Mittwoch, 30. Juli 2014

Eine Geburtstagskarte.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Zuerst einmal ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare , wie ihr ja wißt freue ich mich immer über jeden Einzelnen....

Heute möchte ich euch wieder ein Designerwerk für den My Besties Friendship Blog zur Inspiration zeigen.

Gewerkelt habe ich eine Geburtstagskarte. Bei der Gestaltung der Karte habe ich mal etwas anderes ausprobiert, aber schaut am Besten selber...


Hier ist mein Geburtstagskärtchen...

Und wenn ihr wissen möchtet, was ich aus dem My Besties Shop verwendet habe, dann schaut doch bitte HIER vorbei.

Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Hallo und guten Morgen liebe Andrea,
zuerst mal ganz lieben Dank für die netten Worte auf meinem Blog, darüber habe ich mich sehr gefreut.
Dein Kärtchen ist herrlich, so viele schöne Details sind darauf zu bewundern und die Idee, das DP so zu rollen finde ich stark.
Übrigens: Jetzt mag ich auch viel lieber wieder deinen Text lesen. Ohne die englischen Übersetzungen ist es wieder übersichtlich und eine Freude, ihn zu lesen.
Einen schönen Mittwoch und ganz liebe Grüße
Elfi

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist eine ganz klasse Karte und die Idee mit den umgebogenen Seiten finde ich super. Und wie immer alles sehr harmonisch, ganz klasse.

Liebe Grüße
Sonja

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
schon wieder so ein schöner Einfall die kleine Bestie toll in Szene zu setzen.
L.G.KarinNettchen

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een mooi model heel leuk zo met dat rolletje in het midden.
het ziet erweer goed uit Andrea.

Gr Karin

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
wunderschöne Farben hast Du gewählt und das Motiv hervorragend coloriert. Sehr originell ist auch das "aufgerollte" Designpapier. Gibt der ganzen Karte noch etwas ganz Besonderes!
Ich wünsche Dir einen tollen und erholsamen Urlaub!!

Liebe Grüße und dicken Knuddler!
Uschi

Elborgi hat gesagt…

mal was ganz anderes- sieht gut aus
glg
elma

mgoll88 hat gesagt…

Was für ein cooler Karteneffekt mit dem geroltlen Papier, sieht gut aus!

LG
Michaela

Tieva hat gesagt…

Mit dieser Karte wirst du viel Freude zum Geburtstag schenken.
Viele Grüße
Gabi

Heike hat gesagt…

Die Art und die Gestaltung deiner Karte finde ich ja wunderbar, muss ich mir doch mal merken.
GLG heike

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Da hast du wieder ein zauberhaftes Kärtchen gestaltet. Schönes Hauptmotiv und tolle Details.

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
was für eine phantastische Karte. Die Gestaltung gefällt mir besonders gut. Die Idee mit dem aufgerolltem Papier ist ja genial. Das werde ich mir merken.
Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag.
Ganz liebe Grüße und ein Drückerli
Deine Tina

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ooooooh ist die Karte goldig; ich bin ganz hin und weg. Alle Details hast Du so liebevoll angebracht, na und die Kleine ist einfach putzig.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, deine Karte ist wieder fantastisch gestaltet. Klasse Andrea.
LG Carola

Heidi hat gesagt…

Sehr schön ist deine Geburtstagskarte geworden.
LG Heidi