Freitag, 22. August 2014

Eine Flop Flop Box....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.

Heute möchte ich euch nochmal an die neue Challenge auf dem My Besties 3D Deco Blog erinneren.

Unser Thema lautet:


"Alles andere als eine Karte / Anything but a Card"



Ich bin mir ganz sicher, euch wird auch etwas dazu einfallen....ich habe auch für euch ein Inspirationswerk und auf dem My Besties 3D Deco Blog findet ihr noch weitere Inspirationen von meinen Teamkollegen.

Vielleicht habt ihr ja Lust mit zumachen. Es gibt einen Gewinner und eine Top 3, bei der man auch etwas gewinnen kann. Es lohnt sich auf jeden Fall vorbeizuschauen. Also hüpft mal rüber zum My Besties 3D Deco Blog, dort findet ihr auch eine Anleitung, wie man selber 3D Motive erstellt. Ich würde mich sehr freuen und vielleicht habt ihr ja auch Verwendung für die Anleitung von mir....

Nun aber zu meinem Flip Flop schaut mal, hier kommt er...



Detailbilder....




Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenenende......Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure

Kommentare:

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea, deine Karte/Box ist klasse geworden.Wie immer sehr schön abgestimmt gestaltet, mit einem ganz süßen Motiv.

Liebe Grüße und einen angenehmen Tag wünscht dir
Sonja

Julie Gleeson hat gesagt…

This is amazing Andrea! Thank you so much! Hugs Julie xox

Tieva hat gesagt…

Die Box ist klasse geworden, super schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

KarinsArtScrap hat gesagt…

hallo Andrea dit is prachtig en heel erg mooi gemaakt, super.
dank je wel voor de template.

Gr Karin

Malika hat gesagt…

Deine carte box so schon, liebe es

Malika

Und die bestie is auch eine von meine favorieten

Elfi hat gesagt…

Das ist ja eine coole Box, eine tolle Sommeridee!
Liebe Grüße
Elfi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
einfach total schön, super Idee.
Danke für die Anleitung, speichere sie mir auf jedenfall ab.
Wünsche dir ein schönes Wochenende
KarinNettchen

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Andrea,
boah, ist das toll. Ein mega schönes Bastelwerk zeigst du uns hier. Ganz lieben Dank für die Anleitung und den Link. Schaue ich gleich mal.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Heike hat gesagt…

Ist ja cool deine Box.
Danke für die Anleitung.
GLG und ein wunderschönes Wochenende wünscht dir heike

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea, das ist ja mal eine zuckersüße sommerliche Flip Flop Box geworden, tolle Idee und lieben Dank fürs Teilen

liebe Grüße

Annette

mgoll88 hat gesagt…

eien coole idee, danke für die vorlage

LG
Michaela

Svenja (dBe) hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee: Die Flip Flop Box! Und Deine Umsetzung gefällt mir sehr. Daumen hoch.

LG Svenja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhh, ist das eine coole Box. Super, gefällt mir sehr gut.

LG Carola

Elborgi hat gesagt…

sieht ja toll aus
GLG
Elma

heidi kunkel hat gesagt…

Ui, die ist schön geworden. Vielen Dank für das teilen der Vorlage.
Liebe Grüße
Heidi