Dienstag, 5. August 2014

Eine Center Step Card........


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.....................

Es ist doch klasse, das man auch Post vorplanen kann, denn mein PC ist nocht nicht soweit...

Heute ist es wieder soweit, und die 4. Challenge geht auf dem My Besties Friendship Blog an den Start.....

Unser Thema bis zum 02.September lautet:


"Schmetterlinge"


Ich habe mich bei der Umsetzung für eine Center Step Card entschieden.

Bei dem Motiv habe ich dieses Mal "Butterfly Betsy" gewählt, denn ich finde das paßt mit seinen Flügeln perfekt zu meiner Karte.Das Motiv könnt ihr hier finden: KLICK

Aber schaut am Besten selber,was bei mir entstanden ist..


Hier ist meine Center Step Card.............

Detailbilder....



Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag......Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure

Kommentare:

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea, das ist wieder eine wunderbare Karte.Sie gefällt mir super gut.Toll gemacht.

Liebe Grüße
Sonja

Elborgi hat gesagt…

sehr schön gestaltete Karte
GLG
Elma

mueppi hat gesagt…

Die Karte ist wieder traumhaft schön und das Motiv ist allerliebst!
LG Gisea

KarinsArtScrap hat gesagt…

o wat een mooie kaart Andrea heel mooi bewerkt.
Gr Karin

Tieva hat gesagt…

Toll, wie du mit den verschiedenen Ebenen gearbeitet hast.
Ganz klasse gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Karte, so richtig schön sommerlich.

mgoll88 hat gesagt…

Sieht schön aus dein Kärtchen, eine super Gestaltungsart

LG
Michaela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Sehr hübsch, Andrea. Wie immer toll gestaltet.

LG Carola

Regina hat gesagt…

ganz gemütlich hat sich das kleine Mädchen auf deiner Karte gemacht!
Diese Kartenform mag ich auch immer wieder gern!

LG Regina

heidi kunkel hat gesagt…

Wow, was für eine schöne Karte. Und das Motiv ist wirklich sehr schön.
Liebe Grüße
Heidi