Sonntag, 12. Oktober 2014

Ein selbstgenähter praktischer Einkaufbeutel....




Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor es kreative bei mir wird, möchte ich ganz herzlich Danke sagen für eure zahlreichen Besuche und Kommentare auf meinem Blog.

Ich freue mich immer sehr darüber, schön dass ihr euch die Zeit nehmt und ihn immer mit so lieben Worten füttert.

Heute möchte ich euch gerne wieder etwas Genähtes von mir zeigen....diesmal ist es eine Tasche, die man ganz klein machen kann.

Hier findet ihr die Anleitung für die Tasche!

Aber schaut selber, ich glaube auf den Bildern kann man sehr gut erkennen wie es geht..


Ansicht als Beutel...

Auf den nächsten Bildern seht ihr wie man sie ganz klein machen kann und sie wie ein Herz ausschaut, wenn man sie mit Hilfe einer Kordel zusammen zieht...




Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Oh, Dein Beutel ist toll. Gefällt mir sehr gut. Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Manuela

Heike hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea,
Dein Beutel sieht ja wunderbar aus und Ann noch als Herz zum zusammenlegen, was für eine geniale Idee. Ich bin ja nähtechnisch nicht sonderlich begabt.
Hab einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße schickt die heike

mgoll88 hat gesagt…

Total cool, hats du super hinbekommen!
Solche Taschen sind ein absolutes Muss, sie sind einfahc megapraktisch und bei mir in so ziemlich jeder Tasche und im Auto zu finden :D

LG
Michaela

Tieva hat gesagt…

Ich finde es immer wieder toll, was du so mit Stoff und Faden anstellst ;o)! Die Tasche ist klasse und der "Kleinmacheffekt" ist die Wucht.

Viele Grüße
Gabi

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea,
was warst du fleißig in der letzten Zeit. Dein Beutel gefällt mir sehr gut. Und auch deine Papierkreationen sind super schön geworden. Und dass deine Coloration nun als 3D-Motiv bei My-Besties verkauft wird ist doch wirklich super.
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag.
Heidi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
wow, ich bewundere deine Näharbeit sehr. Da ich nicht nähen kann bin ich immer ganz besonders beeindruckt wenn ich so etwas tolle sehe. Eine tolle Tasche und ganz besonders beeindruckend finde ich die Wandlungsfähigkeit. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

KarinsArtScrap hat gesagt…

o wat gaaf gemaakt Andres, ziet er prachtig uit.
heel mooi gedaan
Gr Karin

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Andrea,
wow, der sieht ja klasse aus. Un was für eine schöne Sache, mit dem Zugband. So einen wunderbaren Beutel nimmt man doch gerne zum einkaufen mit.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Heidi

Elborgi hat gesagt…

boh toll Andrea!
GLG
Elma

Gudrun hat gesagt…

Hallo meiine Liebe,
dein Beutel ist ja echt 'ne Wucht,
der "Verkleinerungstrick" ist total genial und sieht auch noch toll aus, den hast du richtig gut hinbekommen.
Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und schicke dir liebe Grüße
Gudrun

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Klasse sieht die Tasche aus. Der Stoff gefällt mir ausgesprochen gut und die Form eines Herzens, wenn sie verpackt ist, finde ich ganz besonders bezaubernd. Wieder mal ein großes Kompliment für Deine Nähkunst.

Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche!
Liebe Grüße
Uschi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Andrea, ein hübsche Praktisches Teil Dein Beutel.
Die Lösung zum Zusammenlegen ist toll.
LG Sabine

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wowww, das ist ja eine schöne Tasche und so praktisch. Einfach klasse.
Ich sollte meine Nähmaschine auch mal wieder entstauben.
LG Carola

Regina hat gesagt…

hallo, Andrea
da hast du einen tollen Beutel genäht! Ganz raffiniert, wie man ihn klein zusammenfaltet!

LG Regina

Eva hat gesagt…

Wow Andrea, was für eine coole Idee! Gefällt mir supergut Dein Herzbeutel! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine tolle Idee, sieht super aus.
L.G.KarinNettchen

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Seufz, genäht habe ich seit letzten Dezember nicht mehr.... und was hatte ich für Pläne für dieses Jahr. Es kann nur besser werden. Deine Tasche ist toll.