Mittwoch, 16. Juli 2014

Ein Kellnerblock und das Mädel mit den Copic Stiften...


Hallo meine lieben Leser!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare. Es freut mich immer sehr, wenn ihr meinen Blog mit so lieben Worten füttert....da macht das Bloggen doch gleich noch mehr Spaß.


Hello my dear blog readers!

First of you all, thanks for your kind comments. I am happy always, if you feed my blog with such kind words .... there make blogging even more fun.


Heute möchte ich euch wieder ein Designerwerk für den My Besties Friendship Blog zur Inspiration zeigen.

Today I want to show you a designer work for the My Besties Friendship Blog as inspiration from me.

Ich habe einen Kellnerblock mit eins der wundervollen Motive aufgehübscht......
I have pimped a waiter block with one of the wonderful motive ...

Bei der Motiv Wahl habe ich mich dieses Mal für das süße Mädel mit den Copic Stiften entschieden.....ich finde, das paßt perfekt zu dem Kellenblock.Ach da gibt es ja wieder so süße Motive neu im Shop, ihr solltet mal vorbei schauen...

In the choice of the motive, I have decided this time me for the sweet the sweet girl with the Copic pens.I think it fits perfectly with the waiter block. Oh, then there are again so sweet motifs new in the Shop, you should stop by to look ...


Und meine Cameo hat mir auch wieder geholfen.....die Schneidedatei für den Kellnerblock habe ich selber entworfen...
And my Cameo has also helped me again....The cutting file for the waiter block, I designed itself with my Cameo.

Aber nun zu meiner Kelnnerblock, hier kommt er..
But now to my waiter block, here he comes.....


Ansicht geschlossen / View closed

Ansicht geöffnet / View opened


Und wenn ihr wissen möchtet, was ich aus dem My Besties Shop verwendet habe, dann schaut doch bitte HIER vorbei.

And if you want to know what I've used from the My Besties Shop, then looked HERE over!

Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

I say many thanks for your visit on my blog and for looking.

About your love and nice comments, I would, of course, as always, very happy. That feels so good every time to read your kind words and feedback, thank you ...... ......

Now I wish you a nice day, Bye says your

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
sehr schönes Motiv und tolle Idee.
Hab´einen schönen Tag.
L.G.KarinNettchen

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen Andrea, mir gefällt dein Block sehr gut und das Mädchen ist auch toll.Es passt super zum Block und colorier hast du wie immer ganz klasse.

Liebe Grüße
Sonja

Elborgi hat gesagt…

Da hast du ein schönes, passendes Motiv ausgewählt- der Block sieht gut aus
GLG
Elma

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Andrea, du bist ja fleißig. Immer gibt es etwas neues zu sehen.
Dein Block sieht knuffig aus und hübsch coloriert.
LG Sabine

Malika hat gesagt…

Zo toll was du gemacht hast

Malika

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Boah Andrea... deine Block ist ne wucht.. hammer sieht der aus und das Motiv ist zuckersüß..

Drück dich von Herzen und freu mich auf nächste Woche
Anja

Tieva hat gesagt…

Eine tolle Blockverpackung.
Viele Grüße
Gabi

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat mooi bewerkt Andrea heb je weer heel mooi gedaan.
Gr Karin

Heike hat gesagt…

Ein wunderschöner Kellnerblock, liebe Andrea und das Motiv passt ja wohl perfekt dazu. Sehr schön koloriert!!!

GLG Heike

Regina hat gesagt…

Andrea, ganz entzückend hast du den Kellnerblock gestaltet! Viel zu schade zum Benutzen!

schönen Abend noch und liebe Grüße
Regina

Elfi hat gesagt…

Klasse. Das Motiv passt ja perfekt.
Liebe Grüße
Elfi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Verpackung für einen Kellnerblock.

Heidi hat gesagt…

Dein Kellnerblock ist richtig schö geworden. Da passt wieder alles zusammen.
Liebe Grüße
Heidi