Freitag, 1. August 2014

Ein sommerliches Tag und Infos für euch...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Da bin ich nochmal, denn ich möchte euch noch mit ein paar Infos und natürlich auch etwas Kreativen von mit versorgen.

Doch erst einmal noch mal ganz lieben Dank an euch. Ihr füllt mit euren Besuchen und Worten meinen Blog so mit Leben, darüber freue ich mich jedes Mal aufs Neue. Es tut so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen und gibt mir immer wieder die Lust auf neue kreative Werke, die euch auch zeigen möchte.

Doch nun zu den Infos für euch….

Erst einmal möchte ich mich bei euch für ein paar Tage verabschieden, da mein PC einmal etwas Erholung braucht und ich so auch nicht online sein kann. Also seid nicht traurig, wenn ich euch in der nächsten Zeit auf euren Blogs nicht besuchen werde. Sobald mein PC aus seiner Erholungskur und Wartung zurück ist, bin ich natürlich auch wieder bei euch auf den Blogs unterwegs…

Und nun habe ich noch eine ganz wundervolle Neuigkeit für euch.

Vielleicht können sich ja einige von euch erinnern, dass ich mich vor einiger Zeit bei dem My Besties 3D Deco Blog als Designer beworben habe…..und nun ist es endlich soweit, die Entscheidungen sind gefallen und ich darf als Designer in dem wundervollen, internationalen und kreativem Team mit dabei sein.

Ach ich bin ja so glücklich und ich freue mich riesig, dass die Wahl auf mich gefallen ist. Ihr solltet unbedingt mal auf dem My Besties 3D Deco Blog vorbei schauen, denn meine Teamkollegen machen so wundervolle Sachen…

Ich habe natürlich auch ein Werk für euch......da mir das Werkeln in der 3D Technik zur Zeit soviel Spaß bereitet, konnte ich es nicht lassen und habe noch ein sommerliches 3D Tag gewerkelt. ....dieses Mal habe ich keinen fertigen Schneidebogen verwendet, sondern mir selber ein 3 D Bogen angefertigt.

Bei dem Motiv habe ich mich für eins der neuen Motive von My Besties entschieden.

Das süße "Matrosen Mädel" könnt ihr hier finden: KLICK

Aber schaut selber was bei mir entstanden ist.

Ansicht von Vorne...

Es folgen Detailbilder......




Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedes Mal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag/Abend und eine gute Zeit und sage bis bald, macht es gut und bleibt gesund, alles Liebe für euch…eure

Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Meinen herzlichen Glückwunsch, liebe Andrea, dass Du nun zum Team vom My Besties 3D Deco Blog gehörst! Deine Werke sind aber auch wirklich schön - und dazu gehört natürlich auch Dein neuestes Werk!
Der Leuchtturm ist ja genial. Toll gestaltet.

LG Svenja

doris hat gesagt…

Einfach nur "wunderschön"!!

Andrea, ich bin begeistert.

GLG Doris

Gertrude hat gesagt…

Gratuliere dir zur Designerin, ist eine schöne Arbeit, dein Tag gefällt mir auch sehr gut
glg Gertrude

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
gratuliere dir herzlich und wünsche dir viel Spaß und Erfolg.
Eine sehr schönes Motiv hast du auf der Karte verbastelt.
L.G.KarinNettchen

Anja hat gesagt…

Hoi Andrea,
Wat een geweldig mooie kaart en wat leuk dat je nu ook in het 3D team zit.Gefeliciteerd;o)

Dikke knuff Anja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Dein Tag ist wundervoll geworden. Toll gestaltet.
Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner neue Aufgabe als Designer.

LG Carola

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea,das ist ein ganz tolles Tag und wieder so schön gestaltet.

Liebe Grüße Sonja

Tieva hat gesagt…

Ein toller Tag.

Da hoffe ich, dass dein PC bald wieder fit ist und du wieder bei uns bist.

Viele Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

ein toller Tag!
GLg
Elma

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
Herzlichen Glückwunsch für die neue Aufgabe bei my Besties.
Der TAG ist ja ein Traum. Und auch das Motiv ist perfekt coloriert. super klasse.
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
Ganz liebe Grüße und ein Drückerli
Deine Tina

Elfi hat gesagt…

Dein Tag sieht ganz toll aus. Glückwunsch zum Designer"job" und viel Erfolg damit.
Liebe Grüße
Elfi

Heidi hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich gratuliere dir zum DT und dein Tag ist richtig klasse geworden.
Liebe Grüße und noch einen schönen Urlaub.
Heidi

Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Aufgabe!!! Dein Tag sieht total klasse aus. Dann wünsche ich dir und deinem PC gute Erholung :-)). Bis bald.

GLG Heike

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een hele mooie tag heb je gemaakt Andrea en mooi bewerkt.
Gr Karin

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Aufgabe als Designerin. Nun aber zu deiner wundervollen Arbeit, ich bin ja mal wieder total begeistert von deinem wundervollen Tag. Deine Kreativität ist einmalig und fasziniert mich immer wieder aufs neue.
Liebe Grüße Sylvia

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Nominierung und viel Spass bei der neuen Herausforderung... Dein heutiges Tag ist wieder sehr schön geworden - hach die kleinen Besties sind aber auch zu süß.
LG-Antje

mueppi hat gesagt…

Liebe Andrea
deine Werke der letzten Zeit sind wie immer wunderschön!!!!!!!!!!!!
Man sieht, dass Du alles mit viel Liebe gestaltest!
Sei ♥-lich gegrüßt Gisela

Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea, ich freue mich so für dich.
GLG heike

Diane hat gesagt…

Absolutely darling design.

Hugs Diane

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie zauberhauft, eine ganz tolle Kreation.

mgoll88 hat gesagt…

sieht richtig schön aus und gerade auch mit dem leuchtturm wirklich klasse

LG
Michaela

Regina hat gesagt…

Andrea, da gratuliere ich dir ganz herzlich zur Wahl ins DT! Deine Bestie-Werke sind aber auch immer so wunderschön!
Maritim ist ja jetzt voll im Trend! Dein Tag geschmückt mit dem tollen Leuchtturm und dem Bestie-Mädchen ist zuckersüß!

LG Regina