Donnerstag, 14. August 2014

My Besties 3D Deco Blog und ein Pavilion als Deco.....


Hallo meine liebe Leser!

Bevor ich euch etwas kreatives von mir zeige, möchte ich mich bei euch für eure lieben Worte bedanken................es ist immer wieder eine wahre Wohltat und Balsam für meine Seele, wenn ich eure Kommentare lesen darf.

Meinem Fuß geht es auch so langsam besser, danke auch für eure lieben guten Besserungswünsche....

Ach und nun bin ja so neugierig und auch sehr aufgeregt, denn es ist endlich nun soweit! Ich freue mich so sehr, denn heute geht mein 1.Beitrag für den My Besties 3D Deco Blog online.

Es macht ja soviel Spaß in diesem tollen internationalen Team mitzuwirken...die Mädels sind alle so lieb und ich muß feststellen dass es überhaupt keine Probleme mit den unterschiedlichen Sprachen gibt. Wir sind wirklich ein ganz internationalles Team und die Mädels kommen aus Australia, USA, New Zealand, Nederland und aus Germany, ach das finde ich ja so toll.

Ihr solltet bei meinen Team Kolleginnen vorbei schauen, sie sind so talentiert und kreative, es lohnt sich auf jeden Fall...

Hier meine wundervollen Teamkollegen:

Julie Team Leader - Andrea B. - Angela - Annette - Bonnie - Deirdre - Luana - Miranda - Tonnie


Doch nun endlich zum Thema der neuen Challenge.

Unser Thema für die nächsten 2 Wochen ( denkt bitte an die Zeitverschiebung) lautet:


"Alles andere als eine Karte / Anything but a Card"


Vielleicht habt ihr ja Lust mit zumachen. Es gibt einen Gewinner und eine Top 3, bei der man auch etwas gewinnen kann. Es lohnt sich auf jeden Fall vorbeizuschauen und zu diesem Thema, da fällt euch doch bestimmt etwas ein...Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn ihr dabei seid. Also hüpft mal rüber zum My Besties 3D Deco Blog, dort findet ihr auch eine Anleitung, wie man selber 3D Motive erstellt.

Ich habe mir bei meiner Umsetzung des Themas eine kleine Deko einfallen lassen....die auch schon ihren Besitzer gefunden hat. Natürlich hat wieder meine Cameo geholfen....die Schneidedatei für den Pavillon habe ich bei Monica's Creative Room gefunden! KLICK HIER 

Und da wir ja ein 3D Deco Blog sind habe ich auch einen 3D Bogen verwendt, ach das macht ja soviel Spaß, vorallem kann man sich ja seine Bögen ganz einfach selber erstellen....

Aber natürlich gibt es auch schon fertige 3D Bögen bei MyBesties!
Ihr findet hier welche Scrapbook Stamp Society und Sherri Baldy Etsy Shop - Hier


So, nun aber endlich zu meiner Pavilion -Deco


So schaut er aus............

es folgen Detailbilder 
 und aus verschiedenen Blickwinkeln..


Das Motiv mal näher ran...




Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend......Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow dein Werk ist so schön geworden!!! Klasse gemacht!
lg Line

doris hat gesagt…

Kurz und bündig: "WUNDERSCHÖN"!!


GLG Doris

Gertrude hat gesagt…

Andrea, das ist ein Traum, mir fehlen die Worte, so toll gemacht
glg gertrude

Malika hat gesagt…

Zo eine schone kreation, und die farbe, das ist so top

Malika

mgoll88 hat gesagt…

zuerst einmal vielen lieben dank für deinen lieben kommentar, freut mich, dass es dir bereits besser geht.
da hast du wieder ein fantastisches Werk geschaffebn, wahnsinn mit all dne details...super!

LG
Michaela

Jagerbaurin hat gesagt…

Meine liebe Andrea,
dein Pavillion ist sooooooooooo wunderschön und liebevoll gestaltet! Und das allerbeste daran is ja, er steht bei mir und ich kann ihn jeden Tag bewundern und freu mich immer wieder darüber! 10000 dicke Knuddler und feste Drücker Deine Sabine

Svenja (dBe) hat gesagt…

Wow, wow, wow! Traumhaft schön!! Ich bin sooo begeistert von Deinem Werk und auch die Werke Deiner Team-Kolleginnen sehen echt genial aus.

Genau meine Farben, und so ein süßes Motiv. Klasse.

LG Svenja

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Andrea
bin ganz begeistert von deinem Projekt! Wunderwunderschön!

sei lieb gegrüßt und weiterhin alles Gute
Regina

KarinsArtScrap hat gesagt…

dit is schitterend Andrea, dat heb je heel erg mooi gemaakt, vind hem super, mijn complimenten.
Gr Karin

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, der Pavillon ist super geworden.Damit hast du dich mal wieder selber übertroffen.

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.

Liebe Grüße
Sonja

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
schö, dass es dir schon etwas besser geht.
Der Pavillon ist dir super gut gelungen, tolle Optik.
L.G.KarinNettchen

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
wow, einfach t r a u m h a f t ich bin total begeistert!!!
Weiterhin gute Besserung♥
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Liebe Andrea,
WOW ....was für ein Werk!
Total schön!
LG
Nicole

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ja wie genial ist der Pavillon denn geworden - ich bin begeistert.

heidi kunkel hat gesagt…

Wow, Andrea, das ist ein ganz wundervoll gestalteter Dekopavillon.
Liebe Grüße Heidi

Elfi hat gesagt…

Wow! Der sieht total klasse aus. Sehr schön gestaltet und verziert.
Liebe Grüße
Elfi

Turwen hat gesagt…

Oh Andrea!!!! Der Pavillon ist so was von fantastisch!!!! Ein echter Traum!!!! Wahnsinnig toll!!!! (Endlich komme ich mal wieder zum Kommentieren.... Habe dich nicht vergessen, nur so viel um die Ohren....)

LG!

Tieva hat gesagt…

Super schön gemacht, der Pavillon ist traumhaft schön geworden.
Viele Grüße
Gabi

mueppi hat gesagt…

Liebe Andrea
das ist ja wieder traumhaft schön, dein Werk!!!!!
Was für eine Arbeit!!!
♥-lichen Dank für deinen lieben Kommentar!
Weiterhin gut Besserung und ein super tolles Wochenende
LG Gisela

Heike hat gesagt…

Wow, liebe Andrea. Dein Pavillon sieht ja total stark aus!!! Das Motiv ist total süß und erst die Gestaltung - Hammer!!!

GLG Heike

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
erst einmal möchte ich dir für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog danken, hab mich sehr gefreut. Dein Pavillon ist ja der absolute Oberhammer, ich bin mal sowas von begeistert. Über so ein feines Teilchen würd ich mich auch riesig freuen.
Liebe Grüße Sylvia

Artesania hat gesagt…

Hallo der Pavillon ist sehr hübsch , ich gratuliere dir zu deinem neuen DT
, du gewöhnst dich schnell ein . Ich bin ja auch in mehreren int. Dt mit Firmensprache Englisch das wird für dich kein Problem sein . Ich wünsche dir viel Spaß beim 3 D Deco Blog , deine Werke sind jedenfalls wunderbar gestaltet .
Liebe Gruesse Gudrun

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea, Du hast einen traumhaften Pavillion gestaltet, ich kann mir ihn auch gut als Laterne vorstellen

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende


Annette

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
wie schön, dass es Deinem Fuß besser geht!!
Der Pavillon ist wunderbar romantisch. Da gerate ich ja richtig in's Schwärmen. Auch die Farbkombination finde ich wunderschön. Einfach klasse!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße und Gute-Besserung-Knuddler!
Uschi

Eva hat gesagt…

Hallöchen liebe Andrea, ein ganz fantastisches "Werk" hast Du hier gezaubert und in Szene gesetzt! Ich bin begeistert!
Einen schönen Sonntag und herzliche Grüße von Eva!

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
wow kann ich nur sagen. Du hast Dich selbst übertroffen. Das ist so bezaubernd und atemberaubend schön. Ich habe es mir gleich in mein ToDo-book geschrieben. So was muß ich auch machen. Das ist eine so wundervolle Inspiration. Die Gestaltung ist einfach Hammer.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße und ein Drückerli
Deine Tina