Sonntag, 17. August 2014

Ein herbstlicher Wimpel in der 3D Technik....


Hallo meine lieben Leser!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare. Es freut mich immer sehr, wenn ihr meinen Blog mit so lieben Worten füttert....da macht das Bloggen doch gleich noch mehr Spaß.

Heute möchte ich euch wieder ein Designerwerk für den Peppercus Shop Blog zur Inspiration von mir zeigen.

Diesmal möchte ich euch einen Herbstwimpel zeigen. Auch wenn alle noch den Sommer haben möchten, ich liebe auch den Herbst und die neuen Motive aus der neuen Herbstkollektion haben mich dazu inspiriert....

Dekoriert habe ich den Wimpel in der 3D Technik, denn man kann ganz wundervoll die Motive von Peppercus in der 3D Technik verwenden.....also ich bin begeistert und das wird auch bestimmt nicht meine letzte 3D Arbeit sein...

Aber schaut selber was bei mir entstanden ist.


Mein herbstlicher Wimpel....

Detailbilder...




Und wenn ihr wissen möchtet, was ich aus dem Peppercus Design Shop verwendet habe, dann schaut doch bitte mal auf dem Peppercus Shop Blog HIER vorbei!

Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, Tschüss sagt eure


Kommentare:

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea, ich finde deinen Wimpel total klasse. Das Motiv ist wirklich süß.
Liebe Grüße
Heidi

Malika hat gesagt…

Sehr schon , ein perl

Malika

Tieva hat gesagt…

Der Wimpel ist wieder Spitzenklasse! So wundervoll gestaltet und das Motiv ist zum knuddeln süß.
Viele Grüße
Gabi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein schöner Wimpel... wettermäßig voll aktuell ;) Die Temperaturen zur Zeit sind doch eher herbstlich und die ersten Blätter fallen auch schon.

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
wünsche dir einen schönen Sonntag.
Dein Wimpel mit der süßen Schildi ist wieder sehr schön geworden, ein tolles Motiv.
L.G.KarinNettchen

mgoll88 hat gesagt…

Ein toller 3D Effekt, kommt auf dem Wimpel gut zur geltung

LG
michaela

Regina hat gesagt…

der Herbst kommt jetzt mit riesigen Schritten und da passt den Wimpel perfekt! Ganz schnuckelig hast du die süße Schildi platziert!

liebe Sonntagsgrüße
Regina

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, dein Herbstwimpel ist sehr schön geworden. Die Farbgestaltung und die Motivwahl gefällt mir sehr gut.

Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße sendet dir
Sonja

Elborgi hat gesagt…

sieht wunderschön aus
GLG
Elma

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,

dein Wimpel ist wunderschön geworden, das Motiv ist ja sowas von knuffig und deine Gestaltung gefällt mir richtig gut.
Hoffe, dein Fuß ist weiterhin auf bestem Wege der Genesung.
Schicke dir ganz liebe Grüße
Gudrun

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een mooie vlag met een super lieve schildpad Andrea. een mooie creatie.
Gr Karin

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Andrea,
woahhh, das ist ja ein wunderschön gestalteter herbstlicher Wimpel. Das Motiv ist ja sooo süß. Im Moment haben wir ja auch Herbstwetter. Da passt dein Wimpel ganz wunderbar.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Heidi

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Wimpel ist ja mal wieder der reinste Augenschmaus, echt super.
Liebe Grüße Sylvia

heidi kunkel hat gesagt…

Der Wimpel gefällt mir sehr gut.
LG Heidi