Mittwoch, 10. September 2014

Eine Halloweenkarte....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.....................

Danke auch für euer Verständnis, dass ich es zur Zeit nicht schaffe bei euch zu kommentieren. Die wenige freie Zeit, die mir bleibt, nutze ich zum Entspannen und Relaxen indem ich kreative tätig bin..Das tut mir sehr gut und hilft mir sehr, mich von dem alltäglichen Stress und den Herrausforderungen, denen ich mich stellen muß zu erholen und neue Kraft zu tanken.....es ist doch schön, dass uns unser Hobby so helfen kann.

Deswegen möchte ich euch heute ein Designerwerk für den My Besties Friendship Blog zur Inspiration zeigen.

Gleichzeitig ist mein Werk aber auch mein gewonnenes Gastdesign beim My Besties Deutschland Blog.....

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an das Team von My Besties Deutschland, es hat mir sehr viel Spaß bereitet, bei euch als Gastdesigner tätig zu sein.Schaut doch mal auf dem My Bestie Deutschland Blog vorbei, die Desigener sind auch alles so talentiert und kreativ und machen wundervolle Werke...

Nun aber zu meinem Werk

Gewerkelt habe ich dieses Mal eine Halloweenkarte.....Die Schneidedatei zu dem Baum und dem Zaun ist aus dem Silhouette OnlineStore.


Hier mein Halloweenkarte..

Und wenn ihr wissen möchtet, was ich aus dem My Besties Shop verwendet habe, dann schaut doch bitte HIER vorbei.

Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Ein toller Hintergrund, da kommt die Heye super zur Geltung

lG
Michaela

Regina hat gesagt…

guten Morgen, Andrea
hübsch gruselig sieht es auf der Karte aus!

LG Regina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

die Karte ist einfach nur zauberhaft und gar nicht gruselig. Da macht Halloween doch Freude.....zwinker. Vielen Dank das du unser DT so toll unterstützt hast. Ganz liebe Grüße Silvi

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
superschön finde ich Deine Karte, Die Farben gefallen mir außerordentlich gut und der Baum, die Spinnen und Fledermäuse geben den nötigen "Gruseleffekt". Eine ganz tolle Karte ist Dir da wieder gelungen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Uschi

KarinsArtScrap hat gesagt…

het is een prachtige halloween kaart Andrea.
Gr Karin

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Andrea, Dein Kärtchen ist echt schnuckelig geworden.
Die keline Hexe ist süß.
LG Sabine

heidi kunkel hat gesagt…

Die Karte ist total klasse und gefällt mir sehr gut.
Ganz toll hast du die kleine coloriert und in Szene gesetzt.
Liebe Grüße
Heidi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
einfach tolle Karte.
L.G.KarinNettchen

Tieva hat gesagt…

Cooler Hintergrund, ganz klasse gemacht!

Viele Grüße
Gabi

PS: Ja, nutze die wenige freie Zeit für dich und was dir gut tut!!!