Mittwoch, 24. September 2014

Der Post,- und Paketbote war da...Freu!


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz lieben Dank für eure lieben Feedbacks zu meinen Jahreszeitenpuppen....ich habe mich sehr darüber gefreut....

Heute möchte ich euch meine kleine Shoppingbeute zeigen...

Am Wochenende habe ich bei der lieben Wenke Nagel von der Stempelmuehle bestellt und Gestern morgen war mein Paket auch schon bei mir.....was ist das ein super toller und schneller Service, kann ich nur empfehlen....ganz, ganz herzlichen Dank, liebe Wenke du bist ein Schatz ...ach ich freue mich ja so..

Und die PicxScan für die Silhouette Cameo habe ich auch schon ausprobiert und ich kann nur sagen ich bin total begeistert....eine Anschaffung die sich auf jeden Fall gelohnt hat und zur Zeit gibt es sie zum Einführungspreis in der Stempelmuehle.

Aber auch Post von der die lieben Gabi, der lieben Mia der lieben Gudrun und der lieben Heike haben mich erreicht.....ich danke euch und  ich schicke euch mal einen dicken Knuddler...

Hier aber nun meine Shopping Beute...


Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, schaut doch morgen wieder bei mir vorbei, da gibt es wieder etwas Kreatives von mir.... Tschüss sagt eure

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Na, das ist mal tolle Beute, da bin ich gespannt auf deine Werke!
Viele Grüße
Gabi

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een leuk hart en leuke spulletjes Andrea.
Gr Karin

Gertrude hat gesagt…

Andrea, dann zeig mal was du alles daraus basteln wirst, tolle Sachen hast du da gekauft
glg Gertrude

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
danke für deine immer so liebevollen Worte, ich freue mich immer sehr darüber. Du warst wieder so fleißig und hast tolle Karten und mehr gebastelt. Sehr schöne Post hast du erhalten und auch sehr schön eingekauft. Ich wünsche dir viel Freude damit.
L.G.KarinNettchen

Heike hat gesagt…

Die PixScan-Matte hab ich mir auch zugelegt. Tolles Ding!!! Jetzt brauch ich nur noch mehr Zeit zum probieren *grins. Da bin ich schon auf deine Post gespannt. Darfst ja morgen öffnen :-)).

GLG Heike

Regina hat gesagt…

Superschöne Sachen hast du dir gegönnt...ich wünsche dir viel Freude beim Verarbeiten!
liebe Freitagsgrüße
Regina