Freitag, 29. August 2014

Ein Sketch und eine 3D Karte...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.....................am Wochenende werde ich auch den Besuch auf euren Blogs nachholen....

Heute bin ich gleich zweimal als Designer unterwegs. Einmal möchte ich euch wieder ein Designerwerk für den My Besties Friendship Blog zur Inspiration zeigen.

Und zum Anderen gibt es eine neue Challenge auf dem My Bestie 3D Deco Blog.

Diesmal gibt es einen Sketch für die nächsten 2 Wochen für euch! Denkt bitte wieder an die Zeitverschiebung zu Australien!

Hier aber nun der Sketch........


Vielleicht habt ihr ja Lust mit zumachen. Es gibt einen Gewinner und eine Top 3, bei der man auch etwas gewinnen kann. Es lohnt sich auf jeden Fall vorbeizuschauen und zu diesem Thema, da fällt euch doch bestimmt etwas ein...Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn ihr dabei seid. Also hüpft mal rüber zum My Besties 3D Deco Blog, dort findet ihr auch eine Anleitung, wie man selber 3D Motive erstellt.

Und da wir ja ein 3D Deco Blog sind habe ich auch einen 3D Bogen verwendt, ach das macht ja soviel Spaß, vorallem kann man sich ja seine Bögen ganz einfach selber erstellen....

Aber natürlich gibt es auch schon fertige 3D Bögen bei MyBesties!
Ihr findet hier welche Scrapbook Stamp Society und Sherri Baldy Etsy Shop - Hier


So, nun aber endlich zu meiner Umsetzung des Sketch


Hier meine Karte...

Das Motiv mal näher ran...



Und wenn ihr wissen möchtet, was ich aus dem My Besties Shop verwendet habe, dann schaut doch bitte HIER vorbei.

Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
was für eine wundervolle Karte.
Supertoll gestaltet.
Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße und ein Drückerli
Tina

Elborgi hat gesagt…

3D karten gefallen mir immer noch
GLG
Elma

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
auch dir ein schönes Wochenende.
Deine Karte ist wunderschön und farbenfroh. Macht richtig gute Laune.
L.G.KarinNettchen

Svenja (dBe) hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen und so herrliche, frische Farben hast Du verwendet. Das Ergebnis finde ich prima!

LG Svenja

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Deine Karte ist ganz bezaubernd. Das Motiv ist einfach herrlich und die einzelnen Mohnblumen und die schönen Schmetterlinge, die Du verwendet hast bringen es nocheinmal so gut zur Geltung. Ich bin ganz begeistert!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Uschi

Line´s world hat gesagt…

Hallo Andrea, deine 3D Karte ist einfach zucker süß!!!!
Gefällt mir super gut!
Wünsche dir einen tollen Start ins WE
bussi Line

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een mooi tuinkaartje Andrea, ziet er goed uit.
Gr Karin

Tieva hat gesagt…

Ein tolles Gute-Laune-Kärtchen!
Viele Grüße
Gabi

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
total schön - die Motive sind sooooo klasse. Wünsche Dir ein schönes WE!!!!
LG-Antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Total schön, da bekommt man beim Anschauen direkt gute Laune.

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, deine Karte sieht wunderschön aus. Richtig fröhlich bunt, da genießt man doch gerne den Tag.

Liebe Grüße
Sonja

heidi kunkel hat gesagt…

Andrea, deine Karte ist wieder so liebevoll gestaltet. Sie gefällt mir super gut.
Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende.
Heidi

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte ist so wunderschön. Es gibt so viele kleine Details zu entdecken, echt klasse.
Liebe Grüße Sylvia