Freitag, 1. August 2014

Eine Winddrachenkarte und die neue Herbst,-Halloweenkollektion bei Peppercus Design...


Hallo meine liebe Leser!

Bevor ich euch etwas kreatives von mir zeige, möchte ich mich bei euch für eure lieben Worte bedanken................es ist immer wieder eine wahre Wohltat und Balsam für meine Seele, wenn ich eure Kommentare lesen darf.

Heute möchte ich euch wieder ein Designerwerk für den Peppercus Shop Blog zur Inspiration von mir zeigen.

Ab heute gibt es die neuen Herbst,- und Halloweenmotive als Digistamps.. und die sind wirklich so wunderschön und total herzig, also ich bin total begeistert.....


Aber schaut selber mal, hier kommen sie...




Das sind doch wohl wirklich ganz knuffige und coole Digis...Schaut mal vorbei beim Peppercus Shop.

Ich habe natürlich auch ein Inspirationswerk für euch...

Mit meiner Cameo habe ich eine Winddrachenkarte erstellt und dann mit dem süßen Merri und der Schnecke in der 3D Technik dekoriert.....beim Papier habe ich vom Herbst-Mix 1 Digi Papier etwas verwendet.


Und hier kommt sie auch schon...



Detailbilder....
Wenn man das Schleifenband aufzieht, 
hat man natürlich noch Platz für ein paar persönliche Worte...


Auf dem Peppercus Shop Blog findet ihr noch weitere wundervolle Inspirationswerke der neuen Herbst,- und Halloweenkollektion, die meine Designerkollegen gewerkelt haben! Schaut doch mal auf dem Peppercus Shop Blog vorbei und laßt euch inspirieren, das Team würde sich sehr freuen.....

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und ein ganz sonniges und wundervolles Wochenende, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, deine Drachenkarte sieht super aus.Die süßen Herbstmotive passen toll dazu, oder doch umgekehrt!? Auf jeden Fall ist es alles sehr Harmonisch und super schön.Wie immer bei dir.

Liebe Grüße
Sonja

Stine hat gesagt…

Guten MOrgen Andrea,

nun habe ich endlich mal wieder Zeit bei Dir vorbeizuschauen.... wunderschön!
Wünsche Dir einen schönen erhlosamen Urlaub.
LG stine

Bastelfeti hat gesagt…

Oh die Schnecke auf dem Besen ist ja klasse.
Deine Herbskarte finde ich wundervoll.
Tolle Idee sie in Drachenform zu gestalten.

Gruß BAstelfeti

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Liebe Andrea....
BOOHHH bin total begeistert,
eine tolle Idee und
wundervoll gestaltet!
KLASSE, muß ich mir merken!
LG Nicole

Elborgi hat gesagt…

das ist ja mal was ausgefallesnes aber toll
GLG
Elma

Heike hat gesagt…

Deine Winddrachenkarte ist ja wohl toll!! Tolle Idee mit dem Band!!!

GLG Heike

Tieva hat gesagt…

Andrea, die Karte ist wieder ein echter Hingucker! Und das Motiv passt natürlich perfekt.
Viele Grüße
Gabi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Andrea,
da bin ich wieder. Deine Karte ist traumhaft schön. Die Kartenform finde ich genial für eine Herbstkarte. Und die Motive sind ja auch wirklich zu süß.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
du hast wundervolle Ideen, eine tolle Kartenform und sehr schöne Motive.
L.G.KarinNettchen

Svenja (dBe) hat gesagt…

Deine Winddrachenkarte ist ja genial, eine tolle Form!! Und ganz entzückend von Dir dekoriert/gestaltet.

LG Svenja

Tina hat gesagt…

Eine ganz tolle Kartenform ist das liebe Andrea. Sehr schön gestaltet.so wunderbar Herbstlich.
Gefällt mir super.
Ich wünsche Dir einen wundervollen Samstag.
Ganz liebe Grüße und ein Drückerli
Deine Tina

Heidi hat gesagt…

Das ist eine wirklich süße Idee.
Ganz toll geworden.
Liebe Grüße
Heidi

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Wunderschön liebe Andrea - diese Kartenform habe ich schon bei Anja bewundert und bin total begeistert.
LG-Antje

mgoll88 hat gesagt…

was für eine lustige idee mit dem drachen, das passt ja perfekt zu den herbstmotiven

LG
Michaela