Sonntag, 31. August 2014

Eine Scherentasche...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ein ganz dickes Dankeschön, dass ihr euch die Zeit nehmt meinen Blog zu besuchen und ihn mit so lieben Feedbacks füttert, das bedeutet mir sehr viel...

Zur Zeit scheint echt der Wurm bei mir drin zu stecken....nun hat mich auch noch eine Erkältung erwischt....das ist echt total blöde und ich kann das bei all meinen Terminen überhaupt nicht gebrauchen....Irgenwann muß es doch mal wieder etwas besser bei mir laufen...

Doch nun möchte ich euch nicht länger die Ohren volljammern und euch lieber etwas Kreatives von mir zeigen.

Ich möchte euch heute gerne zeigen, was in meiner Nähwerkstatt entstanden ist.....

Vor etwas längerer Zeit habe ich mir ja schon einmal eine Scherentasche genäht und bei der Einen ist es nicht geblieben.

Angeregt durch die unterschiedlichsten Anleitungen im WWW ist dann auch bei mir eine Scherentasche nach meinen Vorstellungen entstanden.

Aber nun ersteinmal zu meiner entstandenen Scherentasche.


Ansicht von Vorne und geschlossenen....

Ansicht von Hinten...
Schaut bitte nicht ganz so genau, das saubere Nähen muß ich noch üben

Und hier geöffnet und mit Scheren gefüllt...


Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Schaut klasse aus und dann noch gleich für mehrere Scheren!
Viele Grüße
Gabi

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist eine sehr schöne Scherentasche und eine tolle Anleitung.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und sende dir ganz liebe Grüße.

Sonja

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee, danke für die Anleitung

Wünsche dir einen schönen Sonntag

LG
Michaela

Mia Niessen hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut!Vielen Dank für das Muster.Ich möchte, wenn es Zeit gibt gerne machen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Mia

Elfi hat gesagt…

Ui, wie praktisch, Andrea - und hübsch ist die Tasche auch noch. Toll gemacht.
Liebe Grüße
Elfi

Malika hat gesagt…

Oh das ist schon

Malika

Elborgi hat gesagt…

Das ist ja was ganz tolles
GLG
Elma

KarinsArtScrap hat gesagt…

heel erg mooi gemaakt Andrea en ziet er goed uit.
dank je wel voor de tutorial.

Gr Karin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, das ist ja cool. Toll finde ich auch, dass da mehrere Scheren rein passen.
Deine Scherentasche sieht wunderschön aus.
Danke für den Schnitt und die Anleitung. Könnte gut sein, dass ich das mal nacharbeite.

LG Carola

heidi kunkel hat gesagt…

Die Tasche sieht klasse aus und ist gleich noch sehr praktisch.
Liebe Grüße
Heidi

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!
Klasse sieht die Scherentasche aus. Die Stoffe gefallen mir sehr und harmonieren perfekt miteinander.
So macht das Nähen noch mehr Spaß!!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend!
Uschi

Beate hat gesagt…

Hat das Nähfieber jetzt auch bei dir zugeschlagen? Ein tolles Täschchen.
Gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine ...
Beate

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine absolut geniale Idee und sieht obendrein auch noch super klasse aus, bin ja mal wieder vollends begeistert.
Liebe Grüße Sylvia

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
das ist ja eine tolle Idee und eine superschöne Umsetzung. Auf was für Ideen Du auch immer kommst. Einfach toll. Die Anleitung ist auch superklasse.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
Ganz liebe Grüße und ein Drückerli
Tina

bea's welt hat gesagt…

Na das ist ja eine tolle Idee, werde wohl meine Näma entstauben müssen!! Vielen Dank für die Super-Anleitung, damit werde ich es wohl auch schaffen, dieses gute Stück mal nachzuarbeiten!!

LG Bea

Heike hat gesagt…

Eine tolle Tasche für die Schere und sehr praktisch, schön gemacht liebe Andrea.
Wünsche dir eine schöne Woche, liebe Grüße Heike

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Tasche - danke für die Anleitung. Mal schauen, wann ich mal wieder meine Nähmaschine herhole.

Regina hat gesagt…

Andrea, du bist ja eine Künstlerin auch in Schnitterstellung!
So ein tolles Etui für Scheren! Da braucht FRAU nicht mehr nach Scheren suchen.

LG Regina