Freitag, 25. Juli 2014

Eine Erdbeer Box....


Hallo meine lieben Leser!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare. Es freut mich immer sehr, wenn ihr meinen Blog mit so lieben Worten füttert....da macht das Bloggen doch gleich noch mehr Spaß.

Heute möchte ich euch wieder ein Designerwerk für den Peppercus Shop Blog zur Inspiration von mir zeigen.

Ich möchte heute die Gelegenheit nutzen und euch eine ganz schnell angefertigte Verpackung zeigen. Da die Erdbeeren ja zur Zeit überall in sind, dachte ich mir ich nutze die Gelegenheit und verwende mal das tolle Freebie "Erdbeeren Box" von Gabi aus dem Peppercus Design Shop.

Ich habe mir natürlich eine Schneidedatei für die Cameo erstellt und noch einen passenden Gruß Tag dazu gewerkelt..

Aber schaut am Besten selber,was bei mir entstanden ist..


Hier die Erdbeer Box, in der ein paar Süßigkeiten passen...


Und hier das Tag mal näher ran...

Und wenn ihr wissen möchtet, was ich aus dem Peppercus Design Shop verwendet habe, dann schaut doch bitte mal auf dem Peppercus Shop Blog HIER vorbei!

Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Die kleine Erdbeer-Box ist ja wirklich allerliebst und der Tag dazu passt perfekt!

LG Svenja

Malika hat gesagt…

Die erdbeerbox vind ich so sub. Und werklich fabelacht

Malika

Sonny hat gesagt…

Jetzt gibt es bei dir ja auch etwas mit Erdbeeren :)))))
Die Schildis von Peppercus sind auch auf einem Tag ein absoluter Hingucker!
Ganz tolle Gestaltung, Andrea!
Liebe Grüße von Sonny

Elfi hat gesagt…

Eine sehr schöne Verpackung und ein ganz niedlicher Anhänger.
Liebe Grüße
Elfi

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
eine total süße Idee und eine phantastische Umsetzung.Über so eine Kleinigkeit freut sich doch jeder. Das niedliche Motiv passt ja perfekt zur Box.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag
Ganz liebe Grüße und ein Drückerli
Deine Tina

KarinsArtScrap hat gesagt…

ahhhhhh dit is lief wat een mooi doosje met label Andrea.
Gr Karin

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich hatte Deinen Blog doch total aus den "Augen verloren" und habe Dich heute wieder entdeckt. Die Erdbeerbox und natürlich auch das Tag sind ja allerliebst. Mach' weiter so; jetzt besuche ich Dich wieder regelmäßig!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Ganz ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
Karin
Ich würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbei schaust.

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, deine Erdbeerbox ist toll und der Anhänger ist total süß.
Klasse gemacht.

Liebe Grüße
Sonja

Tieva hat gesagt…

Zum Anbeißen süß! Wieder ganz klasse von dir gemacht!
Viele Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

das ist ja ein süßes Set
GlG
Elma

Regina hat gesagt…

Andrea, die kleine Schnecke sieht so zuckersüß aus!

wünsche dir ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt
Regina

Heike hat gesagt…

Da kann ich mich Svenja nur anschließen. Die Erdbeerbox ist wirklich allerliebst und die süße Schildi passt super dazu!!

GLG Heike

Line´s world hat gesagt…

Hallo Andrea :)
Allerliebst ist deine Box und dein tag geworden- super süß!!!
Wünsch dir ein tolles We
Knuddels Line

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine kleine Erdbeerbox ist absolut fantastisch. Aber die kleine Schildi mit den ganzen Erdbeeren ist ja absolut schnuckelig, da bekommt man doch gleich Lust auf die schönen Beeren.
Liebe Grüße Sylvia

Heike hat gesagt…

Eine schöne kleine Box für eine Nettigkeit ist das geworden.
GLG und ein schönes Wochenende wünscht dir heike

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Schildi ist wieder allerliebst, ein tolles Geschenk.
Danke für deinen lieben Kommentar, Paul war ganz stolz. Die Kürbisse bekomme ich vom Vater einer Kollegin, wenn du möchtest schicke ich dir mal ein paar Samen für´s nächste Jahr.
L.G.KarinNettchen

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
erst einmal vielen Dank für Deinen lieben Kommentar hier und auch auf FB - habe mich total darüber gefreut, gerade weil ich im Moment so selten auf den Blogs unterwegs bin. Deine heutige Box mit dem süßen Tag gefällt mir wirklich sehr sehr gut und das Motiv ist so zauberhaft - finde ich total schön.
LG-Antje

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Süße Bastelwerke hast Du wieder kreiert und sehr passsend für die Sommerzeit.
LG Sabine

Eva hat gesagt…

Hey Andrea, supersüß im wahrsten Sinne des Wortes! Erdbeeren gehen um diese Jahreszeit immer und wenn sie dann noch so entzückend "verpackt" sind...
Sei herzlich gegrüßt von Eva!

mgoll88 hat gesagt…

Die Erdbeere ist ja shcon klasse aber dann noch so ein tolles Hängerchen, einfach total super, sieht richtig klasse aus.
Wünsch dir noch nen schönen Sonntag

LG
Michaela

Heidi hat gesagt…

Ui, die Erdbeere ist dir sehtr gut gelungen. Und das Motiv ist super schön.
Liebe Grüße
Heidi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh das ist ja süß. Ganz, ganz toll geworden.
LG Carola

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Oh, wie ist das herzig, total klasse.