Dienstag, 2. September 2014

Nostalgische Pferde bringen Geburtstagsgrüße; eine Pop-Up-Karte...



Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.

Schön, dass euch die Anleitung zu der Scherentasche und auch meine Scherentasche gefallen haben und ich bin schon sehr gespannt ob ihr auch eventuel welche näht....

Doch nun zu etwas Neuem von mir...........

Wie ihr bereits wißt, liebe ich meine Cameo über alles und ich möchte sie auch nie wieder hergeben..... ich möchte euch doch gerne mal zeigen, welche Geburtstagkarte mit meiner Cameo bei mir entstanden ist....es gibt noch ein besonders Highlight zu der Karte, aber das zeige ich euch an einem anderem Tag...

Hier nun meine Geburtstagskarte..


Ihr seht sie geschlossen und geöffnet.

Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Andrea- das sieht ja toll aus!
GLG
Elma

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen Andrea, deine Karte sieht toll aus und die Karussellpferde sind super. Auf das Highlight bin ich gespannt, ob es das ist,was ich mir denke!?

Liebe Grüße
Sonja

Mia Niessen hat gesagt…

Traumhaft und wunderbar.


L.G.Mia

Elfi hat gesagt…

Wow!Die Karte sieht toll aus.
Liebe Grüße
Elfi

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön geworden.
So weit sind mein Maschinchen und ich dank meines eklatanten Zeitmangels noch nciht gekommen.
Viele Grüße
Gabi

Heike hat gesagt…

Liebe Andrea,
Wie toll ist das denn. Die Pop up Karte ist so toll mit dennpferdchen.
GLG heike

KarinsArtScrap hat gesagt…

het is een prachtige kaart Andrea, zo mooi gemaakt.
Gr Karin

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
eine interessante Karte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft (galoppiert); gefällt mir gut.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine tolle Karte, die Pferde sehen so echt aus, wirklich toll.
L.G.KarinNettchen

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse gemacht, wirklich Nostalgie pur.

Eva hat gesagt…

Super hat Deine Cameo "gearbeitet" liebe Andrea, gefällt mir ausgezeichnet Deine Pferdeparade!
Sei lieb gegrüßt von Eva!

Gudrun hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
tut mir leid, das ich schon länger nicht auf deinem Blog war, aber ich habe ein bisschen Ferien gemacht und brauchte auch eine kreative Schaffenspause.
Deine Karte ist ja wohl absolut klasse geworden und ein echter Hingucker.
Mir gefällt sie richtig gut.
GLG Gudrun

Regina hat gesagt…

Andrea, bin wieder nur noch am Staunen! So eine großartige Pop-up-Karte! Die kleinen Pferdchen erinnern mich an ein nostalgisches Karussel!
Bin auf das nächste Highlight der Karte gespannt.

LG Regina