Mittwoch, 9. Juli 2014

Eine Bendi Fold Card und eine Strandszene....


Hallo meine lieben Leser!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare. Es freut mich immer sehr, wenn ihr meinen Blog mit so lieben Worten füttert....da macht das Bloggen doch gleich noch mehr Spaß.

Bevor es Kreativ bei mir wird, möchte ich ganz herzlich meine neuen Leser begrüßen.....fühlt euch wohl auf meinem Blog, schön, dass ihr zu mir gefunden habt. Ich hoffe ich kann euch auch ein wenig mit meinen Werken inspirieren.

Heute möchte ich euch wieder ein Designerwerk für den Peppercus Shop Blog zur Inspiration von mir zeigen.

Hello my dear blog readers!

First of you all, thanks for your kind comments. I am happy always, if you feed my blog with such kind words .... there make blogging even more fun.

Before it gets creative on my blog, I should like to say a warmly welcome to my new readers ..... feels well on my blog. I am very glad that you found me. I hope I can inspire you a little bit with my works.

Today I want to show a designer working for the Peppercus Shop Blog of inspiration from me.


Da die liebe Gabi so wundervolle Plotterdateien neu in ihrem Shop hat, mußte ich doch auch mal unbedingt Eine ausprobieren...... und ich kann euch sagen, die sind super, ich bin total begeistert...

Because Gabi have such wonderful new plotter files in her Shop, I also had One to try....... and I can tell you, they are great, I'm totally excited ...

Ich habe mich für die tolle Bendi Fold Karte mit Zaun entschieden. Entstanden ist eine kleine Strandszene, wobei ich dann auch gleich noch die süßen neuen Sommer-Motive und auch das tolle neue Sommer Digi Papier mit eingebracht habe....

I decided for the great Bendi Fold card with fence ..... The result is an little beach scene, I also have the sweet new summer designs and the great new summer Digi paper placed ....

Zusätzlich habe ich mit meiner Cameo noch Palmen, einen Sand-Eimer, das Beach-Schild und die Sandburg geschnitten.

Additionally I cut with my Cameo still palm trees, a sand bucket, the Beach shield and the sand castle.

Aber am Besten schaut ihr selber mal...
But look for yourself

Ansicht mit geschlossenem Zaun / View with closed fence

Den Zaun kann man öffnen / The fence can be opened

Und wenn ihr wissen möchtet, was ich aus dem Peppercus Design Shop verwendet habe und wo ihr noch weitere Plottermotive im Shop findet, dann schaut doch bitte mal auf dem Peppercus Shop Blog HIER vorbei!

And if you want to know what I've used from the Peppercus Design Shop, then looked at please on the Peppercus Store Blog HERE over!

Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

I say many thanks for your visit on my blog and for looking.

About your love and nice comments, I would, of course, as always, very happy. That feels so good every time to read your kind words and feedback, thank you ...... ......

Now I wish you a nice day, Bye says your

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Andrea- die Karte ist ja der Hammer!
Klasse
GLG Elma

Sonja Heuer hat gesagt…

WOW, das ist ja mal eine ganz andere Karte.Die Szene hast du super gestaltet und sie sieht ganz schön aufwendig aus.Gut das du deine Cameo hast und nicht alles mit der Hand ausschneiden musstest.

Ganz fantastisch.

Liebe Grüße
Sonja

Svenja (dBe) hat gesagt…

Deine Bendi Fold Karte ist so genial! Ganz was Tolles hast Du da kreiert. Und die sommerlichen Peppercus-Motive sind so schön!

LG Svenja

mgoll88 hat gesagt…

Mlawieder eine richtig coole Idee, vor allemd ie Palmen sehen genial aus!

LG
Michaela

Michaela/Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, das sieht wieder spitzenmäßig aus gefällt mir sehr gut,
liebe Grüße Michaela

Heike hat gesagt…

Eine Bendi-Fold-Card? Die kenn ich auch noch nicht. Deine sieht aber ganz wunderbar aus. Toll gestaltet!! Ich wäre jetzt auch lieber am Strand als hier im Dauerregen *schnief.

GLG Heike

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
was für eine super Karte!! Und das man den Zaun auch noch öffnen kann ist ja klasse! Zumindest kann man sich gedanklich in Dein herrliches Strandbad begeben. Bei dem momentanen Sauwetter das Beste, was man machen kann!

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch!
Liebste Grüße
Uschi

KarinsArtScrap hat gesagt…

o dit is helemaal geweldig Andrea.
prachtige beach scene heb je gemaakt.
dat hek is er super bij.
schitterend gemaakt.

gr karin

Kasallarina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
die Karte ist ja mal der absolute Hammer! Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus! Alles mit der Cameo geschnitten? Wenn ich das seh krieg ich direkt ein schlechtes Gewissen meiner Cricut gegenüber, ich nutze sie viel zu wenig.

Die Strandschnecke gefällt mir besonders gut, die hat sowas Chilliges an sich :).

LG Kasallarina

claudia bayer hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
deine Karte gefällt mir super. Wahnsinn was du da alles auffährst. Es passt alles prima zusammen und ist auf jeden Fall ein Hingucker!!
Viele liebe Grüße
Claudia

Malika hat gesagt…

Oh diese karte gefallt mir sehr gut. So schon

Gr malika

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Karte ist genial, wouw. Gefällt mir supergut.
LG Sabine

Petra hat gesagt…

Hallo Andrea ,
deine Karte gefällt mir wiedermal richtig gut.So toll gestalltet mit vielen liebevollen Details. Diese Kartenform steht auch noch auf meiner Todo Liste :-)
Danke auch für deine lieben Kommentare auf meinem Blog und zu deiner Frage ... Anfang August ist es soweit :-)
LG Petra

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist ja eine tolle Kartenform, sieht sehr interessant aus.
L.G.KarinNettchen

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
boahhhhh, was für eine tolle Karte, sowohl von der Form, aber ganz besonders deine liebevolle Gestaltung.
Die gefällt mir total gut, bin richtig baff.
Schicke dir ganz liebe Grüße
Gudrun

Eva hat gesagt…

Supercool Deine Karte liebe Andrea! Man glaubts momentan ja nicht, dass es auch noch einen Sommer gibt! Bei Dir ist Sommer!
Sei herzlich gegrüßt von Eva!

Beate hat gesagt…

Das ist ja niedlich, gefällt mir sehr gut
LG Beate

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Deine besonderen Kartenformen sind echt der Hit. Auch dieses Werk ist wieder wunderschön.

Regina hat gesagt…

Andrea, mich hat's vom Hocker gehauen! BOAH!!!! Kreisch!!! Augenausdemkopffall* Wie genial ist die Karte denn!
Das Thema ist total in und die Kartenform haut aus den Strümpfen!
Ganz großes Kompliment Andrea!

LG Regina

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Karte ist ja der absolute Oberhammer. Man kann ja so viel entdecken. Du erzählst damit eine richtig kleine Geschichte, total genial.
Liebe Grüße Sylvia