Mittwoch, 2. Juli 2014

Ein kleiner Sommergruß...


Hallo meine lieben Leser!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare. Es freut mich immer sehr, wenn ihr meinen Blog mit so lieben Worten füttert....da macht das Bloggen doch gleich noch mehr Spaß.

Heute möchte ich euch wieder ein Designerwerk für den Peppercus Shop Blog zur Inspiration von mir zeigen.

Hello my dear blog readers!

First of you all, thanks for your kind comments. I am happy always, if you feed my blog with such kind words .... there make blogging even more fun.

Today I want to show a designer working for the Peppercus Shop Blog of inspiration from me.

Ich brauchte eine Karte, die ich mit einem lieben Sommergruß verschicken wollte...

Die süßen "Piepmätze mit Eis" aus dem Peppercus Design Shop paßen doch absolut perfekt für diese Karte..

Dieses Mal habe ich auch wieder etwas in meinem Studio Programm herum experimentiert und mit der Funktion Print and Cut gearbeitet.

Ich muß immer wieder sagen wie toll es doch ist mit Digi Stamps zu arbeiten. Man kann sie so schön auf die Größe erstellen, wie man es benötigt.....

I needed a card to send a summer greeting. The sweet "Birdies with ice" from the Peppercus Design Shop fit absolutely perfect for this card ..

This time I've also experimented something in my studio program and worked with the Print and Cut feature.

I have to say how great it is, to work with Digi stamps again and again. You can create them on the size as you need it .....

Aber schaut selber, hier kommt meine Sommergruß-Karte......
But look for yourself, here comes my summer Greeting Card


Ansicht von Vorne.....
Front view


Detailaufnahmen, hier seht ihr auch
die Rückseite der Karte, die ich auch gestaltet habe...

Detail fotos, here you see also
the back of the card, which I have designed ...



Und wenn ihr wissen möchtet, was ich aus dem Peppercus Design Shop verwendet habe und wo ihr noch weitere Plottermotive im Shop findet, dann schaut doch bitte mal auf dem Peppercus Shop Blog HIER vorbei!

And if you want to know what I've used from the Peppercus Design Shop, then looked at please on the Peppercus Store Blog HERE over!

Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

I say many thanks for your visit on my blog and for looking.

About your love and nice comments, I would, of course, as always, very happy. That feels so good every time to read your kind words and feedback, thank you ...... ......

Now I wish you a nice day, Bye says your

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
das ist absolut genial geworden. Eine wirklich tolle Idee mit dem Eiswagen und den beiden Piepmätzen dahinter. Der Sommer pur.
Ich wünsche Dir einen wundervollen Mittwoch.
Ganz liebe Grüße und ein Drückerli
Deine Tina

mgoll88 hat gesagt…

Was für ein coole Idee mit dem Eiswagen und die Piepmätze sind darauf einfach zuckersüß, ein shcönes Werk

LG
Michaela

Elborgi hat gesagt…

eine tolle Kartenform und so nett gestaltet- gefällt mir gut
GLG
Elma

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea. Die kleinen Piepmätze passen super in den Eiswagen, tolle Idee. Eine ganz tolle Sommerkarte.

Liebe Grüße
Sonja

Tieva hat gesagt…

So, meine Süße, erstmal vielen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog ... Drück mal aus der Ferne ganz doll!

Die Karte ist ja mal wieder der Oberhammer! Ich bin hin und weg! Sie ist sooooo schön geworden.
Viele Grüße
Gabi

Regina hat gesagt…

hach, so eine niedliche Karte! Die Kartenform ist wieder so etwas von genial!
Die kleinen Piepmätze sind ganz allerliebst und deine Coloration ist super!

liebe Grüße
Regina

Svenja (dBe) hat gesagt…

Hallo Andrea,

das ist ja eine geniale Kartenform! Und zuckersüß gestaltet .. die Piepmätze dazu sind einfach herrlich. So ein goldiges Werk, einfach toll! Ich bin total begeistert von Deiner Idee!

LG Svenja

Heike hat gesagt…

Liebe Andrea,
der Eiswagen ist ja wohl genial und dann die süßen Piepmätze da drin - einfach zuckersüß!! Ganz toll!!

Liebe Grüße
Heike

Heike hat gesagt…

Dein sommergruss wird viel Freude bereiten. Der eiswagen ist ne tolle Idee.
LG Heike

Ja wir fahren mit den Motorrädern nach Litauen.

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
der Eiswagen ist super!!! Was für eine herrliche Idee und soooo schön umgesetzt. Ich bin immer wieder beeindruckt, was man mit so einem Maschinchen alles machen kann.
Aber ich fürchte der Umgang damit wäre mir zu kompliziert.

Liebe Grüße
und dicken Knuddler!
Uschi

Elfi hat gesagt…

Die ist ja niedlich!
Liebe Grüße
Elfi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Schatziiiiiiii.. dein Eiswagen ist ja mehr als knuffelig.. einfach zauberhaft und wunder wunder schön... ist dir mehr als gelungen..

Drück dich und schicke dir sonnige Grüße
Anja

KarinsArtScrap hat gesagt…

hallo Andrea wat een super leuke digi en een hele erg leuke kaart heb je gemaakt.

vele gr karin

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine sehr schöne Idee diesen Eiswagen zu gestalten, Kinder lieben Eis über alles.
L.G.KarinNettchen

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse Sommerfeeling :) Eis geht immer ;)

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine beiden Piepmätze sind ja allerliebst. Die Idee mit dem Eiswagen ist einfach genial, bin mal wieder sehr beeindruckt von der wundervollen Arbeit. Da kommt das Sommerfeeling so richtig toll rüber.
Liebe Grüße Sylvia

Mia Niessen hat gesagt…

Hallo Liebe Andrea

Was ist das schön ausgeführt!
Ich bekomme sofort Sinn in den Sommer und Eis!

L.G.Mia

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich freue mich auch immer wenn ich von Dir lese und vor allem wenn ich etwas von bewundern kann... meistens bin ich ja auf FB unterwegs und komme kaum noch zum Kommentieren, aber heute gehört der Abend meinen Lieblingsblogs.... Deine heutige Bastelarbeit wie auch die der letzten Posts sind wieder megaschön geworden - die Colos sind so toll, die Gestaltung so geschmackvoll und ich bin total begeistert, was Du so alles mit der Cameo anstellst - ich bin da nach wie vor etwas "unerfahren" und mache sehr wenig damit. Wünsche Dir ein schönes WE!
LG-Antje

Beate hat gesagt…

sozusagen eine Eiswagenkarte, klasse Idee und toll umgesetzt
lg Beate

Michaela/Bastelmichaela hat gesagt…

Du zauberst so tolle Werke, die sind alle ein Traum,
liebe Grüße
Michaela