Dienstag, 16. September 2014

Eine herbstliche Triple Layer Card.....



Hallo meine lieben Leser!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare. Es freut mich immer sehr, wenn ihr meinen Blog mit so lieben Worten füttert....das tut ja so gut, so liebe Worte zu seinen Werken lesen zu dürfen, obwohl ich mich zur Zeit ja so rar mache. Aber irgendwie bekomme ich es im Moment mit dem Kommentieren bei euch nicht wirklich geregelt...bitte nicht böse sein..

Ich bin auch in meiner freien Zeit die mir bleibt, kreative tätig, denn das ist mein Ausgleich und auch Entspannung zu meinem derzeitigen Stress....so beschäftige ich mit Bastlen und auch wieder dem Nähen...Natürlich möchte ich euch auch gerne zeigen, was da so bei mir entstanden ist...

Heute möchte ich euch eine herbstliche Triple Layer Card zeigen. Ich finde diese Kartenform immer wieder sehr wirkungsvoll.....und da ich zur Zeit so gerne die 3D Technik mag, ist diese auch gleich wieder zum Einsatz gekommen...

Bei der Motiv Wahl habe ich mich für das süße Meerschweinchen von Peppercus Design entschieden...schaut mal bei Gabi im Shop vorbei, da gibt es noch ganz viele tolle Herbstmotive..


Hier nun meine Karte.. 




Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea, deine Karte gefällt mir sehr gut.. Hast recht, das ist eine sehr schöne Kartenart.Dein verwendetes Motiv finde ich auch ganz süß.

Liebe Grüße und einen schönen Tag
wünscht dir
Sonja

Elborgi hat gesagt…

was ein süßes Motiv! Eine schöne Karte Andrea
GLg
Elma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

deine Karte ist sehr schön geworden und das Motiv einfach zauberhaft.
Ich kenne das Gefühl, nicht überall schreiben zu können. Ich schaffe es auch nicht mehr jeden Tag überall zu schreiben. Ich bin immer froh wenn ich ein bissel schaffe. Seit mir mein Körper doch so deutlich geezigt hat, das ich mir zuviel zugemutet habe, bin ich vorsichtiger geworden. Deshalb mein Rat an dich, setz dich nicht unter Druck. Es soll dir Spaß machen und keine Verpflichtung sein. Den Druck machen wir uns meist selbst. Auf Dauer macht so etwas dann krank. Ich wünsche dir alles Liebe und einen schönen möglichst stressfreien Tag. Herzliche Grüße Silvi

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Morgen Andrea!
AAAach wie süüüüüß,
total knuffig deine Karte!
LG
Nicole

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een lief en hele mooie kaart Andrea.
Gr Karin

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
die Karte ist wieder sooooo zauberhaft und das "Pilz-Meerschweinchen" einfach goldig. Die Kartenform mag ich auch sehr.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und laß' Dich nicht "stressen"!
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Malika hat gesagt…

So schon und so witzig

Malika

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist ja wieder zuckersüß geworden, ich mag die knuffeligen Gesellen sehr gern!

Viele Grüße
Gabi

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte ist ja mal wieder absolut hinreißend, bin total begeistert. Ja ich kann es dir nachempfinden mit der wenigen Zeit die einem doch manchmal nur für`s Bloggen bleibt, mir geht es ähnlich wie dir. Also mach dir darüber keine Gedanken, ich denke das geht bestimmt jedem mal so. Lass es dir gut gehen und bis demnächst.
Liebe Grüße Sylvia

Gudrun hat gesagt…

Ach,ist das ein knuffiges Kerlchen, und deine Karte ist sooo wunderschön geworden, die Farbkombi gefällt mir richtig gut.
Schicke dir liebe Grüße
deine Gudrun

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ich bin grad am Aufholen meiner Blogrunde und muss sagen, deine letzten Werke sind total klasse.

Svenja (dBe) hat gesagt…

Liebe Andrea,

das ist ja eine tolle herbstliche Triple Layer Card und das gewählte Motiv ist sooo niedlich! Gefällt mir! Trotzdem hätte ich es gerne zumindest draußen noch ein bisschen sommerlich ... hach, der Sommer war zu kurz ;-)

LG Svenja