Samstag, 5. Juli 2014

Eine Schmetterlings-Easel-Karte


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.....................

Hello my dear blog readers!

Nice to see you again taking the time with me and stops by on my blog. Thank you also for your kind comments, I am glad always to get a feedback from you .....................


Heute ist es wieder soweit, und die 3. Challenge geht auf dem My Besties Friendship Blog an den Start.....

Unser Thema bis zum 02.August lautet:


"Stanzteile"


Today again a new challenge to My Besties Friendship Blog is launched.

Our theme to 02.August: is:



"punched parts"


Ich habe mich bei der Umsetzung für einen Schmetterlings-Easel-Karte entschieden entschieden.
I have decided me for a Butterfly Easel card.


Bei dem Motiv habe ich dieses Mal "Friends" gewählt, denn ich finde das paßt mit seinen Flügeln perfekt zu meiner Karte.Das Motiv könnt ihr hier finden: KLICK

In the design I have chosen this time the motive, "Friends", because I think it fits perfectly with the wings on my Karte. The motive you can find here: CLICK



Aber schaut selber, hier kommt meine Karte.
But look for yourself, here comes my card


Es folgen Detailbilder / There follow detailed images




Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenge:
I would like to participate in the following challenge:
My Besties UK Challenge - Anything Goes & Summer
My Besties Aussie Blog Hop - Butterflies or Bees in the Spring


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

I say many thanks for your visit on my blog and for looking.
About your love and nice comments, I would, of course, as always, very happy. That feels so good every time to read your kind words and feedback, thank you ...... ......

So, now I wish you a nice saturday, Bye says your

Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag......Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure

Kommentare:

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea, das ist eine klasse Karte und du hast recht,das Motiv passt gant hervorragend zu der Karte oder umgekehrt!? Auf jedenfall ganz zauberhaft.

Ein schönes Wochenende wünscht dir Sonja

doris hat gesagt…

Wunder-, wunderschön schaut die Karte aus Andrea.

GLG Doris

Tina hat gesagt…

Oh wow liebe Andrea, ich bin entzückt was Du mit Deiner Cameo alles so zauberst. Die Schmetterlingskarte ist so klasse. Und das Motiv ist super in Szene gesetzt und coloriert. Genial.
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
und ein Drückerli
Deine Tina

Svenja (dBe) hat gesagt…

Die Kartenform ist wirklich super! Und das Motiv ist natürlich perfekt gewählt und auch wunderschön coloriert. Ein tolles Werk!!

LG Svenja

Line´s world hat gesagt…

Hallo Andrea,
richtig süß deine Schmetterlingskarte! Gefällt mir sehr....
Wünsch dir ein schönes W
bussi Line

Tieva hat gesagt…

Du machst tolle Sachen! Entwirfst einfach mal so eine solch umwerfende Karte!!!
Wieder absolut perfekt gemacht!
Viele Grüße
Gabi

silverpaws1000 hat gesagt…

Gorgeous Andrea thanks for joining us at Besties uk -Carol UK DT co-ordinator xxx

mgoll88 hat gesagt…

sieht ja toll aus und mit der Schmetterlingsform ist das super

lG
Michaela

Heike hat gesagt…

Liebe Andrea,
dein Schmetterlingskärtchen ist total süß!!! Die Kleine hast du sehr schön koloriert. Gefällt mir sehr gut!!!

LG Heike

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een mooie vlinderkaart heb je gemaakt Andrea, ziet er goed uit.

gr karin

Eva hat gesagt…

Hallo Andrea, die Kartenform ist einfach umwerfend, Klasse gemacht!!!
Ein so süßes Motiv, toll coloriert und wunderbar in Szene gesetzt!
Einen schönen Abend und ganz liebe Grüße schickt die Eva!

Beate hat gesagt…

Wunderschön, tolle Form und klasse gestaltet
lg Beate

Elborgi hat gesagt…

Tolle Karte
Andrea
GLG
Elma

Sandy hat gesagt…

eine wunderschöne karte hast du da gezaubert....klasse

lg
sandy

Jane Tillsley hat gesagt…

lovely card Andrea so glad you could join us Jane DT x

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Och nee, wie zauberhauft. Gefällt mir sehr gut.

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein sehr schöner Schmetterling.
L.G.KarinNettchen

Michaela/Bastelmichaela hat gesagt…

Deine Schmetterlingskarte ist der echte Hingucker, genial
liebe Grüße
Michaela

McCrafty's Cards hat gesagt…

Beautiful card, I like the image and the design, Thanks for joining in with us at Besties UK, Good Luck.
Kevin xx

Regina hat gesagt…

BOAH! Andrea! Wie wunderschön! Ganz zauberhaft hast du das kleine Bestiemädchen in die Schmetterlings-Staffeleikarte drappiert! ein toller Eye-Catcher!

LG Regina

JayBe hat gesagt…

Love your butterfly easel design - thanx for sharing with us at My Besties UK.
Hugz, Jan (DT) xx