Sonntag, 10. August 2014

Ein Lebenszeichen und eine Coloration...




Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.

Hier ein kleines Lebenzeichen von mir....

Meinem PC geht es wieder gut, aber mir nicht....
Leider musste ich meinen Urlaub abbrechen, da ich einen kleinen Unfall hatte. Ich habe mir bei einem Sturz ganz schlimm meinen linken Fuss verstaucht, geprellt und gezerrt.

Mittlerweile geht es mir und meinem Fuß so langsam etwas besser und ich kann auch schon etwas länger sitzen und am PC sein und natürlich auch wieder basteln.......lol.....denn nur liegen ist ja auch nicht so meine Sache.....

Und die neuen Motive von My Bestie haben mich so gereizt, da musste ich auch gleich eins mal colorieren.....lol......was daraus entstanden ist, zeige ich ein anderes Mal.....

Ausgesucht habe ich mir süße "Fancy Pants Little Pixie".ihr findet es hier: KLICK


Aber nun schaut mal....ich hoffe euch gefällt meine Coloration.





Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Seit bitte nicht böse oder enttäuscht, wenn ich eure Blogs noch nicht besuche, da das lange Sitzen meinem Fuß nicht wirklich gut tut...

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag....Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure

Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
dann wünsche ich dir ganz, ganz viel Gesundheit.
L.G.KarinNettchen
Deine kleine Besti ist ein Traum.

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Kiebe Andrea, Es gibt mir Leid, dass Sie Ihren Fuß verstaucht habe. Ich hoffe, dass Sie bald wieder auf dem Bein sein werden. Ihre Figur/Karte ist wunderbar. Eine Menge Verbesserungen gewünscht und liebe Grüße
Marja

Heike hat gesagt…

Doch nicht etwas einen Motorradunfall.
Ich wünsche dir ganz dolle gute Besserung liebe Andrea.
GGGLG Heike

Line´s world hat gesagt…

Hallo Andrea, das sind ja keine schönen Nachrichten- alles Gute deinem Fuß und dass Alles schnell wieder heile ist *knuddels*
Deine Coloration ist 1a!!!! Gefällt mir sehr!!
Wünsche dir einen schönen Sonntag
lg Line

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Liebe Andrea,
erst mal GUTE BESSERUNG!
Hab Geduld!
....und .....ist die SÜß...
total schön hast du coloriert!
LG
Nicole

Tieva hat gesagt…

Mensch, Süße!!!! Was machst du denn? Hat es dich mit der Maschine hingelegt? Ich wünsche dir und deinem Fuß jetzt erst einmal gut Besserung.

Die Coloration ist dir super gut gelungen! Schaut klasse aus...

Viele Grüße
Gabi

Gertrude hat gesagt…

Und ob mir das Gefällt liebe Andrea, hast super toll gemacht
glg gertrude

Heike hat gesagt…

Hallo Andrea, oh je das tut mir leid. Ich wünsche Dir gute Besserung! Tolle Karte !
Liebe Grüße, Heike

Svenja (dBe) hat gesagt…

Hallo Andrea,

zunächst möchte ich Dir gute Besserung wünschen. Das ist ja ärgerlich, dass Du Deinen Urlaub abbrechen musstest, aber Hauptsache, Dir geht es gut, bzw. Du bist auf dem Wege der Besserung.

Deine Coloration ist toll und ich bin gespannt, wie Du das Motiv noch verwenden wirst.

LG Svenja

doris hat gesagt…

Toller Stempel und eine super Coloration. Ich bin begeistert!

LG Doris

mgoll88 hat gesagt…

Schön zu hören, dass es dir schon etwas besser geht!
Weiterhin alles Gute fürdich!
LG
Michaela

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, ich finde deine Colorationen alle toll und diese ist dir auch wieder super gelungen.
Gute Besserung und einen schönen Sonntag wünscht dir
Sonja

Elborgi hat gesagt…

toll colouriert Andrea! Gute Besserung für Dich
GLG
Elma

KarinsArtScrap hat gesagt…

het is schitterend ingekleurd Andrea.
Gr Karin

Eva hat gesagt…

Hallo liebe Andrea, da wünsche ich Dir mal ganz schnelle gute Besserung!
Deine Coloration ist wie immer hammermäßig!
Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich wünsche Dir eine schnelle Genesung und dass Du wieder gut auf die Füße kommst und Deinen Urlaub auch nachholen kannst.
Deine Kleine ist zu süß!!!! und wie immer klasse coloriert. Ein ganz tolles Werk!
Liebe Grüße und alles Gute wünscht Dir Uschi

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
das sind ja nicht so tolle Neuigkeiten. Wünsche dir Gute Besserung und das du ganz schnell wieder gesund wirst. Dein Motiv ist total niedlich und super toll coloriert.
Liebe Grüße Sylvia

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wowww, das ist ganz wunderbar coloriert.
Ich wünsche dir gute Besserung.
LG Carola

mueppi hat gesagt…

Liebe Andrea
ich wünsche Dir " gute Besserung "
Die Coloration ist " Meisterhaft " und traumhaft schön!
LG Gisela

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
dass mit Deinem Fuß tut mir sehr leid! Ich hoffe, dass er sehr bald wieder schmerzfrei ist und Du wenigstens noch ein bisschen von Deinem Urlaub hast. Ich drücke Dir dafür die Daumen.
Das Motiv ist total niedlich und die Coloration ganz hervorragend. Der Hut sieht ja sooo knuffig aus!

Liebe Grüße und dicker Gute-Besserung-Knuddler!!
Uschi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie süß, in der Tat total klasse coloriert.

Michaela/Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
zuerst mal gute Besserung.
Deine Coloration, ist einsame Spitze, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Michaela

mueppi hat gesagt…

Liebe Andrea
ich möchte Dir auch heute " gute Besserung " wünschen und mich bei Dir ♥-lich für den lieben Kommentar bedanken!
♥ ♥ ♥ Gisela

Regina hat gesagt…

autsch! Arme Andrea! So eine Verstauung ist ganz schön schmerzhaft! Wünsche dir gute Besserung!
Deine Coloration ist großartig! Toll!

LG Regina

heidi kunkel hat gesagt…

Wow, wow, wow. Die Coloration ist obergenial. Das stimmt alles. Die Farbwahl, die Farbverläufe und das süße Motiv. Die wird eine richtige Zierde auf deinem nächsten Werk.
Liebe Grüße
Heidi