Sonntag, 6. Juli 2014

Eine 3D Blumenkasten Karte.....


Hallo meine liebe Leser!

Bevor ich euch etwas kreatives von mir zeige, möchte ich mich bei euch für eure lieben Worte bedanken................es ist immer wieder eine wahre Wohltat und Balsam für meine Seele, wenn ich eure Kommentare lesen darf.

Hello my dear blog readers!

Before I show you some creative of me, I want to thank you for your love words ................ there is always a real blessing and a balm for my soul, if I read your comments.

Heute habe ich wieder eine 3D Karte für euch....
Dieses Mal habe ich nach der wundervollen Schneidevorlage von Gabi/Peppercus Design die "3D Karte - Blumenkasten Rankgitter" angefertigt. Im Shop findet ihr hier die Schneidevorlage: KLICK

Bei der Motivwahl habe ich mich für eins der wundervollen MyBesties Motive entschieden. Den 3D Bogen könnt ihr hier finden: KLICK

Today I have a 3D card for you ....
By the wonderful cutting template from Gabi/Peppercus Design, I have a "3D card - flower case climbing trellis" made​​. In the shop you will find cutting template here:CLICK

In the choice of motif, I have decided for one of the wonderful MyBesties motives. The 3D sheet you can find here: CLICK

But now look for yourself how my card looks like.
Aber nun schaut selber, wie meine Karte ausschaut.


Ansicht von Vorne / view from the front

Es folgen Detailbilder / There follow detailed images




und wie ihr sehen könnt, kann man diese Karte ganz wundervoll zusammenfalten.
and as you can see, you can fold this card quite wonderful.



Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenge: 
I would like to participate in the following challenge:
My Besties 3D Deco Blog #11 - Celebration and DT Call


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

I say many thanks for your visit on my blog and for looking.

About your love and nice comments, I would, of course, as always, very happy. That feels so good every time to read your kind words and feedback, thank you ...... ......

So, now I wish you a nice Sunday, Bye says your

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag, Tschüss sagt eure

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Sehr schön deine Karte, eine tolle Wirkung und richtig edel.
Wünsche dir einen schönen Sonntag, wir haben heute erstmal Gottesdienst mit den Schulanfängern..

LG
michaela

Svenja (dBe) hat gesagt…

Wow!! Die Karte ist traumhaft schön! Die Form ist echt genial und Du hast sie so wunderbar gestaltet, ein tolles Motiv und farblich passt alles perfekt! So ein schönes Werk! *schwärm*

LG Svenja

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Andrea,
was für eine wunderschöne Karte. Diese Form habe ich so noch nie gesehen. Auch das Mädchen kommt durch die 3D Technik hervorragend zur Geltung.
Einen schönen Sonntag wünscht Dir
Sabine

Tina hat gesagt…

Das sieht so wundervoll aus leibe Andrea. Alles ist super aufeinander abgestimmt und auch das Papier passt hervorragend.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
Ganz liebe Grüße und ein Drückerli
Deine Tina

Sandy hat gesagt…

wow, die karte ist der knaller...bin hin und weg..

klasse...

lg
sandy

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist ein fantastische Karte.Die sieht richtig edel und zart aus.Ganz große Klasse.

Liebe Grüße
Sonja

Malika hat gesagt…

Die karte ist ein traum. Werklich zo sub

Malika

Petra hat gesagt…

HAllo Andrea,
das ist wieder eine wundervolle Karte und die Kartenform ist gefällt mir sehr gut. Mal was ganz Anderes !! Sieht richtig schön aus und das 3D Motiv kommt wunderbar zur Geltung.
LG Petra

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Karte, die Form ist wunderschön, habe ich vorher noch nie gesehen.

Angela Treasures hat gesagt…

Beautiful card Andrea just love the whites in your card. Looks so clean and fresh. Very well done.My Besties 3D Deco Girls Design Team. AngeDTxxoo

http://angetreasures.blogspot.com.au

Dagmar hat gesagt…

Eine wunderschöne Kartenform und du hast sie wie immer superschön gestaltet.

LG Dagmar

Beate hat gesagt…

Wunderschöne Form und toll gestaltet, hat so richtig schöne Tiefenwirkung
lg Beate

KarinsArtScrap hat gesagt…

Andrea dit heb je heel erg mooi gemaakt, ik hou van witte kaarten.
schitterend.

gr karin

doris hat gesagt…

Was für eine "HAMMERKARTE" ... WOW!!

GLG Doris

Heike hat gesagt…

Die ist ja ganz große Klasse, liebe Andrea. Das Motiv total knuffig und eine ganz tolle Gestaltung.

GLG Heike

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
da bleibt mir fasst die Spucke weg, so, so, so wunderschön sieht deine Karte aus.
L.G.KarinNettchen

Ursula Moser hat gesagt…

Die Karte ist der reine Wahnsinn! Sooooo toll!!!! Gefällt mir wahnsinnig gut.

Liebe Grüße
Uschi

Elborgi hat gesagt…

ein schickes Kärtchen
GLG
Elma

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Blumenkastenkarte ist ja ganz bezaubernd, ich bin mal wieder total hin und weg. Ich finde deine Arbeiten immer ganz entzückend.
Liebe Grüße Sylvia

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
oh wow, was für eine wunderschöne Karte, die ist der absolute Hingucker,
ich finde sie einfach klasse.
Schicke dir liebe Grüße
Gudrun

Michaela/Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, kann ich da nur sagen, daß sieht so hammermäßig aus,
liebe Grüße
Michaela

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!
Ganz hervorragend finde ich Deine Blumenkastenkarte. Diese Form habe ich noch nirgendwo gesehen. Herrrlich auch, überwiegend alles in weiß zu halten. Dadurch sieht sie sehr edel aus! Gefällt mir sehr!!!

Liebe Grüße und dicken Knuddler!
Liebe Grüße
Uschi

Regina hat gesagt…

eine traumhaft schöne Sommerkarte in einer fantastischen Kartenform!
LG Regina

Grandma Bonnie hat gesagt…

Andrea, this is absolutely gorgeous.. i love it!! Thanks for entering our challenge at My Besties 3D Deco!

Julie Gleeson hat gesagt…

A stunning card Andrea! I love every detail! Thank you for sharing at Besties 3D Deco Blog! Hugs Julie xox