Freitag, 19. September 2014

Gertride von My Besties bringt Geburtstagsgrüße...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.

Heute möchte ich euch nochmal an die neue Challenge auf dem My Besties 3D Deco Blog erinneren.

Unser Thema lautet:


"Füge einige Blumen hinzu / Add some flowers"



Ich bin mir ganz sicher, euch wird auch etwas dazu einfallen....ich habe auch für euch ein Inspirationswerk und auf dem My Besties 3D Deco Blog findet ihr noch weitere Inspirationen von meinen Teamkollegen.

Vielleicht habt ihr ja Lust mit zumachen. Es gibt einen Gewinner und eine Top 3, bei der man auch etwas gewinnen kann. Es lohnt sich auf jeden Fall vorbeizuschauen. Also hüpft mal rüber zum My Besties 3D Deco Blog, dort findet ihr auch eine Anleitung, wie man selber 3D Motive erstellt.

Ich habe mir dieses Mal auch selber einen 3D Bogen erstellt... Bei dem Motiv habe ich mich für das süße Mädel mit der Gießkanne "Gertride" von My Besties entschieden.

Ihr könnt es hier finden: KLICK

Entstanden ist eine Geburtsttagskarte, aber schaut selber, hier kommt sie..



Es folgen Detailbilder......



Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenenende......Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Eine schöne Idee die Kalender einzuarbeiten, gefällt mri gut, sammel meine auch schon die ganze zeit^^
mal schauen, wann ich irgendwann mal zeit zum verwenden finden werde^^

LG
Michaela

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea, das ist mal wieder eine wundervolle Karte geworden und gefällt der Empfängerin ganz sicher.

Liebe Grüße und einen schönen Freitag wünscht dir
Sonja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

deine Karte ist zauberhaft gestaltet. Es gibt so viele kleine Details zu entdecken. Ich bin von der Gestaltung begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een prachtige kaart Andrea en zo mooi bewerkt, gaaf.
Gr Karin

Petra Bachmann hat gesagt…

Liebe Andrea,
das ist eine wunderschöne, liebevoll gestaltete,Karte!!!

Liebe Grüße
Petra

Sonny hat gesagt…

Tolle Gestaltung (nur leider nicht meine Farben) und dass ich nicht am 28.10 Geburtstag habe ;)))))
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Gruß Sonny

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, das ist ja der Hammer, sieht spitzenmäßig aus.
Liebe Grüße Michaela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte mit vielen liebevollen Details. Das "persönliche" Kalenderblatt ist eine tolle Idee.

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Andrea
ganz zauberhaft hast du die Karte gestaltet! Die Idee mit dem Kalenderblatt ist großartig und eine *nachmachgute* Idee!

liebe Samstagsgrüße
Regina

Gertrude hat gesagt…

Hallo Andrea, erstmal Dankeschön für deinen liebes schreiben, ich muss mir auch die Zeit stehlen zum Kommentieren, das mache ich meißtens abends, den Basteln das mache ich am Tag.
deine Karte in 3D ist wunderschön, werd schauen ob ich was zusammen bringe, die kommende Woche ist ausgebucht bei mir, zweimal begräbnisse und die anderen Tage Obst verarbeiten
schönen Sonntag wünsche ich dir noch
glg Gertrude