Freitag, 18. Juli 2014

Ein Vogelkäfig als Fensterdeko....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.....................


Hello my dear blog readers!

Nice to see you again taking the time with me and stops by on my blog. Thank you also for your kind comments, I am glad always to get a feedback from you .....................

Heute möchte ich euch wieder ein Designerwerk für den Peppercus Shop Blog zur Inspiration von mir zeigen.

Today I want to show a designer working for the Peppercus Shop Blog of inspiration from me.

Bei der liebe Gabi gibt so wundervolle Plotterdateien im Shop da mußte ich doch mal wieder eine ausprobieren....... und ich kann euch sagen, die sind total super, ich bin auf jeden Fall begeistert...

In Gabi's Shop there are so wonderful plotterfiles,I had to yet again try one ..... .. and I can tell you, they are totally great, I am definitely excited ...

Dieses Mal habe ich mich für die Plotterdatei "Set Vogelkäfig" entschieden, denn ich brauchte eine neue Deko für mein Küchenfenster...

This time I opted for the plotterfile "Set Birdcage" because I needed a new decoration for my kitchen window ...

Aber schaut am Besten selber, was da bei mir entstanden ist.
But look best for himself what is there arose at me.


Und so schaut mein Küchenfenster nun aus...
And so my kitchen window now looks out ...


Ein Detailbild.....
ich habe den Vogelkäfig von beiden Seiten gestaltet...
A detail image
I designed the bird cage from both sides ...


Und wenn ihr wissen möchtet, was ich aus dem Peppercus Design Shop verwendet habe und wo ihr noch weitere Plottermotive im Shop findet, dann schaut doch bitte mal auf dem Peppercus Shop Blog HIER vorbei!

And if you want to know what I've used from the Peppercus Design Shop, then looked at please on the Peppercus Store Blog HERE over!

Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

I say many thanks for your visit on my blog and for looking.

About your love and nice comments, I would, of course, as always, very happy. That feels so good every time to read your kind words and feedback, thank you ...... ......

Now I wish you a nice day and a good start to the weekend, Bye says your

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea, deine neue Fensterdeko sieht ganz bezaubernd aus. Auch von den Farben sehr schön, klasse gemacht. Ich glaube ich muss auch mal in dem Shop stöbern gehen.

Liebe Grüße
Sonja

Elborgi hat gesagt…

Das ist ja was Schönes!
GLG
Elma

Malika hat gesagt…

Das gefallt mich sehr gut, so schon

Malika

KarinsArtScrap hat gesagt…

goedemorgen Andrea wat een mooie vogelkooi heb je gemaakt, ziet er super uit.

ps nee ik heb geen silhouette cameo
ik heb alleen een cricut.
dus helaas.


Gr Karin

Tieva hat gesagt…

Mensch, bei dir flutscht es ja zur Zeit nur so! EIn ganz toller Hänger, klasse gemacht.

Viele Grüße
Gabi

PS: Ja, leider ist deine Post nicht angekommen oder jemand hat sie aus dem Kasten gefischt. Aber mache dir deshalb bitte keine Gedanken! Dass du an mich gedacht hast, bedeutet mir sehr viel!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Fensterschmuck - echt klasse.

Petra hat gesagt…

Wow Andrea das ist ja eine tolle Fensterdeko!!!
LG Petra

Eva hat gesagt…

Hallo Andrea, super macht sich dieser fantastische Vogelkäfig in Deinem Fenster, wow! Hattest Du neulich nicht schonmal einen Vogelkäfig fürs Fenster gemacht, oder ist das doch schon länger her??? Wie auch immer, ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und grüße Dich ganz herzlich, die Eva!

mgoll88 hat gesagt…

Na da haste dir ja ne tolle Deko geschaffen, sehr filigran

LG
Michaela

anjasschnipselkiste hat gesagt…

Hallo Andrea,
du sprühst ja zur Zeit nur so vor Ideen. Das ist wieder richtig toll geworden.
Liebe Grüße
Anja

Regina hat gesagt…

guten Morgen, liebe Andrea
ganz zauberhaft sieht der kleine Vogelkäfig aus! Am Fenster wird er viele Blicke auf sich ziehen!

liebe Grüße Regina

Heidi hat gesagt…

Wow, was für eine schöne Fensterdeko.
Viele Grüße
Heidi