Sonntag, 5. Oktober 2014

Ein herbstlicher 3D Bogen mit My Besties...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.....................

Heute möchte ich euch etwas ganz wundervolles erzählen und zeigen, was mich ein wenig stolz macht....ich weiß Eigenlob stinkt, aber ich habe mich so gefreut und bin total happy.

Die liebe Scherri von My Besties hat ein neues Herbst "My Besties Motiv" erstellt und dieses habe ich dann natürlich sofort coloriert, weil es so süß ist...

Meine fertige Coloration habe ich dann in unserer My Besties Groop bei Facebook eingestellt.

Und als mich die liebe Sher dann angeschrieben hat und gefragt hat, ob sie mein Motiv zum Erstellen eines 3 D Bogen haben dürfte, da habe ich natürlich sofort ja gesgagt....damit hätte ich doch nie gerechnet...

Hier findet ihr das Motiv im Shop: KLICK

Schaut mal, so habe ich das Motiv coloriert.


Und das ist der 3D Bogen dazu, den ihr im Shop KLICK HIER finden könnt..



Ach, ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen und sehr glücklich...ich bin sehr gespannt, was ihr dazu sagen werdet.

Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Andrea,
meinen Glückwunsch zu Deinem Erfolgserlebnis. Wenn die geleistete
Arbeit - Coloration, geschätzt wird, das freut doch jeden.
Du hast das auch wirklich toll gemacht.
LG Sabine

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Andrea,
meinen Glückwunsch zu Deinem Erfolgserlebnis. Wenn die geleistete
Arbeit - Coloration, geschätzt wird, das freut doch jeden.
Du hast das auch wirklich toll gemacht.
LG Sabine

BAstelfeti hat gesagt…

Du hast wundervolle Herbstfarben für Deine Coloration verwendet und die kleine sieht total süß aus.
Schade, daß es keinen deutschen Shop gibt der sie vertreibt sonst würd ich mir glatt das 3D besorgen und das wo ich doch keine mehr kaufen wollte *lach*.

Einen schönen Sonntag wünscht Dir BAstelfeti

Line´s world hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,
mensch, gratuliere- das sind ja super Neuigkeiten!!!Freu mich riesig mit dir!!! :)
Du hast das Motiv aber auch wirklich so zauberhaft coloriert- klasse!
Wünsch dir einen schönen Sonntag
lg Line

Gertrude hat gesagt…

WOW, Andrea, das sieht ja super aus
glg Gertrude

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

ich kann deine große Freude sehr gut verstehen. Was für eine Ehre. Ein coloriertes Motiv von dir als 3D Bogen ist einfach nur genial. Da kannst du wirklich sehr Stolz sein. Ich gratuliere dir zu deinem großen Erfolg.
Ganz liebe Grüße Silvi

Svenja (dBe) hat gesagt…

Wow, was für eine Ehre!! Toll! Da kannst Du wirklich stolz auf Dich sein! Die Coloration ist aber auch sehr gelungen!

LG Svenja

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
erst mal ♥lichen Glückwunsch!!!
Das Motiv ist aber auch "zuckersüß" und Deine Coloration einfach genial. Du kannst mit Recht stolz auf Dich sein.
Schade finde ich es auch, dass es das 3D-Motiv, bzw. den Bogen bei uns nicht gibt....
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Sonja Heuer hat gesagt…

Das ist ein klasse Bogen und deine Coloration ist wirklich wunderschön und passend.Deine Freude kann ich sehr gut verstehen, ich gratuliere dir dazu. Eine super Anerkennung deiner Arbeit.

Liebe Grüße
Sonja

Analia Cristina hat gesagt…

Hi Andrea,the "Autumn queen" is very lovely!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, deine Colorationn ist auch wirklich wunderschön. :)

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur "Veröffentlichung"!!! Ich kann mir gut vorstellen, dass du unglaublich stolz auf dich sein musst - so ging es mir mal vor knapp zwei Jahren, nur kam es dann doch nicht zustande.

Von daher freu ich mich an dieser Stelle doppelt :)

Womit hast du denn coloriert? Nach wie vor mit Copics? Auf alle Fälle klasse!

Liebe Grüße
Sabrina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist ja schön, herzlichen Glückwunsch. Das ist wirklich eine große Ehre. Und ja, du hast es superschön coloriert.
Ich freue mich für dich.

LG Carola

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch, ich freu mich riesig für dich. So etwas erlebt man ja schließlich nicht alle Tage und du kannst mit recht stolz drauf sein. Auch finde ich es ganz toll das du uns dran teilhaben läßt. Das Motiv ist aber auch wunderschön coloriert und da finde ich es ganz super das es als 3D Motiv ausgewählt wurde.

Liebe Grüße Sylvia

Mia Niessen hat gesagt…

Liebe Andrea
Herzlichen Glückwunsch, du hast es superschön coloriert . Ich freu mich riesig für dich.

L.G.Mia

Heike hat gesagt…

Ich mag zwar die Motive nicht so, aber diene Coloration ist wunderbar.
LG Heike

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Ja Wahnsinn liebe Andrea - was für eine tolle Bestätigung, aber die Colo ist auch wunderschön geworden - toll gemacht.
LG-antje