Freitag, 5. September 2014

Eine herbstliches Zuhause für die My Besties Girls....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.....................

Heute ist es wieder soweit, und die 5. Challenge geht auf dem My Besties Friendship Blog an den Start.....

Unser Thema bis zum 01.Oktober lautet:


"Herbstliche Farben"


Da wird euch doch bestimmt etwas zu einfallen, vorallem weil es gibt ja so tolle Motive zum Herbst und auch zu Halloween im My Besties Shop.

Doch, was habe ich mir einfallen lassen....

Vor einiger Zeit habe ich bei Pinterest einen Wohnwagen gesehen, der mir sehr gefallen hat. Er wurde aus Graupappe und Buchbinderleim erstellt .....da ich dafür zwei linke Hände habe, dachte ich mir, da kann ich mir doch mit meiner Cameo selber eine Schneidedatei erstellen und mir die Graupappe und die kleberige Angelegenheit mit dem Buchbinderleim ersparen........... Gesagt getan und es hat geklappt...

Und die tollen Herbst und Halloween Motive von My Besties passen einfach perfekt dazu

Meine Wahl ist dann bei den My Bestie Motiven auf (die Namen habe ich jetzt den Motiven gegeben) die Zigeunerin Tamborin, am Hexenkessel und die Vogelscheuche gefallen....klickt die Namen an, dann gelangt ihr direkt im Shop zum jeweiligen Motiv.

Aber nun will ich garnicht länger reden, schaut selber wie mein Wohnwagen für die MyBesties Motive geworden ist.


Hier kommt das herbstliche Zuhause für die My Besties Girls....



Es folgen Bilder aus den verschiedenen Blickwinkeln...
Man könnte den Wohnwagen auch als Geschenkverpackung verwenden,
denn das Dach läßt sich öffnen .
Oder man verwendet es einfach als Deko.


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende......Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Wirklich wahnsinn welche Szenen du da immer erstellst...
wünsche dir einen guten Start ins Wochenende

LG
Michaela

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea, der Wohnwagen ist einfach spitze geworden.Hast du wirklich toll gemacht und sehr schön dekoriert.

Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
Sonja

Elborgi hat gesagt…

wow- ein richtiges Kunstwerk
GLG
Elma

KarinsArtScrap hat gesagt…

Andrea dit is schitterend zomooi gemaakt mijn complimenten.

Gr Karin

Elfi hat gesagt…

Du meine Güte! Andrea, das sieht total toll aus. Da steckt bestimmt viel Fummelarbeit drin, trotz Cameo.
Die kleine Treppe ist der Hammer!
Liebe Grüße
Elfi

Malika hat gesagt…

du bist ein star das hast du wieder so schon gemacht

malika

Tieva hat gesagt…

Der Wagen ist toll geworden, ganz klasse gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Boah, da fehlen mir die Worte. So was von klasse.

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
wie machst du das bloß, so ein tolles Teil, einfach super.
L.G.KarinNettchen

sachsenrose hat gesagt…

Hallo Andrea, ich bin hin und weg von Deinem Kunstwerk!!! Einfach zauberhaft, so schöööön! Ich weiß, wieviel ait da drinsteckt. Am liebsten würde ich ihn nacharbeiten, aber leider habe ich keine Anleitung dazu.Ich habenoch eine Frage zu den My Besties. Ich liebäugele schon eine ganze Weile mit deisen niedlichen Figuren. Wasist denn bessser, einen Digistamp uncoloriert oder coloriert zu erwerben?
Wäre nett, wenn Du mir antworten würdest. Meine E-Mail:Sachsenrose@gmx.de
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Rosi

Heike hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea,
Wie toll ist das denn wieder. Das sieht einfach nur genial aus.
GLG und ein wundervolles Wochenende wünscht dir heike

Heike hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea,
Wie toll ist das denn wieder. Das sieht einfach nur genial aus.
GLG und ein wundervolles Wochenende wünscht dir heike

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Liebe Andrea,
der Wohnwagen ist HAMMER,
was für eine Arbeit!
Das ganze Projekt nur genial,
total süß!
LG
Nicole

mueppi hat gesagt…

Liebe Andrea
danke dass Du trotz fehlender Zeit mir einen lieben Kommentar hinterlassen hast!
Deine Werke der letzten Zeit sind ja wieder bombastisch und wunderschön!
Ich wünsche Dir ein ideenreiches Wochenende mit viel Sonnenschein!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Lexys hat gesagt…

Oh, das sieht toll aus!!
Die Datei würde ich mir auch kaufen, aber erstellen könnte ich sie NIE *gg*
Glückwunsch zu diesem Talent =)

LG, Sylke

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, das ist ja ein tolles Werk geworden, gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße Michaela

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Wohnwagen ist der absolute Hammer, der sieht sowas von klasse aus, so liebevoll von dir gestaltet.
Schicke dir ganz liebe Grüße
Gudrun

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

ich bin absolut begeistert von dieser wundervollen Gestaltung. Der Planwagen ist absolut traumhaft gestaltet. Ich kann gar nicht alles kommentieren auf deinem Blog. Ein Werk ist so faszinierend wie das andere. Ich habe mich sofort als Verfolgerin eintragen müssen....hihihi.... ich möchte nichts mehr verpassen von deinen tollen Werken.
Ganz liebe Grüße Silvi