Donnerstag, 11. September 2014

Ein Hut als Verpackung.............


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.....................am Wochenende werde ich auch den Besuch auf euren Blogs nachholen..

Heute bin ich wieder als Designer für den My Bestie 3D Deco Blog. unterwegs. Denn es gibt eine neue Challenge!


Unser Thema für die nächsten 2 Wochen ( denkt bitte an die Zeitverschiebung) lautet:


"Füge einige Blumen hinzu / Add some flowers"


Vielleicht habt ihr ja Lust mit zumachen. Es gibt einen Gewinner und eine Top 3, bei der man auch etwas gewinnen kann. Es lohnt sich auf jeden Fall vorbeizuschauen und zu diesem Thema, da fällt euch doch bestimmt etwas ein...Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn ihr dabei seid. Also hüpft mal rüber zum My Besties 3D Deco Blog, dort findet ihr auch eine Anleitung, wie man selber 3D Motive erstellt.

Und da wir ja ein 3D Deco Blog sind habe ich auch einen 3D Bogen verwendt, ach das macht ja soviel Spaß, vorallem kann man sich ja seine Bögen ganz einfach selber erstellen....

Aber natürlich gibt es auch schon fertige 3D Bögen bei MyBesties!
Ihr findet hier welche Scrapbook Stamp Society und Sherri Baldy Etsy Shop - Hier


So, nun aber endlich zu meiner Umsetzung des Themas...Doch, was habe ich mir einfallen lassen....ich wollte keine Karte werkeln und von daher her habe ich mal wieder etwas im Internet gestöbert......

Bei Pinterest  habe ich dann einen Hexenhut gesehen, der mir sehr gefallen hat.

Aber schaut am Besten selber, was bei mir entstanden ist.


Hier kommt mein Hut.....
ich hoffe man kann den Hut erkennen..

Fotos aus verschieden Blickwinkeln..
In dem Hut finden kleine Süßigkeiten 
oder sogar auch Blumen Platz.

Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenge:
My Besties USA #18 - Use a Doily, Lace or Ribbon
My Besties UK Challenge - Anything Goes (A)
My Besties Aussies Challenge # 28 - Anything goes with a Bestie and Flowers



Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure

Kommentare:

heidi kunkel hat gesagt…

Das ist wieder eine ganz tolle Idee. Und die Gestaltung ist richtig klasse geworden.
Es passe wieder alles zusammen.
Liebe Grüße
Heidi

KarinsArtScrap hat gesagt…

het is super lief en een hele leuke creatie Andrea.
Gr Karin

Tieva hat gesagt…

Andrea!!! Du bist der Wahnsinn ;o)!
Wieder super schön gemacht, der Hut ist die Wucht!
Viele Grüße
Gabi

PS: Falls du am Wochenende nach Hagen fährst, wünsche ich dir viel Spaß und good shopping!

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
bin ja mal wieder ganz sprachlos über dein neustes Werk. Ich kann nur sagen Hut ab.
Liebe Grüße Sylvia

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea, Deine Hutverpackung ist ja einfach genial. Schicke frische Farben - so richtig zum Gute Laune bekommen. Tolles Papier und ein süßes Mädel - so ein richtiges kleines Kunstwerk. Einfach toll.
LG Uschi

Gudrun hat gesagt…

Ach, was für eine coole Idee, und deine Umsetztung gefällt mir richtig gut, da hast du mit deiner Cameo wieder ein tolles Werk gezaubert.
Schicke dir ganz liebe GrüßeGudrun

silverpaws1000 hat gesagt…

lovely :-) thanks for playing along at besties uk - Carol besties uk dt xx

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
vielen lieben Dank das du dich bei mir auf dem Blog als Leserin eingetragen hast.

Deine Hut-Verpackung mit der süßen Halloweenbestie ist wunderschön geworden.Ich bin ganz begeistert von deiner Arbeit.

Ganz liebe Grüße Silvi

Elborgi hat gesagt…

Andrea- was eine schöne Box!
GLG
Elma

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Andrea,
du und deine Cameo.. ihr seid echt ein eingespieltes Team... hammer was ihr zwei so zaubert.. bin total vom Hocker gerissen.... echt granatenhaft wunderschön.

Drück dich lieb
Anja

Elfi hat gesagt…

Hi Andrea, coole Idee eine Pyramiden-Schachtel als Hut umzufunktionieren. Auf jeden Fall gefallen mir die Farben.
Liebe Grüße
Elfi

Mia Niessen hat gesagt…

Liebe Andrea

Ich sprachlos über dein werk.Zauberhafte gestaltung.

Liebe Grube Mia

Grandma Bonnie hat gesagt…

Andrea, you are such an amazing crafter..i am always blown away by your talent..and i can tell i'd love to come and play at your house! Thank you for entering our challenge at My Besties International..our new 2wk challenge begins on Monday!

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
Danke für deine Genesungswünsche,leider bin ich immer noch Krank und zum 1.x Heute online,da hast du ja eine tolle Kreation gezaubert,hab ein schönes WE
glg ulrike

Jane Tillsley hat gesagt…

lovely so pretty nice to see something different thanks for joining us at UK Besties Jane xx DT

Svenja (dBe) hat gesagt…

Boah! Genial, die Form ist soooo klasse und die Farben mag ich total gerne, auch das Motiv ist wieder super gewählt. Ein tolles, tolles, tolles Werk :-)

LG Svenja

Engelchen hat gesagt…

Waow, Andrea was ist dies ein schönes Projekt geworden :)
Danke für deine Teilname an mybestiesaussiechallenge.
Liebe Grüße
Geesje

Rose Andrew hat gesagt…

What a stunning project . Thank you for joining us at My Besties Aussie Challenge . Hugs Rose DT