Sonntag, 7. September 2014

Nostalgische Pferde und ein Karussell.....


Hallo meine lieben Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure lieben Worte zu meinem letzten Post, ich habe mich sehr gefreut.Es ist immer wieder eine große Freude für mich, wenn ich eure Feedbacks lesen darf....Danke dafür.

Aber ich habe schon ein richtig schlechtes Gewissen, dass ich es noch nicht geschafft habe, eure Blogs zu besuchen. Doch zur Zeit sind so viele andere Dinge die ich erledigen muß, dass meine Zeit wirklich sehr begrenzt ist und ich möchte mich ungern so unter Druck setzten....

Ich muß in nächster Zeit sehen, wie ich alles so koordiniert bekommen, darum werde ich mich auch von einigen Designer Teams, in den ich tätig bin, trennen müssen und wirklich nur noch das machen,was ich auch wirklich schaffe. Denn es gibt neben dem Basteln, wie bei euch allen ja, auch noch ein anderes Leben.

Ich hoffe ihr habt Verständnis und seid nicht so böse auf mich....aber sobald sich bei mir alles richtig eingependelt hat, wird es auch mit den Besuchen auf euren Blogs besser laufen.

So, nun aber genug geredet! Ich hatte euch ja noch ein Highlight zu meiner Karte versprochen und das möchte ich euch doch gerne zeigen.

Zu der Karte habe ich noch passend ein Karussell gewerkelt.

Die Schneidedatei dazu habe ich aus dem Silhouette OnlineStore.

Aber schaut selber..................


Hier seht ihr nochmal alles zusammen............

Detailaufnahmen...

Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, Tschüss sagt eure

Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

wow Andrea wat heb je dit weer heel erg mooi gemaakt, het is schitterend.
Gr Karin

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen Andrea, hatte ich mir doch fas gedacht,das noch ein Karussell kommt. Das sieht toll aus.
Mit der knappen Zeit kenne ich auch. Habe jetzt einen Job und wenn die Ferien der Kids und der Urlaub meines Mannes zu ende sind,dann geht es ans neue Koordinieren der Zeit.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Sonja

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea,
Das sieht wirklich klasse aus und ich bewundere deine Arbeiten wirklich sehr. Aber ich weiß auch wie viel Arbeit darin steckt und kann dich daher sehr gut verstehen.
Viele Grüße
Heidi

mgoll88 hat gesagt…

Das kenne ich.. hatte diese Woche auch so viel kam ncihtmals zum Bloggen und dabei hab ich sooo vieles zu zeigen..da müssen jetzt alle Fotos erstmal hochgeladen werden^^

Sieht klasse aus dein karussell und die Karte passt auch super dazu

Wünsche dir einen schönen Sonntag

LG
Michaela

Elfi hat gesagt…

Die Karte konnte ich ja schon bewundern, doch das Karusell ist ein Hit. Das passt so superschön zusammen.
Liebe Sonntagsgrüße
Elfi

Turwen hat gesagt…

WOW!!!! Ich bin total begeistert!!!! Das ist ja eine Spitzenidee und so klasse ausgeführt!!!! Ich mag diese alten Karusell-Spieluhren und deins erinnert mich da total dran, echt schön!!!!

LG!

Analia Cristina hat gesagt…

Hi Andrea,your creative kit is very beautiful!!!

Regina hat gesagt…

BOA!!! Andrea! Bin vor Begeisterung gerade vom Stuhl gefallen! Großartig!

wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche und liebe Montagsgrüße
Regina

Gudrun hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
ich kann nur sagen: i s t d a s
s c h ö ö ö ö n !!!!!
Da ist dir wieder etwas ganz besonderes gelungen, und zusammen mit der Karte ein umwerfendes Set.
Schicke dir ganz liebe Grüße
Gudrun

Tieva hat gesagt…

Andrea, das Set ist zauberhaft geworden! Traumhaft schön!

Viele Grüße
Gabi

PS: Ich hoffe, der Postbote hat da schon was bei dir abgeliefert ;o)

Gertrude hat gesagt…

WOW, Andrea, das sind ja tolle Arbeiten die du uns da zeigst, ich bin total begeistert
glg Gertrude

Svenja (dBe) hat gesagt…

WOW! Das Set ist mega-schön!! *schwärm* Ich bin ganz verliebt, hach ...

LG Svenja