Freitag, 20. Juni 2014

Piepmätze mit Eis bringen einen Geburtstagsgruß......


Hallo liebe Leser!

Bevor ich euch etwas kreatives von mir zeige, möchte ich mich bei euch für eure lieben Worte bedanken................es ist immer wieder eine wahre Wohltat und Balsam für meine Seele, wenn ich eure Kommentare lesen darf.

Heute möchte ich euch wieder ein Designerwerk für den Peppercus Shop Blog zur Inspiration von mir zeigen.

Für einen Geburtstag brauchte ich eine Karte und ich wollte sehr gerne eines der neuen tollen Motive aus dem Peppercus Design Shop verwenden.

Die süßen "Piepmätze mit Eis" aus dem Peppercus Design Shop paßen doch absolut perfekt für eine Geburtstagskarte.

Dieses Mal habe ich auch wieder etwas in meinem Studio Programm herum experimentiert und mit der Funktion Print and Cut gearbeitet.

Ich muß immer wieder sagen wie toll es doch ist mit Digi Stamps zu arbeiten. Man kann sie so schön auf die Größe erstellen, wie man es benötigt..... noch schnell selber einen Geburtstagsgruß erstellt und den Rest hat dann auch meine Silhouette Cameo für mich gemacht.


Aber schaut selber, hier kommt meine einfache Geburtstagskarte...


Und wenn ihr wissen möchtet, was ich aus dem Peppercus Design Shop verwendet habe und wo ihr noch weitere Plottermotive im Shop findet, dann schaut doch bitte mal auf dem Peppercus Shop Blog HIER vorbei!

Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen Andrea, das ist eine ganz bezaubernde Karte und so niedliche Piepmätze. Ich bewundere immer deine schönen Colorationen, ich habe immer nicht die Geduld dafür.

Ganz liebe Grüße
Sonja

mgoll88 hat gesagt…

Megasüß,ein total knuffige Geburtstagskarte.
Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende

LG
Michaela

Sonny hat gesagt…

Die beiden sind total knuffig
auf ihrem Zaun!
Tolle Kindergeburtstagskarte, oder?
Liebe Grüsse Sonny

Line´s world hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist eine ganz zauberhafte Geburtstagskarte geworden und deine Coloration: 1a!!!!
Super schön....
wünsch dir ein tolles WE
bussi Line

Meggi Bischoff hat gesagt…

liebe andrea,

das ist wirklich ein goldiges moptiv und eine schöne karte.

glg meggi

Elborgi hat gesagt…

eien ganz süße Karte!
GLG zum Wochenende von Elma

Michaela/Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
deine Karte ist heute eingetroffen, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Vielen Dank noch mal.
LG Michaela

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Andrea,
ach nööö, so einfach sieht dein wunderschönes Kärtchen aber nicht aus. Das Motiv ist wirklich ganz bezaubern. Toll, wie du deine Karte gestaltet hast. Da würde ich mich, wäre ich das Geburtstagskind, riesig drüber freuen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Andrea.
Liebe Grüße Heidi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes Pärchen, ein tolles Werk.

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist aber ein süßes Motiv und du hast es schön in Szene gesetzt.
Wünsche dir ein schönes Wochenende
LG KarinNettchen

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
total schön ist deine Geburtstagskarte geworden, das Motiv ist ja zum knuddeln und deine Gestaltung gefällt mir sehr gut.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Gudrun

Beate hat gesagt…

Ein süßes Motiv und wundervoll colouriert.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
lg Beate

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
oh wie sind die beiden doch knuffig, so richtig herzallerliebst.
Liebe Grüße Sylvia

mueppi hat gesagt…

Liebe Andrea
die Karte ist wunderschön und die Piepmätze sind zum Knuddeln süß!
Sei ganz lieb gegrüßt Gisela