Sonntag, 27. Juli 2014

Ein Geburtstagskärtchen...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.

Heute geht wieder eine neue Challenge auf dem BastelTräume Challenge Blog an den Start.

Unser Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:


"Geburtstag"


Ich habe mich bei der Umsetzung mal an eine Clean and Simple Karte rangewagt....aber ich muß sagen, das fällt mir doch sehr schwer.....aber schaut am Besten selber...


Hier kommt mein einfaches Geburtstagskärtchen...................




Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag....Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Guten morgen
Eine wunderschöne Karte ist das. Im ersten Moment dachte ich die blumigen Papierstreifen sind Stoff. Gefällt mir Super gut.
GLG und einen schönen Sonntag wünscht dir heike

Elborgi hat gesagt…

das gefällt mir gut
Schönen Sonntag wünscht Dir
Elma

Tieva hat gesagt…

Ein super romantisches Kärtchen, ganz klasse in der Patchworktechnik gestaltet.

Viele Grüße
Gabi

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich finde deine Karte SUPER,
die Farben sind toll
und die Schmettis lockern auf!
LG
Nicole

KarinsArtScrap hat gesagt…

o wat een mooie en vrolijke verjaardagskaart Andrea.
Gr Karin

Malika hat gesagt…

Diese carte gefallt mir sehr guth. Sehr shon

Liebe gr malika

mgoll88 hat gesagt…

Sieht shcön aus deine Karte und ist auch eine super Idee um schmale Reststreifne zu verwenden^^

LG
Michaela

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, ich finde deine Karte sehr schön und durch die verschiedenen Papiere sieht sie garnicht so Clean and Simple aus

Liebe Grüße
Sonja.

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine tolle Karte, mal´was ganz anderes und trotzdem schön.
L.G.KarinNettchen

Sonne hat gesagt…

huhu andrea,
deine clean and simple karte gefällt mir gut, der effekt der farben ist klasse. wünsche dir einen schönen rest sonntag, knuddel sonja

Donna Ellis hat gesagt…

Darling card, and very sweet paper-piecing technique with the distressed edges, Andrea! How wonderful! Thank you for the great design idea. hugs, de

Heidi hat gesagt…

Liebe Andrea, dein Kartchen ist sehr schön geworden. Und manchmal muss es halt auch mal ohne Motiv sein.
Liebe Grüße
Heidi

Heike hat gesagt…

Ist doch sehr schön geworden dein Kärtchen. Weiß gar nicht was du hast. Also mir gefällt sie!!!

GLG Heike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist eine tolle Geburtstagskarte. Gefällt mir sehr gut. Überhaupt hast du wieder tolle Sachen in letzter Zeit gewerkelt.

LG Carola

Regina hat gesagt…

guten Morgen, liebe Andrea
so eine wunderschöne Karte! Mit der Spitzenborte sieht es so schön vintage aus!

LG Regina

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Eine hübsche Geburtstagskarte Andrea.
LG Sabine

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
da hast du aber wieder ein ganz tolles Kärtchen gewerkelt, bin total begeistert.
Liebe Grüße Sylvia

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Oh wow liebe Andrea,
auch dieser Stil liegt Dir sehr - ich bin begeistert.
LG-Antje