Sonntag, 13. Juli 2014

Eine Pool Karte und ein Gastdesign für den My Besties UK Challenge Blog....


Hallo meine lieben Leser!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare. Es freut mich immer sehr, wenn ihr meinen Blog mit so lieben Worten füttert....da macht das Bloggen doch gleich noch mehr Spaß.

Hello my dear blog readers!

First of you all, thanks for your kind comments. I am happy always, if you feed my blog with such kind words .... there make blogging even more fun.


Heute möchte ich euch gerne etwas ganz Tolles berichten....ach ich freue mich ja so, denn ich darf Heute als Gastdesigener für den My Besties UK Challenge Blog tätig sein...

Today I would like to tell you something really great .... oh I'm so happy, because I may be active as Gastdesigener for My Besties UK Challenge Blog today ...

Ihr solltet mal My Besties UK Challenge Blog vorbei schauen und euch von den wundervollen Werken, die es dort zu sehen gibt, inspirieren lassen.

You should take a look to the My Besties UK Challenge Blog and let you inspired by the wonderful works, that you can see there.

Ich habe etwas sommerliches für den My Besties UK Challenge Blog entstehen lassen .
I have had something summerly created for the My Besties UK Challenge Blog.

Entstanden ist eine Pool Karte mit dem bezaubernden Motiv, wo das süße Mädel im Schwimmreifen liegt....ach das ist ja so herzig,das Motiv. Ihr könnt es HIER finden.

The result is a pool card with the charming motif, where the sweet girl is in the floating tire .... oh that's as cute as the motive. You can find it HERE.

Bei der Karte hat mir natürlich wieder meine Cameo geholfen....die Schneidedatei für den Pool ist aus dem Silhouette OnlineStore.
At the card of course my cameo has helped me again .... the cutting file for the pool is from the Silhouette Online Store.


Aber nun schaut selber, wie meine Karte ausschaut.
But now look for yourself how my card looks like.


Und dann möchte ich euch noch gerne zeigen, welche wundervolle Post mich gestern erreicht hat.....liebe Uschi, na die Überraschung ist dir auf jeden Fall gelungen und die Karte sieht traumhaftschön aus.....habe ganz lieben Dank dafür, du jast mir eine große Freude bereitet ich schicke dir einen riesen Knuddler !!!

Schaut mal, was die liebe Uschi mir geschickt hat


Nun sage ich ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

I say many thanks for your visit on my blog and for looking.

About your love and nice comments, I would, of course, as always, very happy. That feels so good every time to read your kind words and feedback, thank you ...... ......

So, now I wish you a nice Sunday, Bye says your

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea, das ist ja mal wieder eine geniale Kartenform. Das Motiv ist wieder sehr schön coloriert und alles passt super zusammen. Ganz klasse geworden.

Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße sendet dir
Sonja

Sandy hat gesagt…

andrea, deine karte ist der kanller...der pool ist so klasse zu dem tollen motiv..ich bin begeistert.

lg
sandy

Tieva hat gesagt…

Die Poolkarte ist ja der Hammer, ganz klasse geworden!


Viele Grüße
Gabi

Svenja (dBe) hat gesagt…

Wie genial ist das denn!? Boah, die Karte ist ja HAMMER! Echt super diese Idee und ebenso die Umsetzung! Das Motiv hat mich ja auch schon häufiger angelacht, aber jetzt ruft es so richtig laut "kauf mich", hihi. Wow, so eine tolle Karte!!

LG Svenja

Gertrude hat gesagt…

guten morgen Andrea, ich gratuliere dir zur Gastdesignerin, habe auch schon mal Karten dort eingestellt, aber deine Karte ist wunderschön geworden
glg Gertrude

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een mooie zwembad heb je gemaakt leuk met die bloemetjes erop Andrea.
Het is een mooi kaartje geworden.

Gr Karin

mgoll88 hat gesagt…

Was für eine coole Idee, sieht super aus

LG
Michaela

Elfi hat gesagt…

*Kicher, kicher* Was für ein toller Pool. Den könnte ich auch im Hof aufstellen. Deine Karte ist klase.
Liebe Grüße
Elfi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie genial. Deine Poolkarte ist klasse.
LG Carola

Eva hat gesagt…

Glückwunsch zum GD und Kompliment, die Poolkarte ist sowas von cool!!! Liebe Andrea ich bin total begeistert!
Einen schönen Abend wünscht Dir die Eva!

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
erst einmal herzlichen Glückwunsch das du als Gastdesignerin bei My Besties teilnehmen darfst, echt super. Deine Karte ist ja der absolute Knaller, ich bin ja sowas von begeistert. Sie ist total genial.
Liebe Grüße Sylvia

Elborgi hat gesagt…

wieder so eine schöne Karte von Dir
GLG von
Elma

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Meine liebe Andrea... deine Poolkarte ist ne wucht.. echt hammer... so schön und idylisch sieht es aus... SPITZE

Ganz lieben Gruß von Anja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie genial ist die Karte denn wieder?! Du kommst auf Ideen, echt cool.

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
toll, toll, toll.
Wunderschöne Idee und Gratulation!
Schöne Freupost von Uschi.
L.G.KarinNettchen

Regina hat gesagt…

BOAH!! Andrea! Die Poolkarte ist ja voll genial und mit der kleinen Bestie-Badenixe perfekt! Fehlt nur noch die Sonne!

LG Regina