Montag, 25. August 2014

Eine herbstliche Clean and Simple Card mit Vilda Stamps....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure lieben Feedbacks, ich habe mich sehr darüber gefreut.....

Leider war es mir in den letzten Tagen nicht möglich eure Blogs zu besuchen....der Berufsalltag hat mich mal wieder voll im Griff und es stehen noch so einige Termine an....

Gerade zu Beginn eines neuen Kindergartenjahres gibt es viele neue Kinder mit ihren Eltern und damit verbunden auch so einige Termine und auch Neurungen in meinem Job.

Aber sobald sich alles bei mir eingependelt hat, werde ich euren Blogs auch einen Besuch abstatten, aber im Moment ist meine Zeit sehr begrenzt und die freie Zeit, die mir bleibt, möchte ich auch gerne zum Basteln nutzen.....also bitte nicht böse und enttäuscht sein.....die Besuche bei euch, werden nachgeholt, versprochen.

Zur Entspannung zum ganzen Stress, habe ich ein ganz einfaches Kärtchen für euch und da das Wetter schon so eine herbstliche Stimmung bei mir auslöst, ist auch eine Herbstkarte entstanden...ich habe mal nach langer Zeit meine Vilda Stamps hervorgeholt und auch mit Polychromos, Papierwischern und Babyöle coloriert....ich finde es klappt noch, aber schaut am Besten selber...

Hier kommt meine herbstliche Clean and Simple Card


Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

was ein knuffiges Kärtchen!
GLG
Elma

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Und ob es noch klappt. Hervorragend sieht Dein Kärtchen aus. Herrlich hast Du das kleine Dörfchen coloriert, da würde ich am liebsten direkt einziehen ;o). Sehr gut gefällt mir auch, dass Du auf jegliche Verzierungs-Details verzichtet hast.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und hoffe, dass der Stress bald nachlässt.

Liebe Grüße
Uschi

KarinsArtScrap hat gesagt…

aahhhh dit is zo lief en een hele mooie kaart Andrea.
Gr Karin

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Liebe Andrea!
BOOHHHH bin total begeistert,
tolle Karte, toll coloriert!
Laß dich nich stressen!
LG
Nicole

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Andrea,
ein ganz wunderschönes Kärtchen hast du gebastelt. Das Motiv ist ja schööön. Und wie der Gruß eingebettet ist, gefällt mir auch sehr.
Ja, manchmal gibt es eben wichtigere Dinge im Leben. Kennen wir doch alle.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die letzte August-Woche.
Liebe Grüße Heidi

Heike hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea, deine Karte ist so schön, ein ganz süßer Stempel ist das.
Gerade gestern hab's bei uns Pilze zum Mittag, wiesenchampios aus dem eigenen Garten.
Wünsche dir, das deine stressige zeit bald überstanden ist.
GLG heike

Elfi hat gesagt…

Ein süßer Kärtchen und ein ganz lieber Gruß. Mir gefällt der rote Farbklecks besonders gut.
Liebe Grüße
Elfi

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist ganz zauberhaft geworden, wundervoll gemacht.

Ja, Stress herrscht bei mir auch auf Arbeit, da kann ich es nachfühlen, dass du dann platt bist.
Viele Grüße
Gabi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine süße Karte und ein schönes Motiv.
Wünsche dir nicht so viel Stress, bei mir gehts auch bald los.
L.G.KarinNettchen

mgoll88 hat gesagt…

Bei uns ging es heute auch wieder los und von 7-19 urh arbeiten schlacuht..bin jetzt hundemüde^^
Deine Karte sieht schön aus

LG
Michaela

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea,das ist eine ganz süße Karte und du hast gar nichts verlernt. Sie ist wirklich Klasse..

Liebe Grüße
Sonja

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,

ja ich kann es dir nachempfinden wie sehr du beruflich eingespannt bist. Auch mir geht es ähnlich, es bleibt mir im Moment auch nicht wirklich viel Zeit zum Bloggen, lass es ruhig angehen. Dein Herbstliches Kärtchen ist mal wieder eine absolute Augenweide, bin begeistert.

Liebe Grüßen Sylvia

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine schöne Karte, tolles Motiv... und irgendwie passt es momentan zum Wetter.

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
wunderschöne Werke hast Du in den letzten Wochen gewerkelt - superschön!!! Auch Deine heutige Karte ist mega!!! Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei auch wenn ich nur selten einen Kommentar hinterlasse...
LG-Antje

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhhh, wie wunderschön. So ein tolles Motiv. Die Karte gefällt mir sehr gut.

Die Werke weiter oben sind übrigens auch klasse.

LG Carola

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea, ich bin gerade sprachlos. Deine Coloration und auch das Motiv sind beide soooo schöööön.
Liebe Grüße Heidi