Dienstag, 15. Juli 2014

Eine Eistütenkarte.....


Hallo meine lieben Leser!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare. Es freut mich immer sehr, wenn ihr meinen Blog mit so lieben Worten füttert....da macht das Bloggen doch gleich noch mehr Spaß.

Hello my dear blog readers!

First of you all, thanks for your kind comments. I am happy always, if you feed my blog with such kind words .... there make blogging even more fun.

Heute ist es wieder soweit, und eine neue Challenge geht auf dem Peppercus Design Challenge Blog an den Start.....

Unser Thema bis zum 14.August lautet:


"Es duftet nach Sommer"


Today again a new challenge to Peppercus Design Challenge Blog is launched.

Our theme to 14.August: is:



"It smells of summer"


Ich habe mich bei der Umsetzung für einen Eistüten-Karte entschieden. Die Erdbeer Schildkröte von Peppercus Design paßt da doch perfekt zu....auch habe ich das tolle Digi Kirschenpapier für meine Gestaltung verwendet. Das Papier findet ihr als Freebie im Shop. KLICK HIER

I have decided me for a ice cream cones card and the strawberry turtle from Peppercus design fits perfectly to that......I have also used the great digi cherry paper for my design. The paper can be found as a freebie at the store. CLICK HERE

Bei der Karte hat mir natürlich wieder meine Cameo geholfen....die Schneidedatei für die Eistüten Karte ist aus dem Silhouette OnlineStore.

At the card of course my cameo has helped me again .... the cutting file for the ice cream cones card is from the Silhouette Online Store.

Aber nun schaut selber, wie meine Karte ausschaut.
But now look for yourself how my card looks like.


Ansicht geschlossen / View closed


Detailaufnahmen, hier seht ihr auch
wie die Karte geöffnet wird...

Detail fotos, here you see also
as the card is opened ...



Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

I say many thanks for your visit on my blog and for looking.

About your love and nice comments, I would, of course, as always, very happy. That feels so good every time to read your kind words and feedback, thank you ...... ......

Now I wish you a nice day, Bye says your

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea, deine Eistütenkarte ist klasse. Für so eine tolle Kartenform hätte ich jetzt genau eine Verwendung.Eine wirklich klasse Idee und das Motiv, die Schildi ist ja auch so süß.
Super gestaltet alles.

Liebe Grüße
Sonja

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, eine tolle Idee und eine besondere Kartenform, das gefäält mir außerordentlich.
Hab` einen schönen Tag.
L.G.KarinNettchen

Elborgi hat gesagt…

eine ganz ausgefallene Karte- aber sie gefällt mir gut
GLG
Elma

Svenja (dBe) hat gesagt…

Das ist ja eine witzige Idee mit der Eistüte und der Karte, die man herausnehmen kann. Prima! Und die Schildkröte ist total niedlich!

LG Svenja

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhuuuuuuuuuuuuuuu.... deine Eistüte ist zum anbeißen.... die sieht so klasse aus und ist dir super gelungen.. .echt spitze.

Ganz liebe Grüße von Anja
und ein Drückerle dazu

Heike hat gesagt…

Mmh, lecker Eis mit Erdbeeren!! Eine tolle Karte und das Motiv ist wieder herzallerliebst!!!

GLG Heike

KarinsArtScrap hat gesagt…

o wat heb je die gaaf gemaakt Andrea.
ziet er heel mooi uit.
heb je hier een template van?

Gr Karin

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea
das Eiskärtchen ist superschön geworden und lädt (wie sollte es anders sein)
zum Eis essen ein, jetzt macht das Wetter auch wieder mit
klasse gemacht

liebe Grüße

Annette

Elfi hat gesagt…

Was für eine tolle Kartenform, so richtig dem Original nachgearbeitet. Sieht zum Anbeißen aus.
Liebe Grüße
Elfi

Beate hat gesagt…

Was für eine wundervolle Umsetzung, gefällt mir sehr gut
Lg Beate

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Andrea,
Deine Karte ist ein Knaller und gefällt mir super. Die Form, die Schildkröte zu dem Eis, alles harmoniert perfekt.
LG Sabine

Tieva hat gesagt…

Andrea, die Karte ist wieder zuckersüß geworden! So klasse gemacht!
Viele Grüße
Gabi

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Eistütenkarte ist ja so süß. Man bekommt gleich Appetit auf ein Eis. Aber erst die kleine putzige Schildi ist ja allerliebst, da kann man sich doch glatt verlieben.
Liebe Grüße Sylvia

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOW was für eine tolle Karte, genau richtig für mich Eis Junkie!!;.)
So eine tolle Form, ich bin total begeistert!
LG Anja

Regina hat gesagt…

liebe Andrea
bin von dieser Kartenform ganz begeistert! Da bekomme ich doch gleich Lust auf ein Eis!

sei lieb gegrüßt
Regina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ich bewundere deine besonderen Kartenformen immer wieder auf's Neue. Total toll.

mgoll88 hat gesagt…

Die Eistütenkarte ist einfach genial und passt perfekt zum Sommer!

LG
Michaela

Heidi hat gesagt…

Die Eistütenkarte ist eine tolle Idee für eine Einladung zum Eisessen.
Du hast deine superschön gestaltet.
Liebe Grüße
Heidi