Montag, 21. Juli 2014

Summer Time Fun - ein sommerliches Tag


Hallo meine liebe Leser!

Bevor ich euch etwas kreatives von mir zeige, möchte ich mich bei euch für eure lieben Worte bedanken................es ist immer wieder eine wahre Wohltat und Balsam für meine Seele, wenn ich eure Kommentare lesen darf.

War das eine Wärme am Wochenende.....also das war schon etwas zu viel und mein Kreislauf hat völlig verrückt gespielt und ich war nicht wirklich zu etwas fähig, darum habe ich auch noch nicht eure Blogs besucht....aber das wird auf jeden Fall nachgeholt.....zum Glück hat es sich ja jetzt etwas abgekühlt .....

Doch nun zu etwas Kreativem von mir....

Da mir das das Werkeln in der 3D Technik soviel Spaß gemacht hat, habe ich mich mal wieder daran gewagt.......Diesesmal ist es ein sommerliches Tag geworden....

Bei der Motivwahl habe ich mich für eins der wundervollen MyBesties Motive entschieden. Den 3D Bogen könnt ihr hier finden: KLICK


Aber schaut selber,wie mein Tag ausschaut.



Es folgen Detailbilder......



Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenge:
My Besties 3D Deco Blog #12 - Tag Your It! and DT Call
My Bestie Spanisch #1 - Lieblingsjahreszeit/Sommer
stamps & fun = CREATIVITY #212 - Urlaub/Holidays



Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Hach, Sommerfeeling pur :)

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat heb je weer een mooie kaart gemaakt Andrea, mooi model en in 3D.
Gr Karin

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Andrea
so unter Palmen möchte ich jetzt auch liegen.
Deine kleine Strandszene sieht großartig aus! Tolle 3D-Effekte!
wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche und LG
Regina

Heidi hat gesagt…

Liebe Andrea,
du hast wieder ein ganz tolles Gesamtwerk erstellt.
Das sieht richtig gut aus.
Liebe Grüße
Heidi

Moni hat gesagt…

Wow..... dein Tag ist der Hammer, so schön sommerlich gestaltet. Da kommt so richtig Urlaubsstimmung auf.
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, dein Tag sieht super aus.Das macht richtig Lust auf Urlaub, super gestaltete und coloriert.

Liebe Grüße
Sonja

Elfi hat gesagt…

Viel Arbeit, tolle Wirkung. Deine Karte ist dir prima gelungen.
Liebe Grüße
Elfi

Elborgi hat gesagt…

ein ganz wunderschöner Tag
GLG
Elma

Tieva hat gesagt…

He, ich hoffe, dir und deinem Kreislauf geht es wieder besser!!!

Die Karte ist der Hammer. Eine tolle Szene hast du da gezaubert!
Viele Grüße
Gabi

Mia Niessen hat gesagt…

Hallo Andrea
Was für ein schönes Sommer-Gefühl zeigts Du.Ich möchte wirklich unter Palmen liegen und Genießen!

L.G.Mia

Svenja (dBe) hat gesagt…

Herrlich! Da wünscht man sich doch sofort an den Strand, wenn man Deinen Tag sieht. Ganz toll gestaltet und auch die Idee ist super.

LG Svenja

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Liebelein... dein TAG ist wohl absolut fantastisch und wunderschön... mit viel Liebe zum Detail.. echt bombastisch.


Ganz lieben Gruß von Anja

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich bin ja hin und weg von deinem wundervollen Tag. Das My Bestie in 3d gearbeitet ist ja der absolute Hammer, bin total begeistert.
LIebe Grüße Sylvia

Heike hat gesagt…

Oh, unter Palmen würde ich jetzt auch gerne liegen :-)). Liebe Andrea, dein Tag sieht klasse aus!!!

GLG Heike

Angela Treasures hat gesagt…

This is a lovely tag you have made and I love your design. I hope you will continue to join us for our challenges each fortnight.

Please feel free to put this tag in our DT call if you are interested too.

Thank you for joining us at My Besties 3D Deco Girls! AngeDT

http://angetreasures.blogspot.com.au

Beate hat gesagt…

Na das nenn ich Summerfeeling pur. Wunderschön gestaltet
lg Beate

Doudou hat gesagt…

So beautigul, great creation! Thank so much for playing at My Besties Spanish challenge

Gudrun hat gesagt…

Ach Andrea,
so ein zauberhaftes TAG - und, könnte I C H doch jetzt unter diesen Palmen liegen (lach) -
Ein wirklich wunderschön gestaltetes Werk.
Ganz herzliche Grüße Gudrun

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,
Summerfeeling pur! Palmen Strahlen, fantastische Blüten, Palmen und eine kleine Meerjungfrau - alles was zum Sommer dazu gehört. Wunderbar gestaltet und großartig anzuschauen. Bisher war ich mit 3 D-Bögen sehr zurückhaltend. Dein Tag gefällt mir riesig.
LG Uschi

Pat hat gesagt…

Your card is beautiful. thank you so much for joining us for the Aussie DT challenge. Hugs, Pat

Maureen R hat gesagt…

Lovely card. Thanks for joining us at My Besties "Mermaids" challenge
Maureen, DT

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
als ich das Kärtchen gesehen habe, war in meinem Kopf sofort der Barcadi-Song und ich finde die Karte passt genau zu dem tollen Lebensgefühl.... toll gemacht und wunderschön gestaltet.
LG-Antje

coldwaters2 hat gesagt…

Wow what an amazing and beautiful creation this is, loving the wonderful scene and image a superb creation, thank you for joining the My Besties Challenge
hugs
lorraine x
DT

Natalie Z. *Paselska* hat gesagt…

Just gorgeous!!! Thanks for joining us at My Besties International.
Hugs
DT Natalie xx

Grandma Bonnie hat gesagt…

Andy, your work is just stunning..i love everything you make. Thank you so much for entering our challenge at My Besties International.

Patricia Garcia hat gesagt…

Beautiful!! Thanks for playing with us at My Spanish Besties Challenge!!

Hugs,
Patricia

bello amanecer hat gesagt…

Hermoso y elaborado !! Gracias por participar con nosotras en el Reto # 1 de My Besties Spanish Challenge Blog.