Freitag, 11. Juli 2014

I Heart You - Eine Karte für verschiedene Gelegenheiten........


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.....................

Hello my dear blog readers!

Nice to see you again taking the time with me and stops by on my blog. Thank you also for your kind comments, I am glad always to get a feedback from you .....................


Heute möchte ich euch wieder ein Designerwerk für den My Besties Friendship Blog zur Inspiration zeigen.

Today I want to show you a designer work for the My Besties Friendship Blog as inspiration from me.

Gewerkelt habe ich eine Karte, die man für verschiedene Gelegenheiten verwenden kann...
Created I have a card, that you can use for different occasions ...

Bei der Motiv Wahl habe ich mich dieses Mal für die süße "I Heart You" entschieden.Ach da gibt es ja wieder so süße Motive neu im Shop, ihr solltet mal vorbei schauen...

In the choice of the motive, I have decided this time me for the sweet "I Heart You". Oh, then there are again so sweet motifs new in the Shop, you should stop by to look ...



Aber nun zu meiner Karte, hier kommt sie..
But now to my card, here she comes.....

Und wenn ihr wissen möchtet, was ich aus dem My Besties Shop verwendet habe, dann schaut doch bitte HIER vorbei.

And if you want to know what I've used from the My Besties Shop, then looked HERE over!

Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

I say many thanks for your visit on my blog and for looking.

About your love and nice comments, I would, of course, as always, very happy. That feels so good every time to read your kind words and feedback, thank you ...... ......

Now I wish you a nice day and a good start to the weekend, Bye says your

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Andrea, eine ganz knuffige Karte!

wünsche dir ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein!
LG Regina

Heidi hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Karte ist so schön gestaltet.
Das ausgewählte Motiv hast du klasse in Szene gesetzt.
Liebe Grüße
Heidi

Heike hat gesagt…

Ein Hoch auf die Cameo *lach. Eine sehr schöne Karte hast du gezaubert!! Das Motiv ist wieder herzallerliebst und sehr schön koloriert!!

GLG Heike

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist wie immer eine wunderschöne Karte und das Motiv ist auch klasse.Super schön gestaltet.

Liebe Grüße
Sonja

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
wieder so ein wunderschönes Kärtchen, alles so schön stimmig.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
L.G.KarinNettchen

KarinsArtScrap hat gesagt…

een hele mooie en lief kaartje Andrea.
fijn weekend.
Gr Karin

doris hat gesagt…

Tolles Motiv und tolle Gestaltung ...
Andrea, deine Karte ist richtig "TOLL" (smile)!!

♥liche Grüße
Doris

Svenja (dBe) hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen und so ein herziges Motiv ;-) Klasse, Form, Gestaltung, Farben .... gefällt mir alles sehr!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

LG Svenja

Mia Niessen hat gesagt…

Liebe Andrea, ich mag deine Karte,die ist so schön!Tolle farben und ein ansprechendes Design.
Du überrascht mich jedes Mal.

L.G.Mia

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte ist wieder ein Traum Man sieht genau das du sie mit sehr viel Liebe gestaltet hast.
Liebe Grüße Sylvia

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderschön. Super gestaltet.

LG und ein schönes WE
Carola

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Du überraschst immer wieder mit neuen Kartenformen. Rund finde ich persönlich immer sehr schwierig zu gestalten, du hast das prima geschafft. Eine schöne Karte.

mgoll88 hat gesagt…

Ein süßes Motiv, dass du schön in Szene gesetzt hast.
Wünsche dir ein schönes Wochenende

LG
Michaela

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Karte ist total goldig udn so toll koloriert.
Ich wünsch Dir einen schönen Abend und Sonntag,
lG Anja