Montag, 22. September 2014

Blumenkinder für den Jahreszeitentisch...



Hallo meine lieben Blog Leser!

Es freut mich sehr, dass ihr wieder die Zeit findet meinen Blog zu besuchen. Danke auch für eure lieben Kommentare, die mich immer wieder dazu anspornen, euch meine Werke zu zeigen.

Da ich ich mich ja neben meiner Cameo nun auch wieder mehr in meiner freien Zeit mit dem Nähen und auch Handarbeiten beschäftige, möchte ich euch Heute gerne zeigen, was in meiner Nähwerkstatt entstanden ist.....

Es sind wieder zwei neue Blumenkinder für meinen Jahreszeitentisch in der Kita fertig geworden und die möchte ich euch doch heute gerne zeigen.

Schaut mal, hier kommt sie auch schon.........


Einmal das Blumenkind "Mohn"


Und einmal das Blumenkind "blaue Kornblume"

Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Och, Andrea, die sind ja wieder ganz niedlich. Die Kinder werden sich freuen über den Zuwachs an Blumenkindern.
Liebe Grüße
Elfi

KarinsArtScrap hat gesagt…

ahhh die zijn leuk Andrea, heb je heel mooi gemaakt, wat een snoepies.
Gr Karin

Monika Lerch hat gesagt…

Liebe Andrea,

superschön sind die Blumenkinder gemacht. Toll!

Liebe Grüße Monika

mgoll88 hat gesagt…

schön, dass dud en tisch immer wieder erweiterst bzw veränderst, die kommen da sicher gut zur geltung

LG
Michaela

Mia Niessen hat gesagt…

Tol gestalted!

L.G. Mia

Heike hat gesagt…

Hallo Andrea,
Die sind ja goldig geworden.
Wünsche dir eine schöne Woche.
Glg heike

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, deine Blumenkinder sind ganz niedlich geworden und die Kinder, aber auch die Mütter, werden sich ganz sicher darüber freuen.

Liebe Grüße
Sonja

Tieva hat gesagt…

So lieb gemacht!!!


Viele Grüße
Gabi

PS: Danke für deinen lieben Kommentar!!!

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Andrea,
ach Mensch, die sind ja wieder totaaaal süß geworden. Sie werden auf dem Jahreszeitentisch sehr schön zur Geltung kommen.
Ich danke dir für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag und für dein Verständnis dafür, dass ich gerade wenig Zeit für den Blog habe. Trotzdem versuche ich, so viel, wie möglich zu kommentieren.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Eva hat gesagt…

Supersüß sind die beiden Püppchen und Deine "Kiddys" werde sich wie Bolle drüber freuen liebe Andrea!!! Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

deine Jahreszeiten-Püppchen sehen wunderschön aus. Ich bewundere dich für deine Nähkünste. Ich bin mit der Nähnadel oder Nähmaschine eine absolute Niete......schäm.....
Ich danke dir herzlich für deinen lieben Kommentar und bitte mach dir nur keinen Stress wegen der Kommentare. Glaub mir ich weiß was zu viel Stress auslösen kann. Ich muss nun alles langsam machen damit ich gesund bleibe. Auch ich schaffe es nicht mehr täglich alle meine Lieblingsblogs zu besuchen und Kommentare zu schreiben. Es wird auch mal einige Tage ruhig sein und ich denke dafür haben alle Verständnis. Ich mache ein paar Tage Blogfrei da ich ein bissel feiern möchte und mich ein wenig erhole. Am Donnerstag kannst du es auf meinem Blog lesen.....alles kann ich ja nicht schon verraten......
Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Süß Deine Blumenkinder. Du scheinst ja recht vielseitig zu sein.
LG Sabine

KarinGerlinde hat gesagt…

Liebe Andrea,
Deine Blumenkinder sind ja sooooo süß!
Hab' eine gute Zeit und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Gudrun hat gesagt…

Hach, sind diese Blimenkinder goldig, die hast du super gemacht und deine Kita-Kinder freuen sich bestimmt riesig über den Zuwachs.
Schicke dir liebe Grüße
Gudrun

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oohhh, die sind ja süß, wieder ganz toll.

LG Carola

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Deine beiden Blumenkinder sind wunderschön. Ich kann mich gar nicht entscheiden welches mir besser gefällt.

Regina hat gesagt…

ganz allerliebst sehen die beiden Blumenkinder aus!

wünsche dir einen tollen Mittwoch und LG Regina