll aus.
Liebe Grüße
Elfi

Malika hat gesagt…

Sehr schon

Malika

Mia Niessen hat gesagt…

Liebe Andrea Die Karte ist super schön!Ganz tolle farbe sind das.

L.G.Mia

Gudrun hat gesagt…

Eine wunderschöne herbstliche Karte ist dir da gelungen, liebe Andrea,
deine Farbkombi und das Motiv gefallen mir so richtig gut, es sieht einfach toll aus .
Schicke dir ganz liebe Grüße
Gudrun

mgoll88 hat gesagt…

ein schöner effekt deine Karte

lG
Michaela

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Ein richtig schnuckeliges Pilzhäuschen,genau passend für eine waldfee,grins.Wichtel und deren GGeschichten liebe ich seit meiner Kindheit und alles was damit in Verbindung steht fasziniert mich jedes mal aufs Neue,lach,Super coloriert,ein bezauberndes Kärtchen,
liebe Grüße die waldfee

PS:Danke,dass du immer so fleissig auf meinem Blog kommentierst,das freut mich total!

Ellen hat gesagt…

Eine wirklich schöne Karte!
Schöne Farben, der Lagenlook ist toll.

LG Ellen

KarinsArtScrap hat gesagt…

een hele mooie kaart en prachtig op deze manier gedaan Andrea.

Gr Karin

Heike hat gesagt…

Das ist ja ein goldiges Motiv und die Karteart ist toll. Muß ich auch mal probieren.
GLG Heike

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte ist mal wieder die reinste Augenweide. Bin von deinen Arbeiten immer total fasziniert. Leider komme ich nur noch selten zum kommentieren, aber ich verfolge alles übers Smartphon. Kann damit aber bedauerlicherweise nicht kommentieren. Deine letzten Arbeiten sind auch alle wunderschön geworden. Ich bewundere wie fleißig du immer bist.
Liebe Grüße Sylvia

Tieva hat gesagt…

Andrea, die Karte ist wieder ein echter Hingucker, ein toller Effekt!
Viele Grüße
Gabi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
ach das Kärtchen sieht ja wieder super aus.
Wünsche dir einen schönen Tag.
L.G.KarinNettchen

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ein richtig goldiges Motiv hast Du verarbeitet; gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

ich bin absolut begeistert von der Triple Lay Technik. Dein Werk sieht traumhaft schön aus. Was für geniale Stempel du verwendet hast. Diese Technik mit dem Pilzhaus zu arbeiten finde ich Klasse. Darauf wäre ich nicht gekommen. Eine tolle Inspiration für mich. Ich habe schon lange nicht mehr diese Technik gearbeitet. Ich danke dir auch für deine immer so lieben Kommentare zu meinen Werken. Es freut mich immer wenn ich etwas lesen kann. Hab einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, das ist wieder ein tolles Kärtchen geworden,
liebe Grüße Michaela

Petra Bachmann hat gesagt…

Lievbe Andreea,
ein ganz zauberhaftes Werk und ein schönes Motiv!!!

Liebe Grüße
Petra

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine schöne Karte, tolles Motiv :) Erinnert bisschen an ein Hobbit-Haus.

Regina hat gesagt…

so eine großartige Herbstkarte! Toll gemacht!

LG Regina

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Pilze gefallen mir supergut.
Ein schönes Motiv für die Technik.
LG Sabine