Dienstag, 9. September 2014

Eine Herbst-Puzzel-Karte....


Hallo meine lieben Leser!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare. Es freut mich immer sehr, wenn ihr meinen Blog mit so lieben Worten füttert....da macht das Bloggen doch gleich noch mehr Spaß.

Ich bin zur Zeit beruflich und auch privat sehr eingespannt, darum muß ich meine Besuche auf euren Blogs auf das Wochenende verschieben, ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür und seid mir nicht böse....

Aber ich habe, damit es auf meinem Blog nicht ganz so ruhig und verlassen wird etwas Kreatives für euch.

Heute möchte ich euch mein letztes Designerwerk für den Peppercus Shop Blog zur Inspiration von mir zeigen.

Da ich in einigen Bereichen kürzer treten möchte, habe ich mich entschieden als Designer für Gabi aufzuhören..... an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Gabi für ihre Großzügigkeit bedanken, ich war immer sehr gerne für dich kreative tätig.

Doch nun zu meinem Inspirationswerk für euch...

Der Herbst naht mit großen Schritten und ich für mich kann nur immer wieder sagen, dass ist doch eine sehr schöne Jahreszeit.....ich liebe die bunten warmen Farben der Bäume mit ihren Blättern und sie inspirieren mich auch immer wieder zum Basteln...

Dieses Mal habe ich auch wieder etwas in meinem Studio Programm herum experimentiert und mit der Funktion Print and Cut gearbeitet.

Ich muß immer wieder sagen wie toll es doch ist mit Digi Stamps zu arbeiten. Man kann sie so schön auf die Größe erstellen, wie man es benötigt.....

Und da ich so in Herbststimmung bin,ist natürlich auch etwas Herbstliches bei mir entstanden..

Ich habe eine Puzzel-Karte gewerkelt, die ich komplett mit den wundervollen neuen Herbstmotiven von Gabi gestaltet habe...

Aber ich will garnicht länger erzählen, schaut selber, was bei mir entstanden ist...


Hier mal die einzelnen Puzzelteile....

Und hier gepuzzelt, 
auf der Rückseite passen natürlich ein paar persönliche Worte...

Folgendes habe ich aus dem Peppercus Shop verwendet:


Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Eine tolle Idee, gefällt mir richtig gut!

Viele Grüße
Gabi

PS: Ich wünsche dir, dass du auch mehr Zeit für dich hast!!!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Sehr schön geworden, Andrea. Mit Print and Cut bin ich noch nicht so klar gekommen.
Während meiner Abwesenheit (mein PC war kaputt) hast du wieder tolle Werke gezeigt. Allesamt sind super!

LG Carola

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat leuk gedaan Andrea het ziet er goed uit en zo vrolijk.
Gr Karin

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Andrea
dein Puzzlebild sieht großartig aus und es ist eine ganz fantastische Idee!
LG Regina

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
das sieht so super aus und eine tolle Idee.
L.G.KarinNettchen

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine zauberhafte Idee, perfekt für einen Puzzlefreund.

Elborgi hat gesagt…

eine tolle Idee - mal was ganz anderes + schön ist es auch
GLG
Elma

heidi kunkel hat gesagt…

Das ist eine super Idee. Gefällt mir sehr gut. Als Einladungskarte zum Kaffee oder ähnliches in einem Umschlag verschickt könnte ich mir das auch gut vorstellen.
Liebe Grüße
Heidi

Svenja (dBe) hat gesagt…

Eine tolle Idee, die Puzzelkarte!
Und die verwendeten Motive sind sooo niedlich!

LG Svenja