Mittwoch, 20. August 2014

Ein Etui für Copics....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.....................

Heute möchte ich euch wieder ein Designerwerk für den My Besties Friendship Blog zur Inspiration zeigen.

Gewerkelt habe ich dieses Mal ein Etui in dem ich ein paar Copics verschenkt habe....
Die Schneidedatei zu dem Etui ist aus dem Silhouette OnlineStore.


Hier mein Etui...

Bilder aus den verschiedenen Blickwinkeln...


Und wenn ihr wissen möchtet, was ich aus dem My Besties Shop verwendet habe, dann schaut doch bitte HIER vorbei.

Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Geschenkidee und so hübsch gestaltet. Gefällt mir! Und auch das Motiv ist super gewählt und coloriert.

LG Svenja

Elfi hat gesagt…

Das Etui sieht ja toll aus. Aber ganz schön friemelig, bis man zum Inhalt kommt, gell? Zum Glück ist an der Seite ja eine größere Öffnung. Ich hätte wahrscheinlich so lange geschüttelt, bis die Stifte herausgefallen wären. Klasse gemacht!
Liebe Grüße
Elfi

Julie Gleeson hat gesagt…

So beautiful and clever! I love it! Hugs xox

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat mooi ingekleurd en een prachtige etui gemaakt Andrea.
ziet er prachtig uit.
Gr Karin

Gertrude hat gesagt…

Andrea, das sieht total super aus
glg gertrude

mgoll88 hat gesagt…

super idee, sieht gut aus dien etui

LG
Michaela

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
danke für deine Glückwünsche, ich habe mich sehr gefreut.
Dein Stiftemäppchen ist ja wieder die Wucht, einfach genial, was du wieder für Einfälle hast.
L.G.KarinNettchen

Michaela/Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
Dein Etui ist einsame Spitze, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Michaela

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, das Etui sieht ganz Klasse aus. Auch das Motiv ist sehr schön.

Liebe Grüße
Sonja

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
eine sehr originelle Verpackung hast Du gemacht.Ganz besonders gut gefällt mir das am oberen Rand durchgefädelte Band. Das sieht sehr raffiniert aus!

Liebe Grüße
Uschi

Tieva hat gesagt…

Ein tolles Etui!

Viele Grüße
Gabi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee und sieht klasse aus. Gefällt mir sehr gut.

LG Carola

heidi kunkel hat gesagt…

Das ist ja eine super Idee. Und die Coloration ist so schön geworden.
Einfach toll.
Viele liebe Grüße
Heidi