Sonntag, 21. September 2014

Und noch eine herbstliche Triple Layer Card.....



Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal möchte ich mich bei euch für eure Treue und lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken. Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr trotzdem ich mich so rar gemacht habe, meinen Blog weiter mit so lieben Worten gefüttert habt....Danke dafür...

Ich habe schon ein schlechtes Gewissen, dass ich es in letzter Zeit nicht geschafft habe, eure Blogs zu besuchen und zu kommentieren, doch das wird nun wieder anders werden, so hoffe ich doch, denn so langsam pendelt sich bei mir wieder alles ein....

Darum möchte ich euch auch heute gerne etwas Kreatives von mir zeigen. Das Wetter ist ja so herbstlich, dass ich eine Herbstkarte für euch habe....

Hier kommt sie auch schon, meine herbstliche Triple Layer Card...



Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Malika hat gesagt…

Sehr schon gefallt mir sehr gut

Liebe grube malika

Elfi hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Karte ist dir ganz toll gelungen und wundervoll herbstlich.
Liebe Grüße
Elfi

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist eine tolle Karte und auch die Motive sind sehr schön, besonders die Eule. Wieder eine ganz gelungene Karte.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir
Sonja

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich verstehe das, mir läuft auch immer die Zeit davon und ich habe zwei Großprojekte die ich bis Weihnachten fertig bekommen muß. Da fällt dann auch mein Kommentieren in der nächsten Zeit flach.
Deine Karte finde ich sehr schön und passt super zum Herbst.
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.
LG Tina

Mia Niessen hat gesagt…

Das gefällt mir sehr, sehr gut liebe Andrea. Du brauchts Dich nicht zu entschuldigen, wenn es keine Zeit gibt zum Blogbesuchen.Das passiert jedem.

L.G.Mia

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

deine Karte ist wunderschön. Ich liebe diese Technik. Deine gestempelten Blätter gefallen mir ganz besonders gut weil sie so filigran sind. Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

KarinsArtScrap hat gesagt…

Dit is een schitterende kaart Andrea, heel mooi gestempeld en een schat van een uil.

Gr Karin

Turwen hat gesagt…

Oh, sehr, sehr schön!!!! Ich mag diese Technik auch total gerne!!!! Und mit den Blättern als Hintergrund ist sie auch absolut fantastisch geeignet!!!! Eine tolle Karte!!!!

LG!

mgoll88 hat gesagt…

Deine Karte schaut total klasse aus, einfach wundervoll, eben imemr wieder eine tolle Kartenart.
Vielen lieben dank übrigens für dein liebes Kommentar =)

LG
Michaela

Heike hat gesagt…

Liebe Andrea,
Da ist dir wirklich eine wunderschöne Karte vom Abstelltisch gehüpft.
GLG heike

Eva hat gesagt…

Hallo Andrea, immer wieder ein Hingucker diese Triple Cards! Mit der süßen Eule ist Dir ein wunderbares Exemplar dieser besonderen Kartenform gelungen! Sei ganz herzlich gegrüßt von der Eva!

Svenja (dBe) hat gesagt…

Liebe Andrea

Deine herbstliche Triple Layer Card sieht wunderschön aus. Das Motiv und die Blätter im Hintergrund passen wirklich perfekt für diese Kartenart und die Farbwahl ist sehr passend. Toll gemacht.

LG Svenja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Andrea, endlich habe ich etwas Luft, dich hier zu besuchen. Meine Zeit ist in letzter Zeit auch knapp, das ist eben manchmal so.

Diese Karte ist klasse. Ich mag diese Technik auch sehr, sollte ich mal wieder machen.
Auch deine Werke weiter unten sind allesamt toll.

LG Carola

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Sieht klasse aus. Der Knopf ist ein toller HIngucker.