Dienstag, 3. Juni 2014

Musik Meerie hübscht eine Kassetten Box auf....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut, darüber freuen ich mich wirklich sehr sehr. Danke auch für eure lieben Worte zu meinen Werken, es ist doch immer wieder schön ein Feedback zu bekommen...

Ich möchte euch gerne wieder ein Designerwerk für den Peppercus Shop Blog von mir zeigen.

Ab heute gibt es neue Digi Stamp Motive und Plotterdateien und die sind wirklich so wunderschön und total herzig, also ich bin mal wieder total begeistert.......

Nun aber zu der Kollektion, schaut selber mal, hier kommt sie...





Das sind doch wohl wirklich ganz knuffige und coole Digis und Plottermotive.

Ich habe natürlich auch ein Inspirationswerk für euch....und da es mir zur Zeit soviel Spaß macht etwas mit Plottermotiven, Folien und meiner Silhouette Cameo zu werkeln, habe ich mich bei meinem Inspirationswerk natürlich für ein Plottermotiv entschieden.

Ich habe eine Box für Kassetten aufgehübscht und der süße Meerie paßt da einfach genial zu


Schau mal so sieht die Box jetzt aus...

Und hier mal die Motive näher ran...


Auf dem Peppercus Shop Blog findet ihr noch weitere wundervolle Inspirationswerke der neuen Kollektion, die meine Designerkollegen gewerkelt haben! Schaut doch mal auf dem Peppercus Shop Blog vorbei und laßt euch inspirieren, das Team würde sich sehr freuen....

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag.... also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Da hast du wieder schönes gebastelt
GLG schickt Dir
Elma

Sonja Heuer hat gesagt…

Die Box ist hübsch geworden und die Motive wirklich ganz klasse.Gefallen mir auch richtig gut.

Liebe Grüße
Sonja

Tieva hat gesagt…

So schön gemacht! Das musikalische Meeri macht sich super gut auf der Box.
Viele Grüße
Gabi

Gudrun hat gesagt…

Ich kann nur sagen: total schöööön,
der Meerie ist aber auch ein knuffiges Motiv,
mir gefällt deine Box richtig gut.
Ganz liebe Grüße Gudrun

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Box hast du sehr schön mit den Motiven aufgehübscht. Die passen natürlich perfekt.

LG Carola

Petra hat gesagt…

Hach sind das alles süße Motive und die süße Meerie passt perfekt auf deine Box!!
LG Petra

Regina hat gesagt…

Andrea, die Box hast du ganz wundervoll gestaltet!

LG Regina