Donnerstag, 24. Juli 2014

Ein Tag und das Mädel mit der Gießkanne...



Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.....................

Da mir das Werkeln in der 3D Technik zur Zeit soviel Spaß bereitet, konnte ich es nicht lassen und habe noch einen 3D Tag gewerkelt....diesesmal habe ich keinen fertigen Schneidebogen verwendet, sondern mir selber ein 3 D Motiv angefertigt.

Bei dem Motiv habe ich mich für eins der neuen Motive von My Besties entschieden.

Das süße Mädel mit der Gießkanne "Gertride" könnt ihr hier finden: KLICK

Aber nun will ich garnicht länger reden, schaut doch mal was da bei mir entstanden ist..



Es folgen Detailbilder......



Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenge:
My Besties 3D Deco Blog #12 - Tag Your It! and DT Call
My Besties UK Challenge - Anything Goes(A)and Ribbons & Lace (B)

Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
wieder so eine wundervolle Karte mit einem süßem Motiv. Du hast immer tolle Einfälle.
Liebe Grüße
KarinNettchen

Elfi hat gesagt…

Was für ein süßes Tag. Du hast es ganz wundervoll gestaltet. Und von mir aus dürften alle Motive die Augen zukneifen - so gefallen sie mir! *kicher*
Liebe Grüße
Elfi

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Liebe Andrea,
wundervoll gearbeitet und
ganz ganz tolle Farben!
Eine tolles Werk!
LG
Nicole

Julie Gleeson hat gesagt…

Your Tag is really beautiful Andrea! I love the shape! All of the details are so pretty! Thank you for sharing with us all at Besties 3D Deco Blog! Hugs Julie xox

Heike hat gesagt…

Wow, liebe Andrea, was für ein tolles Werk!!! So toll gestaltet und die Kleine sieht total süß aus!!

GLG Heike

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist ein wunderschönes Tag. Sehr schön und harmonisch gearbeitet,wie immer.

Ganz liebe Grüße
Sonja

Mia Niessen hat gesagt…

Andrea Dein Tag ist so süß! Schöne Details und schönen Farben.
Colorieren ist großartig gelungen!
L.G/Mia

Jane Tillsley hat gesagt…

how lovely so glad you could join us at UK besties Jane DT x

Jane Tillsley hat gesagt…

how lovely so glad you could join us at UK besties Jane DT x

McCrafty's Cards hat gesagt…

This is gorgeous, I like the image and the design, Thanks for joining in with us at Besties Uk Challenge Good luck
Kevin xx

KarinsArtScrap hat gesagt…

het is een hele mooie kaart en een gaaf model Andrea ook mooi bewerkt.
Gr Karin

Heidi hat gesagt…

Liebe Andrea,
dein Tag ist ganz wundervoll gestaltet. Und das Motiv ist super schön coloriert. Was soll ich sagen, er ist superschön geworden.
Liebe Grüße
Heidi

Tieva hat gesagt…

Ein toller Tag, wieder mit so vielen tollen Details gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

silverpaws1000 hat gesagt…

Fabulous Andrea thanks for joining us at besties UK - Carol UK DT xxxx

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Auch dein neueste Werk hat wundervolle Details, super schön.

Petra Bachmann hat gesagt…

Liebe Andrea,
diese Karte ist einfach nur der Hammer..WUNDER::WUNDER::WUNDERSCHÖN!!!! Die schönen Details und überhaupt....einfach EXTRAKLASSE!!!

Liebe Grüße
Petra

Angela Treasures hat gesagt…

This is an absolute gorgeous stunning tag, I just love it.You have done an awesome job Andrea. Very Well Done! AngeDT

Thank you for joining us at My Besties 3D Deco Girls Tag Challenge.

http://angetreasures.blogspot.com.au

Elborgi hat gesagt…

Andrea- das sieht wundershcön aus
Wünsche Dir einen schönen Tag
Elma

Regina hat gesagt…

Andrea, so zauberhaft hast du das Tag gestaltet! die Schmetterlingsborte ist ein hübscher Hingucker! Das Motiv ist zuckersüß!

liebe Grüße
Regina

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
was für eine zauberhafte Ausführung.... in 3-D zu arbeiten ist eine klasse Idee und alles hast Du so schön und perfekt aufeinander abgestimmt - gefällt mir.
LG-Antje

mgoll88 hat gesagt…

Das 3D Motiv kommt auf dem Gesamtwerk super zur Geltung, eine sehr schöne Wirkung

LG
Michaela