Donnerstag, 25. September 2014

Ein Weihnachtsornament in 3D mit My Besties....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.....................

Heute bin ich wieder als Designer für den My Bestie 3D Deco Blog. unterwegs. Denn es gibt eine neue Challenge!

Unser Thema für die nächsten 2 Wochen ( denkt bitte an die Zeitverschiebung) lautet:


"Pin it!(verwende Hutnadeln) / Pin it! (Add a fancy pin)"
Ihr dürft eure Pins aber auch selber herrstellen....

Vielleicht habt ihr ja Lust mit zumachen. Es gibt einen Gewinner und eine Top 3, bei der man auch etwas gewinnen kann. Es lohnt sich auf jeden Fall vorbeizuschauen und zu diesem Thema, da fällt euch doch bestimmt etwas ein...Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn ihr dabei seid. Also hüpft mal rüber zum My Besties 3D Deco Blog, dort findet ihr auch eine Anleitung, wie man selber 3D Motive erstellt.

Und da wir ja ein 3D Deco Blog sind habe ich auch einen 3D Bogen verwendt, ach das macht ja soviel Spaß, vorallem kann man sich ja seine Bögen ganz einfach selber erstellen....

Aber natürlich gibt es auch schon fertige 3D Bögen bei MyBesties!
Ihr findet hier welche Scrapbook Stamp Society und Sherri Baldy Etsy Shop - Hier


Ich habe mir bei meiner Umsetzung des Themas eine kleine Weihnachts-Deko einfallen lassen..... Natürlich hat mir wieder meine Cameo geholfen....das Papier habe ich selber angefertigt und mit Hilfe von Print und Cut geschnitten...


Aber schaut am Besten selber, was bei mir entstanden ist.

Den Pin habe ich selber angefertig und mit einer Schneeflocke geschmückt

Fotos aus den verschiedenen Blickwinkeln.
Das Motiv habe ich von beiden seiten in 3D angebracht


Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Analia Cristina hat gesagt…

Beautiful work!

Heike hat gesagt…

Liebe Andrea,
ein wunderschönes Ornament hast du da gebastelt.
Ich wünsche dir auch auf diesem Weg alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
GGLG Heike

Tieva hat gesagt…

Ein tolles Hängerchen!
Viele Grüße
Gabi

PS: Wünsche dir alles Liebe und alles Gute!

KarinsArtScrap hat gesagt…

het is een hele mooie kerstpegel geworden Andrea.
Gr Karin

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
erst einmal möchte ich mich für deinen lieben Kommentar bedanken, ich hab mich ganz toll drüber gefreut. Leider ist seit ich die neue Arbeit angetreten habe die Zeit bei mir auch Mangelware und ich komme so selten zum kommentieren. Ich verfolge jedoch alles regelmäßig übers Handy, allerdings kann ich darüber nicht kommentieren. Ich möchte dir ein ganz großes Kompliment für deine letzten Arbeiten aussprechen, sie sind einfach wieder traumhaft schön. Ich hoffe du bist nicht böse wenn ich nicht jeden einzelnen kommentiere, aber leider reicht dazu die Zeit mal wieder nicht aus. Ich wünsche dir eine wunderschöne restliche Woche und lass es dir gut gehen.
Ganz liebe Grüße Sylvia

Svenja (dBe) hat gesagt…

Liebe Andrea,

das Motiv ist allerliebst und Du hast es ganz toll auf Deinem schönen Ornament präsentiert. Alles so schön Ton in Ton. Sieht klasse aus, eine tolle Weihnachts-Deko.

LG Svenja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für eine süße Weihnachtsdeko, macht sich mit Sicherheit gut am Weihnachtsbaum.

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Andrea, da ist Dir aber ein hübsches Teilchen gelungen.
Beide Daumen hoch!
LG Sabine

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, das Ornament ist wunderschön und der Pin sieht auch ganz toll aus.

Ein schönes Wochenende wünscht dir
Sonja

Gudrun hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
na, da hast du ja wieder was ganz besonderes gewerkelt, dein Ornament sieht so richtig klasse aus und gefällt mir seeeeehr gut.
Schicke dir liebe Grüße
Gudrun

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
bin ja mal wieder total fasziniert was du da gezaubert hast. Du hast wirklich ein Händchen für`s Kreative.
Liebe Grüße Sylvia

Elborgi hat gesagt…

Eine süße Karte
GLG
Elma