Freitag, 31. Oktober 2014

Eine Center Step Card in 3D....



Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich wirklich immer sehr darüber, wenn ihr bei mir auf dem Blog vorbeischaut und ein paar liebe Worte zu meinen Werken da lasst...

Die Woche über hatte ich so einige Termine und meine Zeit für den PC war sehr begrenzt, aber am Wochenende werde ich die Besuche auf euren Blogs nachholen...


Heute möchte ich euch nochmal an die neue Challenge auf dem My Besties 3D Deco Blog erinneren.

Unser Thema lautet:

"Mehr als eine Faltung / More than one Fold"


Ich bin mir ganz sicher, euch wird auch etwas dazu einfallen....ich habe auch für euch ein Inspirationswerk und auf dem My Besties 3D Deco Blog findet ihr noch weitere Inspirationen von meinen Teamkollegen.

Vielleicht habt ihr ja Lust mit zumachen. Es gibt einen Gewinner und eine Top 3, bei der man auch etwas gewinnen kann. Es lohnt sich auf jeden Fall vorbeizuschauen. Also hüpft mal rüber zum My Besties 3D Deco Blog, dort findet ihr auch eine Anleitung, wie man selber 3D Motive erstellt.

Ich habe dieses Mal einen fertigen 3D Bogen verwendet und eine Center Step Card angefertigt ...

 Diesen wundervollen 3D Bogen könnt ihr hier finden: KLICK

Geholfen hat mir dabei natürlich wieder meine Cameo. Die Schneidedatei für die Center Step Card die Wimpel habe ich mit meiner Cameo selber entworfen. Aber auch den 3D Bogen habe ich mit meiner Cameo geschnitten.....aber schaut selber, was da bei mir entstanden ist




Es folgen Detailbilder......




Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenenende ......Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure

Kommentare:

Chantale Renaud hat gesagt…

Wowwww superbe!! xox

Elborgi hat gesagt…

wieder zeigst du uns eine schöne Karte
GLG
Elma

Tieva hat gesagt…

Wieder eine tole Karte, ist immer ganz was anderes statt einer schnöden einmal gefalteten Karte.
Viele Grüße
Gabi

Line´s world hat gesagt…

Huhu Andrea,
endlich schaff ich es mal, zu kommentieren ;)
Deine Karte ist ja wieder zuckersüß!!!
So viel Liebe steckt immer in deinen Werken- bin hin und weg
Wünsch dir ein tolles WE
bussi Line

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
da ist dir wieder ein ganz wundervolles Werk gelungen, mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Mir gefällts richtig gut.
Wunsche dir ein schönes WE und schicke dir herzliche Grüße
Gudrun

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Andrea,
boah, die Karte ist ja der Hammer. Wunderschön gemacht. Das 3D Motiv ist so süß. Und die Gestaltung der Karte ist grandios.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Andrea
von dieser fröhlich gestalteten Karte bin ich ganz begeistert! Toll gemacht!
wünsche dir ein tolles Wochenende und liebe Grüße
Regina

KarinsArtScrap hat gesagt…

het is een hele mooie kaart en prachtig bewerkt, mooie 3D Andrea
Gr Karin

McCrafty's Cards hat gesagt…

Gorgeous card Andrea, I like the sweet image and the colours
Kevin xx

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
da hast du ja eine wunderschöne Karte gestaltet und das Motiv ist einfach wunderschön,hab ein schönes We und ganz liebe Grüße von Ulrike

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karten haben immer das besondere Etwas, toll gemacht.
Schönes Wochenende
KarinNettchen

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

deine Karte ist wunderschön geworden die Kartenform ist genial. Eine ganz zauberhafte Gestaltung. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo Liebelein..

deine Karte haut mich ja wieder von den Socken.. die ist ja atemberaubend wunderschön.... einfach stylisch fantastisch.

Herzige Knuffelgrüße
Anja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, die Karte ist wieder super. Geniale Form.
LG Carola

mgoll88 hat gesagt…

Eien schöne Kartenart, hat eine tolle Wirkung

LG
Michaela

Gertrude hat gesagt…

Hallo Andrea, deine Karte ist wunderschön gemacht.Da ich für den Weihnachtsmarkt basteln muss komme ich zu fasst keinen Karten basteln.
glg und schönen Sonntag
Gertrude

Turwen hat gesagt…

Der 3D Effekt ist spitze!!!! Wirkt total genial, wie als würde die Hübsche gleich aus der Karte rauskommen!!!! Klasse!!!!

LG!